Praxis Josef Manglkramer Zahnarzt
Neuer Marktplatz 7, Bad Birnbach

Josef Manglkramer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Neuer Marktplatz 7, Bad Birnbach

Praxis Josef Manglkramer Zahnarzt

Sind Sie Josef Manglkramer?

Standort: Praxis Josef Manglkramer Zahnarzt

Ich bin schon lange bevor Herr Mangelkramer die Praxis übernommen hat Patient - damals noch bei Dr. Xxxxx, den ich sowohl fachlich, als auch menschlich sehr geschätzt

Mit Herrn Manglkramer hat ein Nachfolger die Praxis übernommen, der seinem Vorgänger in nichts nachsteht.

Meine ganze Familie ist hier in Behandlung und wir haben uns immer bestens betreut gefühlt.

Auch wenn wir mittlerweile knapp 45km einfache Strecke zu fahren haben, machen wir das gerne. Er ist der beste ZA weit und breit

Super Zahnarzt, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach nur Top
Mir ist im Urlaub 1 Krone ausgefallen.
DR. Manglkamer hat mir ohne Termin sofort, schnell und kompetent geholfen. Was für ein toller Zahnarzt.
Super nett, freundlich und sympathischer Zahnarzt. Ebenso sein Team.
Diesen Zahnarzt kann man nur weiterempfehlen.
Hier gibt es wirklich noch einen Zahnarzt der seinen Beruf mit Leidenschaft ausübt.
Die Praxis ist hell und modern ausgestattet.
Ich kann nur nochmals Sagen Danke !!!

Top Zahnarzt und Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Josef Manglkramer Zahnarzt

bin schon Jahre lang in dieser Praxis an meinem Heimatort - wurde immer kompetent u. reell beraten.
Habe jetzt durch eine herrausragende Arbeit beim Zahnersatz durch den Technicker vor Ort in der Praxis
mein Lächeln NEU "geformt" bekommen - und das tolle daran ist : es schaut optisch in keinster Weise
"gekünstelt" aus, sondern fügt sich sehr natürlich in mein vorhandenes "Zahnbild" ein... UND DIES IST
EINE GROSSE LEISTUNG... hatte ich doch schon von je her eine schwierige Zahnstellung mit den dazugehörenden Problemen....
Ich schenke daher ein gr. Lächeln an die netten Mädels des Praxisteams, an Hr.Dr. Manglkramer und vor allem an den Techniker, der eine überdurchschnittliche Arbeit "gezaubert" hat!!!

... gab mir mein Lächeln zurück.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Josef Manglkramer Zahnarzt

Seit Jahren Patientin gewesen, die meiste Zeit ohne Befund mit alles i.O. nach Hause geschickt worden.
Nun schwere Parodontitis und einen Zahnarzt der nichts macht, ausser Schulterzucken.
Ein Zahn muss nun komplett raus, andere werden nun endlich behandelt, aber ganz sicher nicht mehr bei Dr. Mangelkramer.
Wenn dringend notwendige Behandlungen ganz einfach nicht gemacht werden, ist das Ziel eines Arztes wohl nicht erreicht, nämlich dem Patienten zu helfen.

Zahnverlust durch Untätigkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Josef Manglkramer Zahnarzt

wer einen fachlich kompetenten Zahnarzt sucht, fair und menschlich behandelt werden möchte, der nimmt auch die manchmal etwas längere Wartezeit in Kauf. Das gesamte Team ist für einen da

empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Josef Manglkramer Zahnarzt

Als neu zugezogen habe ich nach einem Zahnbruch in der Nähe einen Zahnarzt gesucht in der Urlaubszeit, es war ein Glücksgriff.Es wurde mir sofort ein Termin gegeben.Der Zahndoktor hat sehr schnell, schmerzfrei wie versprochen und sehr genau gearbeitet, im nuuuh hatte ich einen neu aufgebauten Zahn.Bei der Behandlung wurde mir jeder Schritt erklärt Die Beratung war kompetent und ausführlich, ohne Eigeninteresse. Vielen Dank an das gesamte, sehr freundlichen Praxispersonal! Es gibt sie wirklich noch, diese Menschen die Ihren Beruf mit Leidenschaft ausüben, dieses Gefühl hatte ich.

Ich habe meinen Zahnarzt gefunden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Josef Manglkramer Zahnarzt

Wir waren ein paar Tage in Bad Birnbach, dann brach meinem Mann ein Teil seines Provisoriums. Dieses hatte er schon einige Zeit , weil keiner unserer Zahnärzte bei uns im Umkreis den richtigen Rat wie er am besten weitermachen sollte geben konnte.
Schnell und unkompliziert, ohne aufdringlich zu sein, ohne die große Kohle machen zu wollen, half Dr. Manglkramer!! 2 Wochen später erneutes Problem, wahrscheinlich durch die damaligen Medikamente für sein Herz?.. Mein Mann fuhr den weg fast 60 km zu Dr. Manglkramer.Seit diesem Besuch ist unser Zahnarzt in Bad Birnbach!! Äußerst gerne fahren wir in diese Praxis, sowohl der Arzt als auch seine Mädels sind uns wichtig geworden. Nicht ein einziges Mal kam die Abzocke, sondern immer reelle freundliche Beratung mit gut gemeinter, fachlich ausgezeichneter Kompetenz.

Für uns ..ein sehr freundlicher, natürlicher kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wollte 3 Füllungen austauschen, ohne dass ich Schmerzen hatte

war für mich nicht gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Josef Manglkramer Zahnarzt

Bis jetzt sehr zufrieden und zu empfehlen

sehr sympathischer arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Josef Manglkramer Zahnarzt

Die Behandlung bei Herrn Manglkramer ist sehr angenehm. Ein sehr umsichtiger und freundlicher Arzt. Das fachliche Wissen ist hervorragend und man fühlt sich gut aufgehoben. Herrn Manglkrammer zeichnet aus, dass er trotz seiner Kompetenz nicht mit seinem fachlichen Jargon prallen muss. Eine angenehme Persönlichkeit! Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Manglkramer nur weiter empfehlen.
Die Wartezeiten sind in der Regel kurz, mit Außnahmen (Notfälle...).
Die Ausstattung wirkt sehr zufriedenstellend, sauber und neuwertig.
Das Ambiente ist sehr freundlich und angenehm.

Kompetent und Emphatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben