Praxis Judith Henkel-Bösicke Zahnärztin
Auf der Höhe 69, Lüneburg

Judith Henkel-Bösicke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Judith Henkel-Bösicke?

Standort: Praxis Judith Henkel-Bösicke Zahnärztin

Beste Zahnärztin die ich je hatte. Bin seit einem Jahr Patient und vollauf zufrieden. Frau H.-B. Ist freundlich, emphatisch und wirkt sehr sicher. Auch die Mitarbeiter sind stets nett und freundlich. Alles wirkt auf den Patienten gut organisiert. Eine Zahnärztin, zu der man gern geht. Für mich eine glatte EINS.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Judith Henkel-Bösicke Zahnärztin

Ich hatte fürchterliche Zahnschmerzen. Es war schon kurz nach 18 Uhr, wo die Praxis eigentlich schon zu ist. Frau Henkel-Bösicke nahm sich trotzdem Zeit für mich und musste noch einen Zahn bei mir ziehen.

Ich gebe zu, dass ich wegen Corona verunsichert war und auch etwas Angst hatte. Ich fühlte mich dann in der Praxis sehr gut aufgehoben. Die Zahnärtin hatte zusätzlich zum Mundschutz noch eine Art Visir auf, um sich und natürlich auch mich zu schützen. Auch beruhigte Sie mich, da ich etwas aufgeregt war, wegen meiner Schmerzen.

Danke,
Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Immer für die Patienten da • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Judith Henkel-Bösicke Zahnärztin

Vor ein paar Wochen hatte ich in dieser Praxis einen Termin zur Zahnreinigung.
Ich wurde sehr freundlich empfangen, die Helferin, die die Reinigung durchführte, fragte mich nach meinen Putzgewohnheiten und ob ich dabei Probleme hätte.
Sie erklärte mir jeden einzelnen Schritt, so das ich immer wusste was auf mich zukommt.
Es wurde Zahnstein entfernt, alle Zähne und Zwischenräume wurden gereinigtund poliert.
Also diese Stunde und das Geld habe ich dort sehr, sehr gerne investiert.

Sehr nette und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Judith Henkel-Bösicke Zahnärztin

Zahnreinigung aufgrund von halber Leistung (von mir in abgeschwächte Form erbeten : Zahnstein Entfernung und polieren, da meine Zähne top sind) in 15 Minuten fertig. Als die Rechnung kam, war ich erstaunt, dass fast 90 Euro draufstanden. Beim letzten Mal bekam ich die gleiche Leistung zum geringeren Preis. Dies ist in meiner Akte natürlich vermerkt. Bei einem Telefonat, bekam ich ohne Erklärung nur die Antwort, dass die Rechnung genau so bliebe, wie sie sei. Auf Wiedersehen.

Für halbe Leistung voller Preis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Judith Henkel-Bösicke Zahnärztin

Kann ich nicht weiter Empfehlen.

Unsaubere Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Judith Henkel-Bösicke Zahnärztin

Kompetente und freundliche Ärztin.

Sehr gute Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Judith Henkel-Bösicke Zahnärztin

Eine nette und kompetente Zahnãrztin ich bin glùcklich und zufrieden soeine nette Zahnãrztin gefunden zuhaben.Auch Ihr ganzes Team ist Klasse.Einfach eine Praxis wo man gerne hingeht.

Kompetente nette Zahnãrztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Judith Henkel-Bösicke Zahnärztin

Diese Zahnarztpraxis ist für mich und meine Frau optimal. Termine bekommt man relativ schnell.
Das Wartezimmer ist fast leer; somit ist die Wartezeit sehr gering.
Nur einmal wurde ich von der Dame an der Anmeldung nicht sehr höflich behandelt. Dieses Problem hat die Zahnärztin dann schnell gelöst.
Beim letzten Termin war ich ohne meine Frau zur Kontrolle(sonst bekommen wir immer gemeinsam einen Termin). Nach Abschluß der Behandlung sagte die Frau Zahnärztin;" Grüßen sie ihre Frau von mir." Das war sehr nett. Also alles o.k.

Gruß an meine Frau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Judith Henkel-Bösicke Zahnärztin

Nach einem traumatischen Erlebnis als Kind bin ich zu Frau Henkel-Bösicke gewechselt. Sie wirkt sehr kompetent, ruhig und freundlich. Nehme eine längere Anreise in Kauf, um zu ihr zu kommen. Die Praxis ist gut strukturiert. Die (zahn-)medizinischen Fachangestellten sind freundlich. Ich kann sie nur empfehlen!

Ich gehe nur zu ihr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Judith Henkel-Bösicke Zahnärztin

Ich bin schon viele Jahre bei Frau Henkel-Bösicke in Behandlung und bin froh, dass ich eine so gute Zahnärztin habe. Bei der Behandlung geht sie äußerst einfühlsam vor. Sie lässt sich viel zeit und erklärt jeden Schritt ausführlich. Mein 14-jähriger Sohn fühlt sich dort auch sehr wohl und meine 3-jährige Tochter geht sogar total gerne zur Untersuchung.Ich bin total zufrieden.
Das einzige Manko ist die etwas unfreundliche und permanent schlecht gelaunte Mitarbeiterin an der Anmeldung. Die Zahnarzthelferinnen sind sehr nett und freundlich.

Sehr sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert