Praxis Dr.med. Joseph Stöckler Facharzt für Innere Medizin
Mülheimer Str. 70, Dellviertel, Duisburg

Dr. med. Joseph Stöckler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Joseph Stöckler?

Standort: Praxis Dr.med. Joseph Stöckler Facharzt für Innere Medizin

Ich schätze die ruhige und freundlich zugewandte Art des Arztes. Ich habe großes Vertrauen in seine ärztliche Kunst. Auch in Corona-Zeiten fühle ich mich sicher und gut aufgehoben.

ruhiger und freundlich zugewandter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joseph Stöckler Facharzt für Innere Medizin

Dr. Stöckler nimmt sich für alle medizinischen Angelegenheiten immer Zeit und geht auf jede Frage ein, der beste Internist den ich je kennengelernt habe.

Sehr kompetente Beratung auf Augenhöhe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joseph Stöckler Facharzt für Innere Medizin

Die Dame an der Rezeption hat mich sehr uninteressiert empfangen.
Ich erklärte das ich keinen Termin habe und es um einen Notfall gehen würde.
Die Dame sagte auf einer sehr unfreundlichen Art,dass diese Praxis NUR mit Termin ist und keiner einfach so dazwischen kommen kann.
Ich erklärte ihr erneut, dass es ein Notfall ist. Aber sie ignorierte es sagte ich soll mein Hausarzt besuchen (45km) entfernt. Arztekammer wurde informiert. So ein Verhalten ist nicht legal!

Katastrophe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joseph Stöckler Facharzt für Innere Medizin

super netter arzt. geht super sachlich an alles ran und wirkt auf mich wirklich sehr kompetent. er hat mich echt sehr genau untersucht und sich zeit genommen weil meine grunderkrankung schon etwas besonders ist hat er gesagt. ich vertraue ihm auf jeden fall

klasse doktor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joseph Stöckler Facharzt für Innere Medizin

Sowohl Dr. Stöckler als auch die Damen am Entfang sind immer sehr freundlich . Bei Herrn Dr. Stöckler habe ich immer das Gefühl das ihm seine Patienten wichtig sind und er sich genügend Zeit nimmt .

Standort: Praxis Dr.med. Joseph Stöckler Facharzt für Innere Medizin

Ein Arzt, der den internistischen Bereich hervorragend abdeckt. Sollte er einmal Symptome entdecken, die nicht dem internistischen Fachgebiet zuzuordnen sind, wird man zu einem Kollegen überwiesen.

Sehr guter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joseph Stöckler Facharzt für Innere Medizin

Nach mehreren Krankheitssymthomen wurde mir immer schnell und gut.geholfen. Herr Dr Stöckler ist ein guter Arzt.

Guter Arzt und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joseph Stöckler Facharzt für Innere Medizin

Nie wieder werde ich diese Praxis betreten. Im Sommer werde ich mit kinder in einen anderen raum geschickt OHNE FENSTER und schlechter Luft, weil die Kinder stören. Dann packt die eine Dame vom Empfang mein Kind grob an und zieht ihn über dem Boden und meint sie habe das Recht dazu wenn mein Kind weg rennt (konnte kaum laufen und habe ihn dennoch selbst einfangen können) und zu guter letzt kann man meine Beschwerden ja nicht untersuchen. Praxis für den Ar....

Nie wieder!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joseph Stöckler Facharzt für Innere Medizin

Seit vielen Jahren bin ich jetzt Patientin und bin immer noch sehr zufrieden. Herr Dr. Stöckler nimmt sich stets genug Zeit, untersucht gründlich und wenn eine Beschwerde nicht in seinen Fachbereich fällt, überweist er lieber den Patienten statt \"herumzudoktern\" - er weiß also um seine Fähigkeiten, aber auch um seine Grenzen und hat stets das Wohl der Patienten im Blick. Auch sein Team ist überaus kompetent und sehr freundlich. Man fühlt sich in der Praxis immer gut aufgehoben.

Absolut kompetenter und freundlicher Arzt - sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert