Praxis Dr.med.dent. Judith Nierlich Zahnärztin
Vorgebirgsblick 19, Sieglar, Troisdorf

Dr. med. dent. Judith Nierlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Judith Nierlich Zahnärztin

Als langjähriger Patient von Dr. Stöcker, bin ich hochzufrieden mit seiner Nachfolgerin, Frau Dr. Nierlich. Sie und ihr Praxisteam sind ausgesprochen freundlich und einfühlsam. Der nette Umgang mit Patienten ist hier genauso selbstverständlich wie die fachliche und organisatorische Kompetenz. Hervorheben möchte ich auch die perfekte Terminierung. Keine lange Wartezeiten.
Diese Praxis kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Freundliches und sehr kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Judith Nierlich Zahnärztin

Ein super Team und eine ganz tolle Zahnärztin, die sehr einfühlsam und aufmerksam ist.
Es wird ausführlich über den Behandlungsablauf und Möglichkeiten aufgeklärt.
Frau Dr.Nierlich ist Fachlich sehr kompetent.

Kompliment an die Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Judith Nierlich Zahnärztin

Ich bewerte diese Praxis so gut weil sie in alle Belangen die beeinflussbar sind hervorragend ist und auch im stetigen Lernprozess Anpassungsfähigkeit zeigt. Das gesamte Team ist freundlich kompetent und hilfreich. Meine gesamte Familie ist dort mit ihren Zähnen seit Jahren gut aufgehoben. Unsere Söhne sind von ihrer Jugend bis jetzt (23 +27 Jahre) ohne Angst vorm Zahnarzt groß geworden. Praxisausstattung ist wohl ok, meine nötige Behandlungen konnte alle durchgeführt werden. HIER IST ALLES PERF

Höchst kompetent und fachlich sehr gute Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Judith Nierlich Zahnärztin

Frau Dr. Nierlich nimmt sich genug Zeit um die Behandlungsschritte durch zu sprechen und ist bei der Untersuchung sehr feinfühlig, dabei aber trotzdem schnell und präzise.
Ich habe ein sehr gutes Gefühl bei ihr und fühle mich als Mensch und Patient sehr gut aufgehoben.

Kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Judith Nierlich Zahnärztin

Ich wurde super gut behandelt, Wartezeit auf einen Termin und die Wartezeit im Wartezimmer waren sehr gering.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Judith Nierlich Zahnärztin

Ich war mit dem Vorgänger schon sehr zufrieden und bin es mit Frau Dr. Nierlich ebenso. Sie erklärt alles im Detail, gibt Tipps und hat gute Ideen. Ich gehe gern in diese Praxis, weil man mich dort kennt und mir immer freundlich begegnet. Man kann gut parken und hat kaum Wartezeiten. ch würde diese Praxis immer weiterempfehlen.

Tolle Nachfolgerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Judith Nierlich Zahnärztin

Dr. Nierlich lässt sich stehts viel Zeit mit der Behandlung. Ich erlebe sie und ihr Team als äußerst kompetent und freundlich. Durch die ruhige und entspannte Atmosphäre wird einem hier die Angst vor dem Zahnarzt genommen.

Tolle Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Judith Nierlich Zahnärztin

DerZahnarzt meines vertrauens war der Vorgänger von Frau Dr. Nierlich. Somit war mir schon klar, dass die Praxis früher oder später in andere Hände gegeben wird. Meine absolute Zufriedenheit beim Vorgänger wird mit Fr. Dr. Nierlich weiter fortgesetzt. Ich bin mehr als zufrieden und kann diese Praxis nur empfehlen. Einfach super....

Super freundlich und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Judith Nierlich Zahnärztin

Nachdem mein alter Zahnarzt mir die Zunge zerbohrt hat, war ich auf der Suche nach einem neuen. Ich war erst bei einem anderen, der mir bei der Routine Kontrolle direkt ein eine Brücke für mehrere Tausend Euro aufschwatzen wollte. Bei der Einholung einer Zweitmeinung bei Frau Nierlich stellte sich das als unsinnig heraus.
Seitdem bin ich ihr treu geblieben und freue mich, dass sie nun ihre eigene Praxis führt.

Endlich eine Zahnärztin, der man vertrauen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Judith Nierlich Zahnärztin

Ich war einmal bei Frau Doktor, als mein Stammzahnarzt im Urlaub war. Sie ist sehr nett und einfühlsam. Als ich ihr sagte, dass ich etwas unsichet war, weil noch nie bei einem anderen Zahnarzt war. Nahm sie mir die Angst und machte ihre Arbeit gut. Wäre ich nicht so zufrieden mit meinem jetzigen Zahnarzt, würde ich zu ihr in Behandlung gehen.

Sehr nette junge Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben