Jozef Jez bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jozef Jez?

Standort: Praxis Dr. Jozef Jez Facharzt für Augenheilkunde

Ich kam mit Sehstörungen in die Praxis. Nach mehreren kostspieligen Untersuchungen wurde ein "Augeninfarkt" diagnostiziert. Eine Therapie gebe es nicht, ich solle nach 3 Monaten wieder zur Kontrolle kommen. 3 Tage später ging ich aus Eigeninitiative in die Augenklinik, wo ich sofort als Notfall ins Krankenhaus geschickt wurde. Von Gehirntumor bis erhöhtem Hirndruck sei alles möglich. Der zu hohe Hirndruck hat sich dann bestätigt, nach 3 Monaten wäre ich höchstwahrscheinlich auf einem Auge blind gewesen. Nie wieder dieser Augenarzt!!!!

Nie wieder !!! Nur ein Dollarzeichen in den Augen und keine Ahnung.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jozef Jez Facharzt für Augenheilkunde

Nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles sehr genau. Einer der besten Augenärzte den man unbedingt nur empfehlen kann

Der BESTE Augenarzt in Weilburg ! Sehr kompetent und ein Mensch mit Herz !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jozef Jez Facharzt für Augenheilkunde

Die Behandlung ist ausführlich und genau. Praxisteam sehr nett. Wartezeiten für einen facharzt ist eigentlich relativ kurz. Auch als richtiger notfall kein Problem. Allerdings muss man auch warten. Aber wenn man wirklich was hat wartet man auch gerne.

Sehr nette augenarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jozef Jez Facharzt für Augenheilkunde

Ich war eigentlich bei einem anderen Augenarzt in Weilburg. Die Diagnose wollte ich mir eigentlich nur absichern lassen. Herr Jez hat eine vollkommen andere Diagnose gestellt. Diese habe ich mir in der Augenklinik Gießen bestätigen lassen. Ich bin froh, daß ich noch mal hier war. Durch die vom anderen Weilburger Arzt gestellte Diagnose und Behandling hätte ich mein Augenlicht verlieren können. Ich bin froh, solch einen Arzt gefunden zu haben. Technisch auf dem neusten Stand.

Sehr kompetenter Arzt. Diagnose als zweit Meinung. Absolut zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jozef Jez Facharzt für Augenheilkunde

Ein netter und kompetender junger Arzt...man fühlt sich wohl und aufgehoben.

Ein netter junger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jozef Jez Facharzt für Augenheilkunde

War mit meiner kleinen Tochter als Notfall in seiner Praxis. Musste ca . 2 Stunden warten.
Die Untersuchung ging mir viel zu schnell. Hat die Erkrankung gar nicht ernst genommen ?!
Mir aber anschließend einen langen Vortrag gehalten, was unbedingt alles für zusätzliche Untersuchungen notwenig seien.
Auch fachlich bin ich von Ihm nicht begeistert...
Werde die Praxis auf keinen Fall ein zweites Mal besuchen.

Lässt zu wünschen übrig.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Jozef Jez Facharzt für Augenheilkunde

Ich war selbst und als Begleitung eines Menschen mit geistiger Behinderung in der Praxis. Die Behandlung selbst erschien mir freundlich und kompetent. Allerdings sollte dringend an den Organisationsformen gearbeitet werden um die langen Wartezeiten zu verkürzen und die Erreichbarkeit zu verbessern. Das ist nicht nur mit dem Fachärztemangel zu begründen Negativ auffallend ist, dass es im Vorfeld der Behandlung zugeht wie auf einer Verkaufsfahrt für Senioren. Hier werden meist ältere Patienten genötigt komplizierte Fragebögen auszufüllen und sich für kosmetische und fragwürdige Operationen und Behandlungen zu entscheiden, die nicht unbeträchtliche Zuzahlungen kosten. Auf Nachfragen wird ihnen Angst gemacht. U.a. mit der Frage, was ihnen ihre Gesundheit wert sei. Das ist unredlich. Dr. Jez sollte davon unbedingt Abstand nehmen. Auch wenn seine Praxis noch im Aufbau ist und er die Zusatzeinnahmen sicher gut gebrauchen kann.

Sicher noch im Aufbau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jozef Jez Facharzt für Augenheilkunde

ich kam als Notfall in die Praxis.Die von ihm durchgeführte Behandlung brachte innerhalb kürzester Zeit Erfolg.Die Wartezeit war trotz Notfallbehandlung nicht extrem lange.

kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jozef Jez Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Jez war sehr freundlich und dialogbereit, er erklärte die Untersuchung und das Ergebnis. Alles war sehr verständlich. Das Praxisteam war ebenfalls sehr freundlich.

Freundlicher und kompetender Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jozef Jez Facharzt für Augenheilkunde

Ich war zum 1. Mal bei Dr. Jez, einmal und nie wieder. Sehr jung und unerfahren, auf die schnelle Mark aus.

Jung und unerfahren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben