Dr. med. Judith Matz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Sind Sie Dr. med. Judith Matz?

2 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Constanze Schorr Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Sehr einfühlsame und kreative Psychiaterin. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie ist vernünftig, weiß sehr viel und wägt ab. Danke, liebe Frau Dr. Matz!

Danke, liebe Frau Dr. Matz! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Diskretion
Optionales Feedback

Frau Dr. Matz ist kompetent und hilft mir dabei einen guten Therapieerfolg zu erreichen. Weiterhin lässt Sie mir Zeit meine Fragen zu stellen. Außerdem ist sie zügig im Bearbeiten von Attesten und ähnlichen Themen. Zuletzt ist noch die Freundlichkeit und Empathie zu nennen die mir sehr gut gefallen.
Klare Weiterempfehlung

Freundliche, kompetente und empathische Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg