Praxis Dr.med. Judith Birke Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie
Wismarsche Str. 132-134, Schwerin

Dr. med. Judith Birke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Judith Birke Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Ich bin das erste Mal bei Frau dr. gewesen, fühle mich aufgehoben verstanden, sicher , sehr vertrauenswürdig, Fachlich sehr kompetent, tolles Team unheimlich freundlich, alles was man sich wünscht behandelt zu werden bekommt man dort , kann ich nur weiter empfehlen

Frau Dr. ist sehr kompetent, sehr einfühlsam und man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben! Auch im Umgang mit meinem Sohn kann ich nur Gutes berichten! Kinder gehen bekanntlich nicht gern zum Arzt, aber auch hier sind wir sehr zufrieden und können Frau Dr. wärmstens weiterempfehlen. eine Ärztin, die genau weiß, was sie macht und wovon sie spricht, mit einem tollen Team, das super auch im Umgang mit den Patienten ist und auch untereinander sehr gut zu harmonieren scheint! Weiter so!

Eine Ärztin, die ihr Herz am rechten Fleck hat! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit Jahren Patient bei Frau Dr. Birke. Sie hat eine sehr aparte Art mit Ihre Patienten umzugehen und baut damit viel Vertrauen und Empathie auf.

In jetziger Coronazeiten wird perfekt darauf eingegangen ohne, wie bei eine Lungenärztin zu erwarten wäre, übervorsichtig zu sein.
Das Team ist perfekt aufeinander abgestimmt und wenn der Eine nicht vorankommt, hilft der Andere ohne Häme.

Termine sind im Notfall schnell zu bekommen, die Wartezeit ist angemessen,
schließlich will man für sich bei der Ärztin auch seine Beratungszeit haben.

Kann somit Frau Birke nur Empfehlen.

Nebenbei: Die Liebenswürdigkeit zeigt sich in der Praxis durch witzige Bilder und "Geheimzeichen"

Gut geführte "Frauenpraxis" mit tollem Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe mich sofort von der 1.minute aufgehoben und verstanden gefühlt. Ich bin begeistert.

Hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Birke eine sehr nette, kompetente Ärztin. Sehr angenehm.
Leider haben mir zwei Schwestern/Angestellte von Frau Dr. Birke nicht gefallen.
Ein schroffer Ton, sehr ungehalten.

Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Frau Doktor nur wärmstens weiterempfehlen. Sie ist sehr gründlich, freundlich und nimmt sich Zeit. Termine wurden bei mir immer eingehalten ohne lange Wartezeiten.

Kompetente Freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man fühlt sich bei Frau Dr. Birke gut aufgehoben und ernst genommen! Leider keine Hausärztin!!! Die Anmeldung ist manchmal etwas ruppig, das hat aber nichts mit der sehr guten Leistung der Ärztin zu tun und schmälert dis positive Leistung auch nicht, denn die benötigte Zeit wird sich genommen.
Bodo Dahl

Lungenärztin in Schwerin ? Sie suchen die " Beste"! Dann Frau Dr. Birke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Frau Dr. Birke. Sie ist sehr ruhig, hört geduldig zu und beantwortet auch laienhaft gestellte Fragen auf verständliche Art.

Frau Dr. Birke ist eine sehr ruhige Lungenärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine sehr nette, kompetente Ärztin, die einem das Gefühl gibt, immer sehr gut betreut zu werden.
Sie interessiert sich nicht nur für ihr Fachgebiet, sondern gibt auch Ratschläge in Bezug auf Verhaltensweisen bei Erkrankungen. Sie ist immer freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Top Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Durch den Wechsel zu dieser Ärztin wurde mir bei der Behandlung meiner Sarkoidose ein großes Stück weiter geholfen. Endlich eine Ärztin, die bei mir ein Ende mit Lichtblick sieht. Die Termine bekommt man relativ nah. Selbst wenn man einen Termin kurzfristig aus ganz wichtigen Gründen verschieben muss, wartet man nicht lange auf einen neuen Termin

Wechsel vom anderen Lungenarzt, Kontrolle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert