Mittelstr. 22, Bezirk Lichtenberg, Berlin

Judith Grieger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Judith Grieger Zahnärztin

Total nette und tüchtige Zahnärztin! Nette und tüchtige Helferinnen! Hübsche Räume. Gute Geräte. Kurze Wartezeit. Mehr fällt mir nicht ein.Fang ich halt nochmal von vorne an.Total nette und tüchtige Zahnärztin! Nette und tüchtige Helferinnen! Hübsche Räume. Gute Geräte. Kurze Wartezeit.

Super! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Judith Grieger Zahnärztin

Das gesamte Team ist professionell, freundlich und kompetent. Die Terminplanung ist so gut, dass man kaum Wartezeit hat - das habe ich in anderen Praxen anders erlebt. Beratung und Behandlung sind o gut, dass man seine Angst getrost zu Hause lassen kann. Die Kooperation mit einer Kieferchirurgischen Praxis ist super.

Keine Angst vorm Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Judith Grieger Zahnärztin

Als eine Art Angstpatientin bin ich hingegangen, aber jegliche Angst wurde mir genommen. Eine ganz tolle, liebe Ärztin, kann ich nur empfehlen!

Bin soo zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Judith Grieger Zahnärztin

Die Praxis kenne ich seit ca. 35 Jahren, Frau Grieger seit heute, werde keine weiteren 35 Jahre schaffen, aber so lange, wie ich lebe, werde ich sehr gerne dort hin gehen, Top Praxis, Top Ärztin, Top Team!

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Judith Grieger Zahnärztin

Im Jahr 2016 behandelte mich die Zahnärztin Frau Grieger, im Zentrum der Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde, in Frankfurt am Main, welche eine wissenschaftliche Institution ist und dem Universitätsklinikum der Johann-Wolfgang von Goethe Universität angeschlossen ist. Dort hatte Frau Grieger eine sehr schwierige Zahnrekonstruktion bei mir vorgenommen. Mein abgebrochener Zahn, weit oben (Kronenbruch), wurde in Form einer Modellierung mit einem hochwertigen Kunststoff wieder hergestellt. Diese herausragende Arbeit setzt eine manuelle Fertigkeit voraus, die ihresgleichen sucht, zumal andere Zahnärzte sagten, dass diese Modellierung nicht funktionieren würde. Das Gegenteil war der Fall! Jetzt, wo Frau Grieger die Praxis in Berlin-Steglitz führt, komme ich von Frankfurt am Main um hier meine Behandlungen durchführen zu lassen. Mit einer Innovation für Zahnersatz, dem Cerec-System, wird in nur einer Sitzung Zahnersatz in Keramik in der Praxis hergestellt und dem Patienten eingesetzt. Die Zahnärztin Frau Grieger hat unabhängig von ihrer hohen fachlichen Kompetenz eine positive, freundliche mitfühlende Art die ich sehr schätze. Dies ist meine überzeugende Empfehlung aus Frankfurt am Main!

Wohnort Frankfurt am Main- Behandlung in Berlin-Steglitz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Judith Grieger Zahnärztin

Noch nie habe ich so eine augeschlossene, kompetente und freundliche Zahnärztin wie Frau Grieger kennengelernt. Ich hatte etwas Pech mit meinem Inlay und meiner Krone bei meinem letzten Zahnarzt. Aber Dank der schnellen Hilfe von Frau Grieger kann auch ich wieder Lachen. Man merkt dass ihr Job ihre Berufung ist und für sie das Wohl ihrer Patienten an erster Stelle steht. Ich bin froh bei ihr gelandet zu sein.

Die Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Judith Grieger Zahnärztin

Die Praxis Grieger/Husemann gehört ohne Zweifel zu den besten Zahnärzten in Berlin. Eine exzellente Praxisorganisation führt zu praktisch keinen Wartezeiten. Hier wartet der Arzt auf den Patienten und nicht anders herum. Hervorragend. Das gesamte Team ist immer freundlich und stets hilfsbereit. Die Praxis sehr modern, hell und sauber. Technisch auf dem neusten Stand. Die hochprofessionelle Kompetenz in allen ärztlichen sowie organisatorischen Bereichen steht außer Frage.
Hier wird der Zahnarztbesuch zum Vergnügen. Eine absolute Empfehlung.

Wenn der Zahnarztbesuch zum Vergnügen wird • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Judith Grieger Zahnärztin

Die Zahnärztin meines Vertrauens. Frau Grieger ist einfühlsam, nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und ist immer mit großen Spaß und Engagement bei der Sache. Ich vertraue Ihr zu 100% und genieße mittlerweile meine Besuche in der Praxis Grieger & Husemann. Tolles Team, tolle Atmosphäre und einfach jedes Mal ein Besuch wert! Weiter so und herzlichen Dank für alles!!!

Beste Zahnärztin in Berlin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Judith Grieger Zahnärztin

Ich habe bei Frau Dr. Judith Grieger zunächst mehrere Kronen sowie ein Implantat setzen lassen. Diese Arbeiten hat sie mit hoher Professionalität und handwerklichem Geschick durchgeführt und ich bin mit dem Ergebnis rundum zufrieden.

Meine anfänglichen Schmerzängste waren schnell aufgelöst, nachdem die ersten Behandlungen tatsächlich vollständig schmerzfrei verliefen. Dadurch habe ich schnell Vertrauen in die handwerklichen Fähigkeiten und ruhige und lockere Art von Frau Dr. Grieger gefasst.

Kürzlich hat Frau Dr. Grieger bei mir zwei durch einen Sportunfall tlw. abgebrochene Schneidezähne rekonstruiert. Dafür wurde Kunststoff in einer speziellen Schichttechnik aufmodelliert und die beschädigten Zähne perfekt wieder hergestellt. Nach dieser sehr guten Initialerfahrung mit diesem Verfahren habe ich mich dann auch dafür entschieden, meine Frontzähne komplett mit Schichttechnik mit Kunststoff ästhetisch "aufbereiten" zu lassen, anstelle - wie ursprünglich von mir geplant - kostspielige Veneers setzen zu lassen. Beste Entscheidung, da dafür - anders als bei Veneers - kein "gesundes" Zahnmaterial abgetragen werden muss. Kurzum: In Form und Farbe ein ästhetisch perfektes Ergebnis für ein perfektes Lächeln - viel besser als der Ausgangszustand. Frau Dr. Grieger hat hier echtes Talent gezeigt und ihr ausgeprägtes Gespür für Zahnästhetik eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Besonders gut fand ich die Beratung und Aufklärung, insbesondere auch die Kostentransparenz bei Zuzahlungen für moderne Verfahren und Materialien. Es gab keine bösen Überraschungen und die Höhe der Zuzahlungen für Füllungen und Wurzelkanalbehandlungen empfand ich im Vergleich als sehr moderat.

Auch habe ich auf Nachfrage bereitwillig Termine in den frühen Morgenstunden (7/8 Uhr) oder am späteren Nachmittag (18/19 Uhr) bekommen, was mir in meiner Arbeitssituation sehr entgegen kam.

Die Praxisräume sind hell und freundlich, das ist Team zuvorkommend und Frau Dr. Grieger umwerfend als Zahnärztin.

Handwerklich ganz stark - ausgeprägter Sinn für Zahnästhetik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Judith Grieger Zahnärztin

Frau Grieger ist eine sehr nette und kompetente Zahnärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt ihre Behandlungschritte ausführlich. Sehr empfehlenswert gerade auch bei Angstpatienten. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr nette und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben