Dr. med. dent. Josef Dirr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Korbinian Neissner Zahnarzt

Mittlerweile bin ich schon seit über 5 Jahren Patient der Praxis und kann diese nur wärmstens weiterempfehlen.
Dr. Dirr ist ein spitzen Zahnarzt!
Hier ist nicht nur ein Mann am Werk, der sein Handwerk aus dem FF beherscht, sondern auch mit ganz großer Leidenschaft dahinter steht.
Er berät seine Patienten sehr gut und nimmt sich für jeden einzelnen auch viel Zeit.
Ein ganz großes Lob geht auch an das Team.

Spitzen Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Korbinian Neissner Zahnarzt

Dr. Dirr hat sich sehr viel Zeit genommen und mir nach sorgfältigere Analyse eine super tolle Lösung meines Problems vorgestellt. Die Durchführung war komplikationslos und führte zum erhofften Erfolg.
Die Behandlung war trotz der Schwierigkeit nicht unangenehm. Sein Team hat ihn durch seine überaus freundliche und aufmerksame Hilfestellung unterstützt und mir die Scheu genommen. Die Verwaltungsangelegenheiten wurden perfekt geregelt und vorbereitet.

Perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Korbinian Neissner Zahnarzt

Dr. Dirr ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, der auf seine Patienten achtsam und einfühlsam eingeht.
Er fand nach sorgfältiger Analyse der vorgetragenen Probleme eine perfekte Lösung - auch bei schwieriger Ausgangslage.
Sein ihn unterstützendes Team überzeugt durch hohen Kenntnisstand und seine große Freundlichkeit.

Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Korbinian Neissner Zahnarzt

Dr Dirr ist ein hervorragender Zahnarzt. Er arbeitet sehr gut. So eine gute Arbeit habe ich bei keinem anderen Zahnarzt erlebt den Zahnarzt kann Ich jedem empfehlen.

Hervorragender implantiloge • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Korbinian Neissner Zahnarzt

Sehr freundliches Team, kompetente Beratung und Behandlung. War mit meinem Mann das erste
Mal bei Dr. Dirr, sind sehr zufrieden. Man fühlt sich gut aufgehoben und verliert jegliche Angst vor
der Behandlung.

Angenehmes Praxisklima • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Korbinian Neissner Zahnarzt

Auch nach drei Jahren bei der Praxis von Dr. Dirr bin ich weiterhin sehr zufrieden. Nachdem er die Hälfte meiner Zähne gerettet hat, war ich überglücklich. An der Freundlichkeit und Qualität der Behandlung hat sich nichts geändert, ich werde auch weiterhin diese Praxis aufsuchen.

Bester Zahnarzt der Stadt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Korbinian Neissner Zahnarzt

Ich fühle mich stets gut beraten und behandelt. Ein Extra-Lob an das Team.

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Korbinian Neissner Zahnarzt

Ich hatte den den letzten 1,5 Jahren fast jede Woche ein Termin und kann nur sagen, dass ich nun mit meinen "neuen" Zähnen ein glücklicherer Mensch bin!

Vielen Dank an das Team für die unendliche Geduld (Angstpatient) mit mir! Vielen Dank an Dr. Dirr, für eine wirklich tolle Arbeit!

Super liebes und nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Korbinian Neissner Zahnarzt

Seit mittlerweile 20 Jahren ist Dr. Dirr der Zahnarzt meines Vertrauens, der mich noch nie enttäuscht hat. Bei ihm wird man bestens behandelt. Ich kann ihn und seine Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

seit 20 Jahren in besten Händen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Korbinian Neissner Zahnarzt

Durch einen Wohnortwechsel war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Mir wurde per Mundpropaganda Dr. Dirr und Team in Landshut empfohlen.
In einem ersten Vorgespräch hatte ich die Gelegenheit den Zahnarzt kennenzulernen und meine Beschwerden zu schildern. Leider war mein Zahnstatus besorgniserregend, durch eine fortgeschrittene Parodontits waren bereits einige Zähne gelockert.
Zudem hatten sich in den letzten Jahren meine Zähne im Oberkiefer verschoben, sodass sich neben den Schneidezähnen eine Lücke gebildet hatte, die mich besonders störte.
Mittlerweile sind 13 Monate vergangen, die Paradontis ist so gut behandelt worden, dass die Beschwerden vollkommen abgeklungen sind. Im Oberkiefer ist die Lücke durch neue Kronen ersetzt worden und die Blende sieht nun natürlich und schön aus.
Sicher auch für jeden Patienten wichtig zu wissen, dass die gesamte Behandlung schmerzfrei verlief.
Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann diesen Zahnarzt mit seinem gesamten Team nur weiterempfehlen.
Kompetente Beratung, schmerzfreie Behandlung, zeitnahe Terminvergabe und freundliches angenehmes Klima, so wünscht man sich zahnmedizinische Versorgung.
Danke Dr. Dirr und Team !

Dr. med. dent. Josef Dirr

Sehr Patientin
Es freut uns sehr ,daß Sie uns Ihre Zahngesundheit anvertraut haben und mit dem Behandlungsergebnis so zufrieden sind.Vielen Dank für die freundliche und ehrliche Weiterempfehlung.

"absolut zufrieden....." • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert