Praxis Dr.med. Josef Jan Schuka Facharzt für Orthopädie
Südertor 2, Lippstadt

Dr. med. Josef Jan Schuka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Josef Jan Schuka?

Standort: Praxis Dr.med. Josef Jan Schuka Facharzt für Orthopädie Andere

Für mich ist Dr. Schuka einer der besten Orthopäden. Ich hatte einen Meniskusriß mit Knorpelschaden. Es wurde eine Arthroskopie gemacht, mit anschließender Physiotherapie und zusätzlichen medizinischen Geräten. Bewegungsschiene, Orthese, TENS Gerät usw. Ich konnte sehr schnell wieder ohne Gehhilfen laufen und auch mein Therapeut ist über den guten Verlauf erfreut.
Vor und nach der OP wurde ich bestens betreut. Ich bedanke mich bei dem Ärzteteam. Ich kann Dr. Schuka mit bestem Gewissen empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Josef Jan Schuka Facharzt für Orthopädie Andere

Ich wurde von Dr. Schuka an der Hand operiert und ich bin rundum zufrieden. Zudem wurden sofort weitere Therapiemaßnahmen eingeleitet. Die Nachsorge der Wunde ist sehr gründlich und zu Beginn mehrfach die Woche, dabei kann der Termin immer kurzfristig und individuell wahrgenommen werden.
Die Schnittwunde wurde minimal gemacht, sodass nur noch wenig davon zu sehen ist.
Die Zusammenarbeit mit dem Narkoseteam ist hervorragend und es herrscht eine angenehme Stimmung in der Praxis.

Standort: Praxis Dr.med. Josef Jan Schuka Facharzt für Orthopädie Andere

Dr. Schuka ist ein super Orthopäde, der für seine Patienten immer das Beste rausholt. Eine rundum perfekte Versorgung. Die Dame an der Rezeption stets freundlich und hat für jeden ein offenes Ohr,auch wenn an der Anmeldung zig Patienten stehen.Die Praxis super gemütlich, vor allem zur Weihnachtszeit.
Bin für alles sehr dankbar. Xxxxx

Standort: Praxis Dr.med. Josef Jan Schuka Facharzt für Orthopädie

Ich gehe seid jahrzehnten zu Herrn Schuka und er ist und bleibt mein Arzt meines Vertrauens,
von Rücken Bandscheibe bis Musekleriss an der Schulter , alles super perfekt behandelt und Verheilt
macht weiter so

Standort: Praxis Dr.med. Josef Jan Schuka Facharzt für Orthopädie

Bin vor zwei Wochen von Dr Schuka wieder operiert worden und bin wie immer sehr zufrieden nicht nur mit Dr Schuka aber mit dem gesamten OP Team. Ich habe bisher nur Kompetenz und Freundlichkeit erfahren. Heute, zwei Wochen nach der OP habe ich bereits die von Dr Schuke beantragte elektrische Schulterschiene für die Übung der Mobilisierung zu Hause. Ich kann diese Praxisklinik nur empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Josef Jan Schuka Facharzt für Orthopädie

Nach dem ich 10 Wochen mit Schmerzen im linken Knie rum gelaufen bin habe ich mich entschieden eine Knie Arthroskopie bei Doktor Schuka machen zu lassen. Ich hatte eine Innenmeniskusläsion und einen frischen Abscherdefekt am Knorpel, meine Operation ist ohne Komplikationen verlaufen , ich hatte kein Wasser im Knie auch war das Knie nach der Operation nicht übermäßig geschwollen ,der Heilungsprozess verläuft super! Nach der Operation bekommt man Unterarm Stützen und nach 2 Wochen weitere Hilfsmittel die von der Krankenkasse übernommen werden können.
in allem bin ich mit meinem Ergebnis mit Herrn Schuka und dem gesamten Team (Narkose Arzt usw) mehr wie zufrieden alle haben eine super Arbeit geleistet vielen Dank dafür !

Kompetenter und freundlicher Arzt mit viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Josef Jan Schuka Facharzt für Orthopädie

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die Beratung war sehr gut und die OP verlief ausgezeichnet. Ich würde mich jeder Zeit wieder in Behandlung begeben.

Standort: Praxis Dr.med. Josef Jan Schuka Facharzt für Orthopädie

Ich habe mich durch einen freundlichen fachkundigen Arzt nun schon zum zweiten mal sehr gut aufgehoben gefühlt. Am Empfang wurde ich freundlich begrüßt, trotz des derzeitigen Personalmangels. Der Patient geht eindeutig vor und die Bürokratie hinten angestellt.
Meine ambulante OP war kurz und schmerzlos und ich wurde nach kurzer Zeit "unter Aufsicht" nach Hause entlassen. Nun freu ich mich auf die Zeit, wo ich meine Schulter wieder vollumfänglich benutzen kann. :-)

Rund um zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Josef Jan Schuka Facharzt für Orthopädie

Sehr kompetenter Arzt. Hatt direkt die richtige Diagnose gestellt, welche sich nach dem MRT bestätigt hat! Ein anderer Arzt hat nur an mir rumgebogen und gesagt das da nichts ist...
Dr. Schuka ist aus meiner Sicht nur zu empfehlen.
Danke auch an das Team

Ein Arzt der weiß was er macht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Josef Jan Schuka Facharzt für Orthopädie

Seit über 20 Jahren bin ich und meine Familie Patienten in der Praxis! Anstandslos zufrieden! Sehr empfehlenswert! Auch wenn die Wartezeiten manchmal länger dauern, ist das Ergebnis - die gute Behandlung am Ende das alles entscheidende! Warten lohnt sich hier definitiv!

Hohe Fachkompetenz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben