Dr. med. dent. Judit Mezey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Judit Mezey Zahnärztin

Frau Dr.Mezey hat in Porz-Gremberghoven behandelt und später eine eigene Praxis in Bayental eröffnet.
Ich bin ihr gerne dahin gefolgt.Sie ist einfühlsam sehr höflich und klärt einen auf, man ist bei ihr Patient nicht eine Nummer wie bei anderen Ärtzden.
Ich freue mich schon auf ein nächstes Wiedersen

Ich bin seid einigen Jahren schon in Behandlung bei Dr.Mezey . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Judit Mezey Zahnärztin

Fühle mich bei Frau Dr. Mezey sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr einfühlsam und erklärt einem immer genau was sie grade tut. Für Angstpatienten wie mich eine sehr geeignete Zahnärztin. Das Team ist super lieb und die Öffnungszeiten sind ebenfalls sehr Arbeitnehmerfreundlich.

Sehr einfühlsame Zahnärztin, ideal bei Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hätte ich sie vor 30 Jahren schon gehabt, wäre mir viel erspart geblieben

Kompetent und sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Judit Mezey Zahnärztin

Ich kam in die Praxis mit Schmerzen. Es wurde eine gründliche Diagnostik und Aufklärung durchgeführt, im Anschluß musste der Weisheitszahn gezogen werden. Die Entfernung war schmerzfrei dafür und für die tolle Weiterbehandlung möchte ich mich dedanken und weiter empfehlen die Frau Mezey.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Judit Mezey Zahnärztin

Lange haben wir nach einer Zahnärztin wie Dr. Mezy gesucht. Unsere achtjährige Tochter hatte große Angst vor dem Zahnarzt. Etliche Versuche bei anderen Zahnärzten sind kläglich gescheitert. Über eine Freundin hörten wir von Frau Dr. Mezy. In ihr begegnete uns eine sehr warmherzige, freundliche und äußerst geduldige Ärztin, die sich viel Zeit genommen hat. Unsere Tochter fasste sofort Vertrauen zu ihr. Nun gehen wir alle nur noch dorthin und sind mit allen Behandlungen sehr zufrieden.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Judit Mezey Zahnärztin

Meine Frau und ich sind langjährige Patienten von Fr. Dr. Mezey. Nach einigen Zahnproblemen vor einigen Jahren hat sie es geschafft, dass wir nur noch regelmäßig zu Kontrolle und Zahnreinigung zu ihr kommen müssen.
Ich schätze an Dr. Mezey ihre Zuverlässigkeit, Ruhe und das sie sich Zeit nimmt mir Sachverhalte deutlich zu erklären.
Auch wenn ich kein Angstpatient bin, kann ich mir doch gut vorstellen, dass man als solcher gut bei ihr aufgehoben ist.

Tolle Zahnärztin die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Judit Mezey Zahnärztin

Bekam eine Teilprothese und dabei wollte Sie mir einen gesunden Zahn ziehen, damit meine Krankenkasse die gesamte Prothese in Rechnung übernimmt.. Wollte meinen gesunden Zahn aber nicht ziehen lassen und Sie versuchte mich dauernd zu überreden, das wäre besser , dann würde die Krankenkasse...... etc.
Will sich über den Patient hinweg setzten bzw. durchsetzen. Man hat das Gefühl es ginge ihr nur ums Geld und nicht um das Beste für den Patienten.

Will einfach ihr Ding durchziehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Judit Mezey Zahnärztin

Nach einer Weisheitszahnextraktion am Freitag hatte ich am folgenden Sonntag starke Nervenschmerzen im Unterkiefer, die durch einen freiliegenden Knochen zustande kamen.

Die Ärztin kratzte den Wundkrater unter nur schlecht wirksamer lokaler Betäubung aus, wodurch mir extrem starke Schmerzen entstanden, die noch 12 Stunden über die Behandlung hinaus trotz sehr starken Schmerzmittels anhielten.

Der Kontrollbesuch am Folgetag beim Arzt, der die Weisheitszahn-OP ausgeführt hatte ergab, dass die Prozedur der Ärztin eine veraltete und fachlich falsche Praktik ist, die keine Verbesserung meines Leidens bringen konnte.

Außerdem habe ich die Ärztin darauf hingewiesen, dass die von ihr geplante Wundeinlage mit Chlorhexamed Gel die Wundheilung verzögere und ich deshalb diese nicht wünsche, dennoch hat die Ärztin diese gegen meinen Willen in die Wunde eingelegt.

Todesschmerzen nach unnötiger Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert