Praxis

Josefine Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
030 36..... Nummer anzeigen
030 362..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Seeburger Weg 13, Berlin

Zahnarztpraxis Dr. Kämpfe & Dr. Midderhoff



Seeburger Weg 13, Berlin

Zahnarztpraxis Dr. Kämpfe & Dr. Midderhoff



Seeburger Weg 13, Berlin

Zahnarztpraxis Dr. Kämpfe & Dr. Midderhoff

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde
Mehr anzeigen

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kämpfe & Dr. Midderhoff Andere

ZA Frau J. Becker hat mich sehr wunderbar behandelt . Ihre Kompetenz und Genauigkeit sind genau mein Anspruch . Hinzu kommt ihre zwischenmenschlicher Art. Ich bin schon speziell und als Patientin anspruchsvoll ,meine Behandlung hat schon lange gedauert aber das ist so wenn für OK/UK Zahnersatz angefertigt wird.. Jetzt habe ich gut lachen und bin froh um ein so schönes Ergebnis .
Vielen Dank auch an das Team

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kämpfe & Dr. Midderhoff Kinderzahnmedizin

War mit meiner Enkeltochter dort, 2 Zähne mussten plombiert werden. Ich fand es toll, wie Frau J. Becker der Kleinen zuerst alles gezeigt und dann erklärt hat. Die Kleine hatte vllt ein bißchen Angst, war ja auch das 1. Mal. Aber durch Frau Becker und der netten Frau Beate hat sie die Behandlung ohne Weinen überstehen können. Ich persönlich finde sowieso alle Mitarbeiter nett und einfühlsam. Super Team, kann die Praxis nur empfehlen!!!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kämpfe & Dr. Midderhoff Kinderzahnmedizin

Der Umgang mit meıner Tochter war super, es wurde alles in Ruhe erklärt. Miray hatte keine Angst und hat sich bei Frau Becker sehr gut gefühlt. Ihr Team und Sie waren einfach Klasse. Sind Sie eigentlich immer. Kann ich nur empfehlen.


Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kämpfe & Dr. Midderhoff Andere

Es waren mehrere rundum großartige Behandlungen, bei denen mich Dr. Becker mit ihrer freundlichen und kompetenten Art überzeugen konnte.

Bei der Wurzelbehandlung und Füllung wurden alle Rückfragen sorgfältig beantwortet und die Durchführung war fehlerfrei.

Sehr angenehme und professionelle Atmosphäre, die ich jedem sehr gerne empfehlen kann!


Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kämpfe & Dr. Midderhoff

Es ist sicherlich eine Herausforderung, einen behinderten Patienten zu behandeln. Frau Becker hat es geschafft, dass mein behinderter Sohn angstfrei zum Zahnarzt geht. Mit viel Ruhe, Geduld und dennoch sehr hoher Kompetenz verläuft die Behandlung. Es wird sich viel Zeit genommen, so dass eine nahezu entspannte Atmosphäre entsteht. Die Genauigkeit, mit der Frau Becker behandelt, ist sehr beindruckend.

Vielen Dank auch an das ganze Team der Zahnarztpraxis!

Zahnbehandlung ohne Angst! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kämpfe & Dr. Midderhoff

ZA Frau Becker hat mich sehr beeindruckt. Ihre Kompetenz und deren Genauigkeit war aussergewöhnlich. Hinzu kommt ihre zwischenmenschlicher Art. Ich war eine aufwendige Patientin , mein Ober-und Unterkiefer mussten neu angefertigt werden . Jetzt habe ich ein strahlendes Lächeln.
Vielen Dank auch an das Team und dem Labor!

kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kämpfe & Dr. Midderhoff

Unser dreijähriger Sohn musste zur Kariesbehandlung. Mit einer sehr kindgerechten Art wurden die Zahnteufel entfernt. Alle Geräte und Schritte wurden erklärt und "trocken" an der Hand bzw. am Arm getestet.

So geht angstfreie Zahnbehandlung für Kinder.n

Wie die Bewertung von mir bleibt zu sagen:
Es geht auch ohne Angst! An Herzlichkeit und Kompetenz kaum zu übertreffen.

Kann ich nur unterstreichen. Uneingeschränkte Empfehlung!

Angstfreie sehr kinderfreundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kämpfe & Dr. Midderhoff

Vorweg: dies ist keine Freundschaftsbewertung.
Ich war große Angstpatientin,sodass Beruhigungsmittel nötig waren um hin gehen zu können. Dort wurde mir die Angst genommen!!
Frau Becker hat eine warme Ausstrahlung und herzliche Art. Ihr liegt das wohl ihrer Patienten am Herzen. Ich war schon mehrmals bei ihr und kann ehrlich sagen dass ich noch nie Schmerzen während der Behandlung oder den Spritzen hatte. Ich bin so dankbar das es noch Ärzte wie sie gibt.Nach einem Besuch werdet ihr verstehen:)

Es geht auch ohne Angst! An Herzlichkeit und Kompetenz kaum zu übertreffen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen