Dr. med. Josef Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Josef Weber?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dr.med. Josef Weber und Barbara Terporten

Der Arzt geht nicht auf seine Patienten ein. Die Arzthelferinnen kann man vergessen. Hektisch und unfreundlich. Diskretion gleich Null

Nie wieder. Arzt geht nicht auf seine Patienten ein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Josef Weber und Barbara Terporten

Besser gehts nicht Bin sehr zufrieden und werde sehr gut betreut Quatsch was die anderen sagen die Meinung von Antonio Indino

Bin sehr zufrieden Note 1 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Josef Weber und Barbara Terporten

... vorab! Über die 5,8 Bewertung bin ich mehr als entsetzt!!! Das ist ja wohl das letzte und hier als Orientierungshilfe für Patienten auf Arztsuche mehr als unangebracht.
Letztlich geht es nicht um die Attraktivität der Arzthelferinnen! Denn ausgerechnet die blonde mit den kurzen Haaren ist am seltensten da und dann aber noch am arrogantesten. Alle anderen Mädels in dieser Praxis kann ich nur sagen: Hut ab! Ich würde mit euch nicht tauschen wollen bei diem Anspruch an Euch und Eure himmlische Umgänglichkeit! Da hört man selbst beim größten Stress und einem cholerisch ausrastenden Chef nicht ein böses Wort!!!! Macht weiter so .... Auch die beiden Ärztinnen sind meiner Meinung nach mehr als kompetent und wer mit der speziellen Art umgehen kann, der Doc selbst ist fachmännisch auch in Ordnung!

Geht es um die Schönheit der Arzthelferinnen? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Josef Weber und Barbara Terporten

Als Vertretungsarzt besucht, er hatte einen Praktikumsarzt bei sich um den er sich mehr kümmerte als um mich als Patient.
Die Behandlung war nicht erfolgreich. Bei nochmaligen Besuch von einer Kollegin aus seiner Praxis mit Erfolg behandelt worden.

Unfreundlicher inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Josef Weber und Barbara Terporten

Also die Sprechstundengehilfenen sind furchtbar, besonders die kleine etwas dickere mit den roten haaren. Sie ist sehr langsam und von körperhygiene hat sie wohl keine Ahnung. Währe ich dort Chef, würde sie nicht mehr dort arbeiten. Wer ganz in Ordnung ist, ist die mit den kurzen blonden haaren, wirklich nett. Allem drum und dran zu lange warte Zeiten, man hat das Gefühl vergessen zu werden im warte Zimmer, schrecklich und dann kann man noch ewig, wenn man aufgerufen wird, im wartezimmer warten.

Es geht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Josef Weber und Barbara Terporten

Ich würde gerne mal in der Praxis aufräumen ...bezüglich Personal...Chaos wenn kompetentes Personal krank oder im Urlaub ist ...ansonsten schon immer mein Hausarzt und bleibt es auch ...

Kompetenz ja • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Josef Weber und Barbara Terporten

Der Dr. Weber nimmt sich viel Zeit und Beratet richtig ! Man fühlt sich wohl. Und man kommt mit einen guten Gefühl nachhause :)

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Josef Weber und Barbara Terporten

Als Krebspatient werde ich von ihm bestens unterstützt. Selbst bei Nebenwirkungen der Chemo, bei denen meine Onkologen in der Klinik schnell abwinken werden behandelt.
Auch eigene Denkansätze zu einer möglichen alternativen Behandlung kann man sehr gut diskutieren, wenn sie Sinn macht. Wenn es Bedenken dabei gibt, wird direkt darauf hingewiesen und vernünftig begründet.

Endlich ein Arzt, der einem auch zuhört! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Josef Weber und Barbara Terporten

Ich habe mit dem Arzt einige positive und negative Erfahrungen gemacht. Mittlerweile bin ich nicht mehr in der Praxis Patient. Vor allem die Behandlungsverlauf war mal sehr zufrieden stellend und mal absolute Katastrophe.
Einmal mit Bauchschmerzen hingegangen, Bauch abgetastet und abgehört, Ultraschall gemacht etc.
Ein anderes mal hat er, ohne irgendwas an mir zu machen (ohne abhören, abtasten etc) , einen Magen-Darm-Virus diagnostiziert, mit der Begründung, das dieser gerade im Umlauf sei und ich den wohl auch hätte.
Auch nicht zu empfehlen ist der Arzt für Patienten, die ihm "Geld kosten", also beispielsweise Krebspatienten. Das bekommen diese aber auch rechtzeitig zu spüren, dass sie nicht willkommen sind.

Arzt mit 2 Gesichtern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Josef Weber und Barbara Terporten

Für mich Volltreffer! Empfehlung: gezielt Terminsprechstunde anbieten für Patienten mit weiterem Anreiseweg. Danke.

Erster Arzt in meinem Leben, der mir zugehört hat, nicht nur wegen meiner körperlichen Beschwerden, sondern auch meine Psyche eruiert hat. Super, ..und das zum Kassensatz!! Kein Wunder, dass sich Pati • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben