Dr. med. Judith Glöckner-Pagel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Judith Glöckner-Pagel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Mein Sohn ist seit fünf Jahren bei Frau Glöckner-Pagel in Behandlung und inzwischen völlig beschwerdefrei. Muss nur noch selten zur Kontrolle
Anfangs hatte er Dauerbronchitis und ständige Lungenentzündungen.
Sie hat sich sehr viel Zeit genommen die Ursache der Beschwerden zu finden und mit gezielter Behandlung und Hyposensibilisierung braucht unserer Sohn inzwischen keine Medikamente mehr und ist genauso fit wie ein Zehnjähriger sein sollte.
Vielen Dank!

Tolle Ärztin, kinderfreundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir wurden bei unsrem Termin freundlich empfangen und mussten nicht lange warten. Fr. Dr. Glöckner-Pagel ist, genauso wie ihre Mitarbeiter, direkt auf meinen Sohn eingegangen. Ich bin äußerst überzeugt von dieser Praxis. Es wird zwischen gesunden und kranken Kindern getrennt. Jedes Kind darf sich im Untersuchungszimmer frei bewegen und auf Ängste der Kleinen wird eingegangen... aber es wird auch alles notwendige getan um eine konkrete Diagnose und damit Abhilfe für die Beschwerden zu schaffen. Ich und meine Kinder, wir kommen gerne wieder.

Hier ist das Kind Patient und nicht das zu untersuchende Mitbringsel! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gut strukturierte Praxis mit freundlichen Personal und tollen Spielsachen für die Kleinen um die kurze! Wartezeit zu versüßen. Frau Dr.Glöchner-Pagel ist eine überaus kompetente Ärztin mit einer ruhigen und sehr freundlichen Art. Unser Sohn (18 Monate) blieb bei jedem Besuch ruhig und Frau Dr.Glöckner-Pagel war schnell und routiniert in Ihren Untersuchungen, so das auch die Eltern nicht ins "schwitzen" kommen. Kann ich nur empfehlen!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Glöckner ist eine sehr kompetente, immer freundliche und geduldige Ärztin. Sie geht liebevoll und wahnsinnig freundlich auf die Kinder ein. Wir Eltern werden Ernst genommen und bekommen immer alle Infos die wir brauchen. Im Notfall ist sie immer und das heißt auch im Urlaub, Nachts! Auch da ist immer geduldig und nett. Ein echter Glücksgriff für uns!

Kompetent, freundlich und engagiert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit vier Jahren bei Frau Dr Glöckner-Pagel in Behandlung und sind sehr zufrieden. Alles stimmt, Kinderfreundlichkeit, Diagnostik und Therapie, sowie auch der organisatorische Ablauf in der Praxis. Wir haben seither keine größeren Probleme mehr mit Atemwegserkrankungen und Allergien, für die drei unserer fünf Kinder anfällig sind. Die Rundumbetreuung in der Praxisgemeinschaft klappt super, wir sind sehr zufrieden. Vielen herzlichen Dank und weiter so!

Ausgezeichnet, fachlich wie menschlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Supernett, kompetent, schneller Termin, gute Erfolge bei der Behandlung, seht nettes Team

Supernett, kompetent, schneller Termin, gutes Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem unsere Tochter letzten Herbst akute Atembeschwerden bekam, wurden wir von unserem Kinderarzt zu Frau Dr. Glöckner-Pagel überwiesen. Unser Kind war ein Jahr in Behandlung- mit Höhen und Tiefen. Gott sein Dank hatte Fr. Dr. G.-P. immer ein offenes Ohr, auch für uns Eltern, mit unseren Sorgen und Fragen. Ihrem kompetenten Fachwissen ist es zu verdanken, dass es unserem Mädchen heute wieder gut geht. Eine hervorragende Ärztin mit einem tollem Team! Schön, dass es sie gibt. DANKE!

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine so tolle Kinderärztin hab ich noch nie angetroffen. Eine super Praxis und ein tolles Team.

Eine Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit meinem Sohn seit Sommer letzten Jahres in Behandlung in Behandlung von Frau Dr. Glöckner-Pagel und sehr zufrieden. Auch Ihre Mitarbeiterin ist sehr nett und bemüht. Sie ist eine Bereicherung für die Praxis. Es scheint, durch sie sehr organisiert zu sein. Wartezeiten entstehen meist nur gering. Tolles Team und immer gute Stimmung

Einfach nur toll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Kinder lassen sich sehr gerne von Ihr behandeln. Sie geht ganz toll mit den Kindern um und auch als Mutter fühlt man sich immer gut beraten und beruhigt :)

Sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert