Dr. med. Josef Kriesmair bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Josef Kriesmair?

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Bachmeyr Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Super Ärzte mit mega langer Erfahrung . Für Kinder ein Traum , da sie alle sehr emphatisch , witzig und spielerisch arbeiten ... meine Kinder gehen gerne dort hin .

Wartezimmer schön hell , selten voll von Patienten, viel Spielzeug für die Kinder und alles für wickeln, stillen vorbereitet .

Arzthelferinnen auch sehr nett, fürsorglich ruhig, trotz manchen unangenehmen Patienten bzw Eltern

Kompetente und fürsorgliche Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super Ärzte und tolles Team alle super freundlich, seit Jahren sehr zufrieden mit dem Arzt hat sich immer super um uns gekümmert Aufklärung Top. Bin noch nie bei einem anderen Kinderarzt gewesen

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt steckt alles in seine überschicke Praxis, anstelle die Patienten liebevoll zu behandeln. Wer also Wert auf eine schön eingerichtete Praxis und gesteresste Ärzte hat ist hier richtig.

30€ für Schreikind berechnet? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Müsste. Nach der 5. Sechsfachimpfung Fieber Schübe und chronische infektanfälligkeit wies jegliche impfschäden sofort weg...extremen Druck ausgeübt so früh wie möglich zu impfen was ich eigentlich nicht wollte! Jetzt ist mein Sohn 8 jahre alt und anderer arzt vermutete impfschäden und pfapa syndrom das mit Cortison behandelt hätte werden müssen...und wir uns viele Antibiotika hätten sparen können!!! Schade...zu kindern ist er sehr nett...Aber macht sehr viel Druck beim impfen!!!! Kein Spielraum!

Leider kein pfapa syndrom erkannt!! Viel Antibiotika verabreicht das nicht sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr positiv bis auf die Wartezeit:$

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund Umzug mussten wir uns auf die Suche nach einem neuen Kinderarzt in der Umgebung machen und sind so bei Hr. Dr. Kriesmair gelandet. Trotz vollem Terminkalender haben wir sehr zeitnah einen Termin bekommen und mussten auch im Wartezimmer nur kurz warten, bis wir dran kamen. Das Praxisteam ist superfreundlich, sehr bemüht und zuvorkommend. Dr. Kriesmair ist ebenfalls sehr nett, kompetent und sehr geduldig und gut im Umgang mit den kleinen Patienten. Ich fand es toll, wie er unsere knapp 3 Jahre alte Tochter begrüßt hat und auf sie eingegangen ist, sodass sie schon nach kurzer Zeit Vertrauen zu ihm gewonnen hat. Unsere Tochter ist dort gut versorgt und wird sicher als Patientin bei Hr. Kiesmair bleiben. Wir sind jedenfalls sehr froh, so eine tolle Kinderarztpraxis in der Nähe gefunden zu haben!

Ein Kinderarzt, den ich auf jeden Fall weiterempfehlen werde! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Höchst kompetent, nimmt sich alle Zeit, die notwendig ist für eine gründliche und transparente Behandlung. Ich bin einfach dankbar und froh, diesen tollen Arzt gefunden zu haben!

Bester Arzt den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Netter Arzt aber hatte schon meinem Termin 1 Woche vorher vereinbart und musste mit 2 Kindern 2 Stunden warten das ist eine grose Frechheit die Behandlung hat keine 5 Minuten gedauert aber 2 Stunden gewartet Frechheit

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kriesmair ist ein sehr kompetenter Kinderarzt. Er kann sehr gut mit Kindern umgehen und wir haben nach einigen Wechseln endlich einen Arzt unseres Vertrauens gefunden.

kompetent und ausführlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Hr.Dr.Kriesmair ist ein sehr netter und engagierter Arzt und ich bin seit Kleinkindalter in dieser Praxis und sehr zufrieden und gehe auch gerne noch dort hin (obwohl ich kein Kind mehr bin)!Dieser Mann lebt seinen Beruf,man merkt einfach,dass er mit Herz und Seele bei der Sache ist und er nimmt sich für jeden Patienten Zeit und weis auch von jedem die Lebensgeschichte.Wenn ich so krank war,dass ich nicht in die Praxis fahren konnte,hat er sich auch immer Zeit genommen und kam zu mir nach Hause um mich zu untersuchen.Der einzige Kritikpunkt ist,dass meist so viele Kinder im Wartezimmer sind,dass man trotz Termin relativ lange warten muss,aber das ist verständlich,da sich der Arzt erst einmal um die Notfallpatienten kümmern muss und im Wartezimmer gibt es für die Kinder viele tolle Spielsacheb und Bücher und für die Erwachsenen immer neue interessante Zeitschriften,die die Wartezeit verschönern.Auch die anderen zwei Ärztinnen,die in der Praxis mitarbeiten sind sehr nett.Also man kann diese Praxis nur weiterempfehlen und dem Hr.Dr.Kriesmair ein großes Lob!:)

Sehr netter und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben