Praxis Juan Carlos Duarte-Jungkurth Facharzt für Augenheilkunde
's-Heerenberger Str. 104-106, Emmerich am Rhein

Juan Carlos Duarte-Jungkurth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist die ambulante Katarakt OP (Grauer Star) in unserer Praxis unter Lokal Narkose und Sedierung. Die Behandlung der ...

Standort: Praxis Juan Carlos Duarte-Jungkurth Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich habe meinen grauen Star durch die Katarakt OP entfernen lassen. Ich bin nun von fast Blind bei 100 Prozent Sehkraft und brauche nur noch zum Lesen eine Brille.
Die Praxis ist absolut professionell was Pünktlichkeit, Sauberkeit, Hygiene etc betrifft und Herr Duarte-Jungkurth ist mit Sicherheit eine Koryphäe, denn trotz Traumata in beiden Augen bin ich nun sowas von glücklich und hat meine Lebensqualität um 180 Grad gesteigert. Besser gehts nicht

Juan Carlos Duarte-Jungkurth

Vielen Dank. Die beste Belohnung für mich sind dankbare und zufriedene Patienten.

Standort: Praxis Juan Carlos Duarte-Jungkurth Facharzt für Augenheilkunde

Ich wurde erfolgreich an beiden Augen operiert. Herr Dr. Duarte-Jungkurth ist ein sehr erfahrener Arzt. Die Operation und die Narkose wurden vorher gut erklärt und auch schriftlich dokumentiert. Die helle und freundliche Praxis ist sehr sauber und es wird großen Wert auf Hygiene gelegt. Vorbildlich auch in Sachen Corona-Schutzmaßnahmen. Während der OP und in der Nachsorge ist man sehr bemüht um den Patienten. Es wurde immer nachgefragt, ob man alles gut verstanden hat. Ich möchte mich an dieser Stelle bei Herrn Dr. Duarte-Jungkurth und seinem Team herzlich bedanken.

Katarakt Operation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Juan Carlos Duarte-Jungkurth Facharzt für Augenheilkunde

Ich fühlte mich während der gesamten Behandlung, sprich Diagnostik, OP-Aufklärung, OP, und Nachkontrolle sehr gut aufgehoben.
Das Ergebnis nach der OP ist sehr gut ,und die fürsorgliche und freundliche Behandlung des Praxisteams ist besonders zu erwähnen

Kompetenter Arzt, sehr freundliches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Juan Carlos Duarte-Jungkurth Facharzt für Augenheilkunde

Die fachliche Kompetenz ist sehr gut. Insbesondere die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Ausstattung der Praxisräume ist top und besticht insbesondere durch ihre Sauberkeit.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Juan Carlos Duarte-Jungkurth Facharzt für Augenheilkunde

Ein sehr erfahrener Arzt mit ausgewöhnlich gut geführter Praxis.Op an beiden Augen mit sehr gutem Ergebnis bei mir und auch meiner Frau.Die Aufklärung vor der Op ist beispielhaft und läßt keine Fragen offen.Die Nachuntersuchungen werden mit sehr viel Sorgfalt ausgeführt.Erwähnenswert ist auch das das gesamte Personal welches sehr höflich und einfühlsam auf die Patienten eingeht und diese betreut.Dr. Duarte haben wir in sehr guter Erinnerung und wenn es erforderlich würde gehen wir gerne wieder zu Ihm.

Katarakt-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Juan Carlos Duarte-Jungkurth Facharzt für Augenheilkunde

Ich fühlte mich bei meiner Augenoperation gut betreut und hatte, auch dank der ausführlichen Beratung im Vorfeld, das beruhigende Gefühl, dass alles gut gehen würde. Und das ist es auch.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Juan Carlos Duarte-Jungkurth Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Duarte-Jungkurth besitzt m.E. sehr große Fachkompetenz.

Das Praxispersonal ist freundlich, fürsorglich und einfühlsam und nimmt einem vor der OP auch die Ängste.

Es bleiben in der Vor- und Nachbereitung keine Fragen offen, alles bis auf‘s kleinste durchdacht.

Ich werde die Praxis von Dr. Duarte-Jungkurth weiterhin als „meinen Augenarzt“ betrachten.

Danke an das gesamte Team

Standort: Praxis Juan Carlos Duarte-Jungkurth Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin seid Mai 2019 und bis dato bei Ihm in Behandlung. Der Arzt hat mich sofort als Notfallpatient eingestuft. Ich wurde umfangreich und ausführlich über die Diagnose (feuchte AMD) und die weiteren Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Durch die sofortige Diagnose und Behandlung hat sich die Sehkraft stark verbessert. Ich habe Dr.Duarte-Jungkurth als Koryphäe empfunden.
Sein Fachpersonal im und außerhalb des OP`s empfand ich als sehr kompetent und freundlich.

Feuchte AMD • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Juan Carlos Duarte-Jungkurth Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ablauf und dem Ergebnis meiner beidseitigen Star OP. Von der umfangreichen Aufklärung über die perfekt ausgeführte OP bis zur Nachsorge - alles passt. Praxis ist effizient organisiert, trotzdem persönlich, sehr geräumig und vor allem sehr sauber; sehr hoher hygienischer Standard. Team ist sehr freundlich und kompetent. Ich habe dr. Duarte als einen sehr kompetenten Augenchirurgen kennen gelernt und fühlte mich sicher und in guten Händen. Ich kann diese Praxis wärmstens weiter empfehlen.

100% Qualität, Kompetenz und Freundlichkeit. Helmut Albrecht, Star OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Juan Carlos Duarte-Jungkurth Facharzt für Augenheilkunde

Freundliches Personal. Untersuchungen werden gut erklärt.

Kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit. Gute Aufklärung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben