Judith Hinz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Judith Hinz?

• Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnärzte im Turm Judith Hinz und Lisa Schütze Andere

Meine Familie und ich werden seit einigen Jahren hervorragend von Frau Hinz und ihrem Team zahnärztlich betreut. Wir schätzen zugewandte und kompetente Art.

Standort: Zahnärzte im Turm Judith Hinz und Lisa Schütze

Ich bin seit 2011 bei Fr. Dr. Hinz und ihrem Team in Betreuung und fühle mich dort sehr wohl. Als Angstpatient habe ich lange jede Zahnarztbehandlung so lange wie möglich heraus geschoben, so sahen meine Zähne dann auch aus.Ab der ersten Behandlung bei Fr. Dr. Hinz fühlte ich mich dort sehr gut aufgehoben. Klare Ansagen , was zu behandeln ist, so schmerzarm wie möglich, zügig und trotzdem mit viel Empathie, da gibt es nix zu meckern.Das gesamte Team ist freundlich , bemüht alle noch so schwierigen Probleme zu lösen und trotz Stress immer ein Lächeln auf den Lippen.
Auf Sauberkeit wird in dieser Praxis großen Wert gelegt sowohl im Warte - wie auch im Behandlungsbereich.
Toiletten , sowie die Möglichkeit sich kurz vor der Behandlung die Zähne zu putzen sind vorhanden.

Der Zahnarzt meines Vertrauens! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte im Turm Judith Hinz und Lisa Schütze

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass Frau Hinz nicht nur eine gute Zahnärztin für Erwachsene, sondern SEHR empfehlenswert für die Behandlung von Kindern ist.
Ich habe zwei Kinder (5 und 14).
Bei dem jüngeren Kind gefällt mir besonders, dass die Zahnärztin sich die Zeit nimmt und alles auf eine kindgerechte Art erklärt, was sie bei ihm im Mund macht. So wird z.B. der Sauger, der immer im Mund hängt, zum Staubsauger, oder das Gerät, wo Wasser rauskommt, wird Dusche genannt. Außerdem mag ich es sehr, dass auf die Fragen meines Sohnes eingegangen wird und diese beantwortet werden, auch wenn das Wartezimmer sehr gefüllt ist. Man hat einfach nicht das Gefühl ein Patient von vielen zu sein.

Das ältere Kind ist seit kleinauf in der Praxis. Frau Hinz hat es geschafft, dass er, obwohl bei ihm schon Behandlungen vorgenommen werden mussten, dennoch ohne Angst und Anspannung zum Zahnarzt geht.

Ich kann für meine Familie und mich sagen, dass wir uns sehr wohl fühlen, auch wenn es sich um einen Zahnarzt handelt ;).

Super Kinderzahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte im Turm Judith Hinz und Lisa Schütze

Aufgrund schlechter Erfahrungen gehe ich eigentlich äußerst ungern zum Zahnarzt und sehe mich selbst als typischen Angstpatienten. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben und verstanden.
Meine behandelnde Zahnärztin ist der einfühlsam und erklärt, mir immer ausführlich was sie macht. Schmerzen bei der Behandlung hatte ich hier noch nie. Ich war auch noch nie solange bei dem gleichen Zahnarzt(in) in Behandlung. Dankeschön dafür und weiter so.

Klasse Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte im Turm Judith Hinz und Lisa Schütze

Ärzte und Mitarbeiter sehr freundlich und einfühlsam in der Behandlung, kurze Wartezeiten, Praxis hat eigenes Labor falls mal etwas geändert werden muss

super nettes Team, sehr geeignet für Angstpatienten,qualitativ 1a,sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte im Turm Judith Hinz und Lisa Schütze

Seit vielen Jahren bin ich Patient in dieser Praxis. Ob vorausschauende Kontrolle, Fertigung von Brücken, Füllungen oder Wurzelbehandlungen - alles erfolgte immer nach eingehender Beratung und einer einfühlsamen schmerzfreien Behandlung. Hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des gesamten Teams.
Eine Praxis, der ich auch unter der neuen Leitung absolut vertraue!
Nur zu empfehlen!

Hohe fachliche Kompetenz, Zahnärztin des Vertrauens und Freundlichkeit des Teams • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben