Dr. med. Josef Böhm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Josef Böhm?

Standort: Privatpraxis Dr.med. Josef Böhm Facharzt für Neurologie Andere

Ich war bei Dr. Böhm zum Ausschluss eines TOS. Herr Dr. Böhm ist sehr arrangiert und ein absoluter Spezialist auf seinem Gebiet und überhaupt einer der wenigen Neurologen, die Ahnung haben.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Josef Böhm Facharzt für Neurologie

Danke Lieber H.Josef Böhm.
Habe ganze 4 Monate gebraucht um nun mit meiner Hand ein Ergebnis raus zufrieden in dem Sie mir ganz super geholfen haben ..es steht nun eine Op.an aber ich bin Ihnen von Herzen Dankbar .
Auch wenn ich nur eine kleine EU Rente habe.das Geld bei Ihnen ist super angelegt
Werde bei speziellen Anliegen wieder kommen
Das isses mir wert.
Auch der Umgang bei der Untersuchung ganz super man kam sich sehr geborgen vor .Wo nun gerade Corona rum geht kein Gefühl von Abstoßung

Ganz fabelhafte netter Mensch sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Josef Böhm Facharzt für Neurologie

Dort wo die klassische Radiologie mit MRT, CT, CCT oder Röntgen nicht den relevanten Einblick liefern konnten, schaffte Dr. Böhm mit seiner hochauflösenden Nervensonographie die Ursachen meiner Schmerzen an einer Fraktur zu identifizieren.

Aufschlußreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Josef Böhm Facharzt für Neurologie

Herr Dr. Böhm ist sehr freundlich und zuvorkommend, konnte mir aber leider trotz wiederholter Nachfrage keine richtige Antwort auf meine Fragen zur weiteren Therapie geben. Ich verließ also die Praxis und war genauso schlau wie vorher. Auch bezüglich neuesten Studienergebnissen war er nicht auf der Höhe der Zeit, ich als Patient war besser informiert als er. Ich habe jetzt einen anderen Neurologen aufgesucht.

Keine konkreten Antworten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Josef Böhm Facharzt für Neurologie

Nach insgesamt 6 Arztkontakten ( 3 Neurologen, 2 Orthopäden, 1 Allgemeinmediziner) und 2 MRT hat Herr Dr. Böhm allein durch eine differenzierte und eingehende körperliche Untersuchung bei mir eine nicht ganz häufige Diagnose gestellt. Dafür bin ich außerordentlich dankbar. Ich schätze Herrn Dr. Böhm als sehr kompetenten, zugewandten und freundlichen Arzt, der sich Zeit nimmt, hinhört und die Befunde richtig einordnet.

Hervorragende Leistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Josef Böhm Facharzt für Neurologie

Er hat sich sehr viel Zeit genommen um es zu untersuchen und zu erklären. Und half bei der weiter Vermittlung.

Sehr netter kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben