Josef Segiet bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Josef Segiet?

Standort: Dr.Stefanie Schurig-Sponheimer Josef Segiet und Dr. Victoria Grote

Ich bin schon lange in dieser praxis in der auch Herr Segiet arbeitet.
Allerdings bemühe ich mich immer um einen Termin bei seinen Kolleginnen, da diese weitaus kompetenter und freundlicher sind und sich für ihre Patienten auch interessieren.
Bei Herr Segiet hat man das gefühl er kennt seine Patienten garnicht und hat auch kein Interesse daran und das obwohl er von den 3 Ärzten am längsten in der Praxis ist.

Leider nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Stefanie Schurig-Sponheimer Josef Segiet und Dr. Victoria Grote

Herr Segiet ist sehr einfühlsam dem Patienten gegenüber, sehr freundlich und sympathisch. Zudem hat er eine hohe Fachkompetenz, stellt schnell sehr gute Diagnosen und lässt sich viel Zeit für den Patienten. Ich kann Herrn Segiet einfach nur weiterempfehlen.

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.Stefanie Schurig-Sponheimer Josef Segiet und Dr. Victoria Grote

Josef Segiet ist ein kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und gut erklären kann. Ich bin schon lange Jahre bei ihm in Behandlung und voll zufrieden.

toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Stefanie Schurig-Sponheimer Josef Segiet und Dr. Victoria Grote

Ein absoluter Witz das man wegen der Vergesslichkeit des Herrn mir Überweisungen mitzugeben, als Lügner hingestellt wird und Erklärungen über den Vorgang meines Leidens sowas von unlogisch und unnachvollziehbar sind, bzw. die Abläufe der Geschehnisse mehrmals verdreht werden und trotz Korrektur derer, abermals gesagt bekommt, das das so nicht gewesen sein kann. Absolut unempfehlenswert, auch in der Hinsicht das er von sprechstdhilfen mit einem Doktortitel benannt wird aber keiner ist. Unfassbar

Wenig kompetenter ("Arzt") • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Stefanie Schurig-Sponheimer Josef Segiet und Dr. Victoria Grote

In einem Zeltlager mit Kindern zum Arzt zu gehen ist nicht immer einfach, da einige Hausärzte mit Kindern so rein gar nichts anfangen können. Hier war das anders, schon am Telefon schien das Personal sehr kompetent und freundlich, was sich beim Besuch bestätigte. Nach kurzer Wartezeit wurden wir dann zu Herrn Segiet gerufen, der sich mir kurz vorstellte und sich dann unmittelbar an die Kinder wendete und sich genau anhörte, was diese zu sagen hätten. Freundlich hat er ihnen alles erklärt und mich dann über alles weitere aufgeklärt. Fazit: Ein sehr sympathischer und vor allem kompetenter Arzt.

kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Stefanie Schurig-Sponheimer Josef Segiet und Dr. Victoria Grote

kümmert sich persönlich um Wunden etc. lässt dies nicht die Helferinnen erledigen

wie gesagt ist die Praxis sehr menschenfreundlich und angenehm • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert