Praxis Judith Buß Krankengymnastik
Weingartenstr. 19 b, Offenburg

Judith Buß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Judith Buß Krankengymnastik

Ganzheitliche Therapie mit bemerkenswertem Einfühlungsvermögen. Die Schmerzzustände in der Hand sind weitgehend beseitigt. Ich bin froh, dass die Probleme in der Bewältigung meines Alltages jetzt zum großen Teil der Vergangenheit angehören. Großes Lob!

Krankengymnastik für Rhizarthrose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Judith Buß Krankengymnastik

Das ganze Team arbeitet mit grosser Sachkenntnis und Empathie. Durch die vielen unterschiedlichen Methoden, in denen die Fachkräfte ausgebildet sind, finden sich für viele Probleme die richtige Lösung. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

ausgezeichnete Behandlung, nettes Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Judith Buß Krankengymnastik

Es ging mir nach jeder Behandlung spürbar besser; leider konnte mir meine Eigenbeteiligung nicht abgenommen werden - Eigeninitiative war angesagt(!); Sport-/Trainingsgeräte in ausreichender und in angemessener Anzahl vorhanden; gute Einweisung und Unterstüzung bei der eigenen Arbeit an den Geräten (es wurde des öfteren unaufgefordert die Richtigkeit der ausgeführten Übungen kontrolliert); angenehm geringe Belegung der Geräte durch andere Patienten (oft ganz alleine - konnte Lüftung und Musik nach meinen Bedürfnissen gestalten); weitersagen, aber nicht zuviel - damit es so bleibt ;-)

Nach dem Motto "Praktisch, quadratisch, (sehr) gut" ;-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Judith Buß Krankengymnastik

In der Physiotherapie-Praxis Judith Buß ist man - im wahrsten Sinne des Wortes - in den besten Händen. Individuell abgestimmte Behandlungen in überaus angenehmer Atmosphäre helfen nicht nur körperlich, sondern tun einfach gut! Sehr freundliches Team, ausgezeichnete Praxisorganisation. Ein Geheimtipp, den man gerne weiter gibt!

Hochqualifiziert und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Judith Buß Krankengymnastik

Laut meiner Hausärztin, könnte mir nur noch in der ambulanten Reha, die 3 Monate dauert, geholfen werden. Nach einem Rezept bei Frau Buß waren meine Rückenschmerzen verschwunden. Unterstützend besuche ich in der Praxis die Rückenschulkurse, die mir Hilfe zur Selbsthilfe sind.
Sehr kompetentes Team, das ich gerne weiterempfehle, auch wegen des netten unkomplizierten Service, habe sehr schnell einen Termin bekommen, keine lange Wartezeiten, sehr gute Betreuung, einfach rundum gut betreut.

Hohe Kompetenz, erstklassige Hilfe zur Selbsthilfe!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert