MVZ Doceins Eschweiler GmbH

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

Onlinesprechstunde (Beschreibung)

02403 55..... Nummer anzeigen

Unser MVZ in Eschweiler ist Teil der Doceins MVZ Gruppe mit Standorten in Koblenz Bendorf Eschweiler und Andernach.

Wir sind ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir sind erfahrene Allgemeinmediziner mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Besonderheiten unserer fachärztlichen Versorgung sind die fundierte Diag...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Balneologe (Badearzt)
  • Betriebsmediziner

Fotos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Videosprechstunde,

MVZ Doceins Eschweiler GmbH

Um die Abrechnung mit Ihrer Krankenkasse zu vereinfachen, tragen Sie bitte im nächsten Feld "Persönliche Nachricht" folgende Daten ein:
- Ihr Geburtsdatum
- Name Ihrer Versicherung (alle Patienten)
- Nummer der Versicherung (gesetzlich Versicherte)
- Ihre Versichertennummer (gesetzlich Versicherte)
- Ihre Adresse (alle Patienten)

Sollten Sie erstmalig mit unserer Praxis in Kontakt stehen, bzw. das erste Mal in diesem Quartal vorstellig werden, halten Sie bitte Ihre Gesundheitskarte für die Videosprechstunde bereit.

1 Patientenerfahrung

Gesamteindruck

Standort: MVZ Doceins Eschweiler GmbH

Sehr netter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Ich komme gerne wieder!

Top Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback