Dreifaltigkeitsplatz 11, Landshut

Dr. med. Josef Kammermeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Josef Kammermeier Facharzt für Orthopädie

Wir sind eine konservativ ausgerichtete orthopädische Praxis. Wichtig ist uns die individuelle und persönliche Betreuung der Patienten. Grundlegend in...

Standort: Praxis Dr.med. Josef Kammermeier Facharzt für Orthopädie

Seit vielen Jahren ist Herr Dr. Kammermeier mein Facharzt für Orthopädie. Seine Art der Behandlung, seine gründliche Vorgehensweise, also seine Kompetenz haben dazu geführt, dass ich bis heute anderseits verordnete Prothetik in Schulter- und Kniegelenk vermeiden konnte. Besonders die letztlich durchgeführte Akkupunktur führte zu einer deutlichen Schmerzreduktion.
Herr Dr. Kammermeier wird auch in Zukunft der Facharzt meiner Wahl und meines Vertrauens bleiben.
Zu erwähnen ist, dass die Organisation durch seine Mitarbeiterinnen optimiert abläuft, was besonders in Covid-Zeiten Respekt verlangt.

Zufriedene, dankbare und langjährige Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Josef Kammermeier Facharzt für Orthopädie

Mit sofortigem Termin, ohne lange Wartezeit hat sich Herr Dr. Kammermeier meinem Problem (als Kassenpatient) mit viel Zeit und Ruhe angenommen. Besonnen, ganzheitlich, kompetent, freundlich, sachlich, aber ermutigend mit mir die weiteren Schritte besprochen. Seine Akkupunktur wirkte bei mir wahre Wunder und brachte große Erleichterung. In meinen Augen absolut zu empfehlen. Auch das Praxisteam immer freundlich. Meinen Herzlichen Dank. Ich fühle mich in sehr guten Händen.

Ganzheitlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Josef Kammermeier Facharzt für Orthopädie

Man fühlt sich sehr ernst genommen und gut aufgehoben.
Herr Doktor Kammermeier so wie die netten Kolleginnen sind sehr einfühlsam und freundlich.
Für die Behandlungen wird sich sehr viel zeit genommen.

Super nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Josef Kammermeier Facharzt für Orthopädie

Dr. Kammermeier ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und genau erklärt, was er gerade tut und welches die nächsten Schritte sind.

Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich.

Einzig die Wartezeit war bei einem Termin leider relativ lang (>50 Minuten).

Kompetent & freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Josef Kammermeier Facharzt für Orthopädie

Dr. Kammermeier ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
Freundliche Arzthelferinnen und saubere Praxis.
Ich war sehr zufrieden.

Schnelle Terminvergabe bei Notfall, kurze Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Josef Kammermeier Facharzt für Orthopädie

Nach einer schweren Operation mit Nervenschädigung am Bein/Fuß, vielen Versuchen von Neurologen und Therapeuten hat Dr. Kammermeier das Problem innerhalb kürzester Zeit erkannt. Interessant, ein
Orthopäde, der weder Medikamente verordnet, Spritzen verabreicht oder sogar operieren möchte.
Akupunktur war sein Vorschlag und auch eine hervorragende Lösung. Nach 8 Behandlungen hat
sich mein Schmerz wesentlich reduziert und ich konnte nachts fast wieder durchschlafen, was ich
mehrere Monate nach der OP nicht konnte. Heute ist für mich kein Schmerz mehr, sondern einfach ein unangenehmes Gefühl und damit kann ich leben! Ein großes Dankeschön an Dr. Kammermeier und an sein Team.

Ein Facharzt im wahrsten Sinne des Wortes! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Josef Kammermeier Facharzt für Orthopädie

keine Aufklärung vom Arzt über Nutzen und Risiken der selbst zu zahlenden Behandlungen.
Das machen in dieser Praxis die jungen Sprechstundenhilfen mit einem kurzen Satz. Das wars dann mit Aufklärung.
Wenn man dann doch Bedenken hat, wird man gleich mal beleidigt 2 Stunden ins Wartezimmer gesessen um dann eine ausführliche Aufklärung vom Arzt zu bekommen, welch großer Schaden der Praxis entstanden ist, weil das für die Behandlung vorgesehene Gerät jetzt schon eingeschaltet ist. Die Spitze des Empörung war, dass man dann auch noch aufgefordert wird, die nicht in Anspruch genommene Privatleistung trotzdem zu zahlen, obwohl sie überhaupt nicht stattgefunden hat.
Meine eigentlichen Schmerzen haben Herrn Dr. Kammermeier dann aber nicht mehr interessiert.

Ich werde diese nur auf Privatleistungen motivierte Arztpraxis zukünftig meiden.

Dr. med. Josef Kammermeier

Liebe Patientin,
ich glaube, ich muss hier einige Missverständnisse aufklären: Die Behauptung, dass Ihnen in meiner Praxis eine kostenpflichtige Behandlung angeboten wurde ist FALSCH. Ich habe Ihnen eine Knochendichtemessung vorgeschlagen, also eine Untersuchung. An den beiden Terminen vorher wurden Sie bei mir auf Kassenkosten behandelt. Es wundert mich, dass Sie sich gefühlte "zwei Stunden" Zeit nehmen um auf die dritte Therapie zu warten, obwohl Sie meine Behandlung mit einer 6 bewerten.

Sie hatten einen Termin für eine Knochendichtemessung vereinbart. Am Tag der Untersuchung sagten Sie, Sie hätten sich im Internet informiert und dann gegen die geplante Untersuchung entschieden. Sie wollten lieber wieder eine Schmerzbehandlung. Die von Ihnen angeführten zwei Stunden Wartezeit danach waren in Wirklichkeit 50 Minuten, davon 30 Minuten für die nicht stattgefundene Messung. Sie waren nach der Wartezeit schon erbost und als ich Ihnen dann erklärte, dass eine so kurzfristige Absage einer Untersuchung für uns ein logistisches Problem sei, hatten wir eine längere Diskussion, wodurch keine Zeit mehr für eine Schmerzbehandlung war. Den nächsten Termin einige Tage später haben Sie uns dann telefonisch abgesagt.
Es tut mir leid, dass wir Ihnen nicht ausreichend vermitteln konnten, dass die Wartezeit nicht entstand, weil wir beleidigt waren, sondern aus Fairness gegenüber den anderen Patienten.
Übrigens würde ich Ihnen nach wie vor zu einer Knochendichtemessung raten. Ich wünsche Ihnen, dass Sie Fachkollegen finden mit denen Sie zufriedener sein können.

Mit freundlichen Grüßen

Das WICHTIGSTE in dieser Praxis sind Behandlungen die man selbst bezahlen muss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Josef Kammermeier Facharzt für Orthopädie

Sehr freundlich nimmt sich Zeit alles aufklärt. Ich bin sehr zufrieden. 1A.

Sehr kompetente Beratung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Josef Kammermeier Facharzt für Orthopädie

Vom 14. Lebensjahr an weg, leide ich seit einem Schulunfall durch einen Mitschüler bis heute unter täglichen starken Kopfschmerzen bis hin zu mehrmals in der Woche einsetzende Migräneattacken.
Mit jahrelanger Arzterfahrung kann ich mittlerweile trotz meinen jungen 24 Jahren behaupten, dass Dr. Josef Kammermeier ein Arzt ist, der sich für seine PatientenInnen zeit nimmt und diese nicht wie eine Nummer behandelt. Mit zwei offenen Ohren, zwei aufmerksamen Augen und einer sympathischen mitfühlenden Art, wird Mann und Frau vom Dr. Josef Kammermeier achtsam und genau behandelt. Mir selbst wurde die Praxis empfohlen und das zurecht. Nicht oft fühlte ich mich so gut aufgehoben wie in solch einer Praxis wie hier. Nach 10 Jahren wird mir hier die Ursache meiner starken Schmerzen erst richtig deutlich gemacht. Das Team kommt einen trotz Versäumnis und Verspätung verständnisvoll und offen entgegen. Die Aufnahme erfolgt rasch und der nächst mögliche Termin steht bereits im Kalender eingetragen. Als ehemalige BayerIn und gebürtige ÖsterreicherIn, komme ich in vielen diversen Arztpraxen des Salzburger Landes und des Grenzstaates Bayerns viel herum. Weshalb ich genau überlegen muss welchen Weg ich mit meinen Schmerzen mühevoll zurücklege. Ob ich die 130 Kilometer vom aktuellen Wohnsitz zurücklege oder nicht, stellt sich für mich gar nicht in Frage ! Da sich jeder Kilometer zu der Praxis des Dr. Kammermeiers lohnt.

Menschlichkeit und Fachkenntnisse zählen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Josef Kammermeier Facharzt für Orthopädie

Meine Familie und ich sind schon seit längerer Zeit "Kundschaft" beim Dr. Kammermeier. Wir können diesen Arzt immer nur weiter empfehlen! Das Team ist immer super Nett. Er redet nicht lange rum, sondern sagt, was Tatsache ist, was die "Besuche" beim Ihm sich immer auf kurze Zeiten reduzieren, was mir persönlich ganz recht ist!

Sehr guter Orthopäde mit suuuper Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert