Judith Brun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Judith Brun?

Standort: Kinderzahnarztpraxis Judith Brun Andere

Ich war mit meinen zwei Töchter da zur Behandlungsvorbereitung und Aufnahme der Röntgenbilder. Am Empfang wurde mir das Tablet überreicht und musste 50 Euro Privatleistung pro Kind Unterschreiben. Diese würde bei der Terminvergabe nicht komuniziert. Nach der Aufnahme der Röntgenbilder kam raus, dass bei miener Tochter mit 8 J. 10 Milchzähne durch Karies befallen sind und bei der 7 jährige 7 Milchzähne. Für die Bahendlung wurde 7 Termine vorgeschlagen und die Behandlung dann nur mit Lachgas gehen würde und keine anderen Alternativen, als noch teuere Vollnarkose in Frage käme. Als mir dann bewüsst war, dass diese Bahendlungtermine für uns weit über 700 Euro kosten würde und ich darauf mehmals hingeweisen habe, dass wir diese Kosten nicht tragen können, wurde uns eine Ratenzahlung vorgeschlagen. Die Ärztin hatte kein Verständnis, dass bei uns auch mit Ratenzahlung nicht gehen würde und event. erst einmal ohne Lachgas versuchen sollten. Wir werden diese Praxis in der Zukunft meiden.

Standort: Kinderzahnarztpraxis Judith Brun

Der Zahnarzt weiß zwar (bei meinem Kind zumindest) was er tut und kann auch proffesionell erklären was gemacht wird aber zwischenmenschlich ist da wenig Empathie zu spüren was sicher am Stresspegel liegt da sich in dieser Praxis im Schnitt nur 30 Minuten Zeit für ein Kind genommen wird. Das Geld scheint hier wichtiger zu sein anstatt man ein Kind weniger am Tag behandelt und der Rest mehr Zeit bekommt. Mein Sohn hatte Angst und musste kurz vor der Behandlung aufs Klo weshalb wir uns um Exakt 8 Minuten und 30 Sekunden verspäteten (Mit iPhone abgeglichen). Eine der Zahnärztinnen meinte ich erzähle Unsinn es seien 15 Minuten und ich solle nicht laut werden als ich verdutzt nach Fragte ob wir jetzt wirklich wieder nach Hause fahren müssen und wieder zwei Wochen warten. Ich war ratlos wie hier mit Patienten umgegangen wird. Man merkt, das Monopol ist die Praxis die genug "Kunden/Geldgeber" hat, das bei meinem Sohn aber dringen ein Zahn gezogen werden muss schien egal. Das er verwirrt über die Situation war, auch. Ärztin dreht sich um und lässt mich blöd dastehen.

Wie am Bahnhof wenn man den Zug verpasst, sag ich euch.

Schade, weil es eine schöne Praxis ist und die Zahnarzthelferinnen total nett sind.

Fachlich kompetent menschlich naja • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderzahnarztpraxis Judith Brun

Empfang super , mein Sohn konnte sich selber anmelden und die Kommunikation fand zwischen ihm und der Empfangsdame statt, sie ging sofort auf ihn ein und sie haben sich über sein Kuscheltier unterhalten und sie gab ihm einen Namen.
Die Behandlung war super, das ernste Gespräch für die Eigentlich Kariesbehandlung fand ohne meinem Sohn statt und eine andere Dame hat sich sehr nett um ihn gekümmert. Allerdings ist die Terminvergab etwas schwierig , aber bei dem tollen Behandlung warten wir gerne

Nette und freundliche praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderzahnarztpraxis Judith Brun

Empfehlen kann ich die Praxis nicht! Psychologisch sind die überfordert wenn ein Angst Patient mal etwas verbal reagiert! Dann wird das Kind einfach nicht mehr berücksichtigt beim Termin! Wollten ein neuen Termin machen wegen Urlaub Absage wegen fehlender Kommunikation kann man kein neuen Termin geben! Und viele versteckte Kosten bei Behandlung. Hat sich so negativ entwickelt die Praxis! Lieber privat als Kassen Patienten gesehen! Nie wieder und nicht empfehlenswert!

Schlechte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderzahnarztpraxis Judith Brun

Zunächst mal die positiven Punkte...
Die Praxis ist sehr kinderfreundlich und wir waren mit der Behandlung an sich zufrieden, es musste ein Zahn gezogen und ein weiterer überkront werden.
Was mich gestört hat:
Im Wartezimmer wurde ich ungewollt Zuhörer von Gesprächen über Unstimmigkeiten im Praxisteam. Es wurde ziemlich gelästert, das finde ich unangemessen vor Patienten.
Ich wurde nach der Behandlung leider nicht aufgeklärt, was ich nun zu beachten habe (Zahnpflege etc.)

Eine ehrliche Meinung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderzahnarztpraxis Judith Brun

Eine sehr nette, kompetente ,unaufgeregte Zahnärztin für Kids! Beratung war super denn sie nimmt sich viel Zeit alles zu erklären ...auch das Team um sie rum ist sehr sehr freundlich.Ganz wunderbare kinderfreundliche Behandlungszimmer mit Fernsehern an der Decke und eine sehr entspannte freundlichen Atmosphäre die jeden kleinem Angsthasen die Angst nimmt. Mein 3 jähriger Sohn hat jegliche Scheu verloren. Vollstes Vertrauen seitens der Kinder und auch von mir! Wirklich Empfehlenswert

eine ganz wunderbare, kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderzahnarztpraxis Judith Brun

Der 1. Termin in dieser Praxis endete für mich als Mutter mit grosser Unsicherheit und Enttäuschung. Das man bei einem 4 jährigen Kind ohne Beschwerden ein Röntgenbild macht, war für mich unverständlich! Anschliessend rasselten Sätze auf mich ein , was alles gemacht werden müsste...der Höhepunkt dabei war dann , dass es sich alles um Privat Leistungen handeln sollte!!
Für mich war nach diesem Termin klar , dass ich mir eine 2. Meinung ein holen werde.
Jetzt sind wir in einer "Nicht " Kinderzahnarztpraxis, in der ich ein gutes Gefühl habe und meine Tochter sich sehr wohl fühlt.

Eine Praxis in der Privatleistungen zählen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderzahnarztpraxis Judith Brun

Auf Empfehlung meiner Zahnärztin war ich mit meiner 5 jährigen Tochter in der Praxis . Alles ist sehr kindgerecht und es gibt ein tolles Aquarium im Wartezimmer. Leider hatte meine Tochter Karies an mehreren Zähnen ,Frau Brun hat das mir an den Röntgenbildern alles erklärt und während meine Tochter in der Putzschule war. Ich habe mich für eine Zahnbehandlung mit Lachgas entschieden , diese Termine verliefen sehr entspannt und ohne Schmerzen. Danke an das ganze Team, meine Tochter kommt gerne wieder !

tolle Praxis, kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert