Akzeptierte Versicherungen

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Liebe Besucherin, lieber Besucher, liebe Eltern,

ich heiße Sie herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und freue mich über Ihr Intere...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Im Jahr 2016 habe ich mein Staatsexamen zur staatlich anerkannten Physiotherapeutin erhalten. Nach zwei Jahren Praxiserfahrung verschlug es mich Ende ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie suchen eine Praxis für Physiotherapie in Troisdorf, die auf die Behandlung von Säuglingen und Kindern spezialisiert ist? In einem kindgerechten Am...

• Deutsch (Deutsch)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kleine Helden Kinderphysiotherapie Erstuntersuchung - Kinder (Neupatient/in)

Ich war erst einmal da, aber der Gesamteindruck war sehr Positiv. Sehr nette Therapeutin und eine schön eingerichtete Praxis.

Standort: Kleine Helden Kinderphysiotherapie Kinderphysiotherapie

Sehr freundlich, hat es geschafft, dass Kind super mit gemacht hat (ohne zu weinen).

Standort: Kleine Helden Kinderphysiotherapie Folgetermin Kinder

Wir lieben es. So eine tolle nette enhagierte Therapeuten. Kann ich jeden vom Herzen empfehlen!

Standort: Kleine Helden Kinderphysiotherapie Kinderphysiotherapie

Jovanne erklärt den Kindern sehr schön wofür die Übungen gut sind, wie sie korrekt ausgeführt werden und lobt die Kinder. Sehr zu empfehlen.

Standort: Kleine Helden Kinderphysiotherapie Kinderphysiotherapie

Sehr Nett und Explizit. Unsere Tochter ist sehr zufrieden.

Standort: Kleine Helden Kinderphysiotherapie Krankengymnastik

Jovanna ist eine bezaubernde Person, die auf eine tolle Weise mit den Kindern arbeitet. Bereits nach den ersten Behandlungen haben sich die Beschwerden meines Sohnes verbessert. Zügige und unkomplizierte Terminvergabe. Wir sind rundum zufrieden!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war mit meinem Sohn 11,wegen einer immer wiederkehrenden Bänderdehnung. Sie nahm sich zur Erstdiagnose mit ersten Übungen Kindgerecht Zeit und forderte,aber überforderte das Kind nicht. Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Wilmeroth sehr empfehlen.

Standort: Kleine Helden Kinderphysiotherapie Physiotherapie

Geht individuell auf die tagesaktuellen Beschwerden der Patienten ein. Wir führen uns sehr gut aufgehoben.

Standort: Kleine Helden Kinderphysiotherapie Krankengymnastik

Die Ärztin ist sehr nett, freundlich und sehr kompetent in ihrer Arbeit, dem Kind geht es sehr gut und es macht die Hausaufgaben mit Freude, auch wenn es etwas schmerzhaft ist.

Standort: Kleine Helden Kinderphysiotherapie Kinderphysiotherapie

Ist sehr gut auf unseren Sohn eingegangen. Sie hat sehr gut aufgezeigt wo die Probleme herkommen und was auch wir als Eltern ändern können um ihm zu helfen. Erste Erfolge stellen sich am gleichen Tag bereits ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen