Praxis

Dres.Judith Schäfer und Roland Schäfer
Reichenberger Str. 63, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin

Dr. med. Judith Schäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Reichenberger Str. 63, Berlin

Dres.Judith Schäfer und Roland Schäfer

Sind Sie Dr. med. Judith Schäfer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

14 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres.Judith Schäfer und Roland Schäfer Andere

Wirklich nicht zu empfehlen, unhygienisch, veraltete Geräte , sehr schlechtes Personal und sehr lange Wartezeiten

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Dres.Judith Schäfer und Roland Schäfer

Man bekommt problemlos einen schnellen Termin und eine ausgiebige und moderne Betreuung, man nimmt sich Zeit und Ruhe für Untersuchungen und hier gibt es keine Schnelldiagnostik.
Von so einer Augenarztpraxis habe ich früher nur geträumt.
Medikamente bekam ich direkt aus dem Regal und musste nicht mal zur Apotheke. Ich bin begeistert.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Judith Schäfer und Roland Schäfer

Frau Dr. Schäfer ist freundlich, gründlich und beantwortet meine Fragen jedes
Mal so, dass ich es auch aus medizinischer Sicht verstehe. Das Praxisteam ist
sehr professionell. Natürlich ist es nicht auszuschließen dass es auch trotz
Terminsvereinbarung mal zu Wartezeiten kommt was für mich verständlich
und akzeptabel ist.

Empfehlenswerte Augenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung

Standort: Dres.Judith Schäfer und Roland Schäfer

Die Ärztin hat alle Befindlichkeiten meiner Tochter sehr ernst genommen. Zudem hat Sie uns zu weiterbehandelnde Spezialisten und einen sehr kompetenten Kinderoptimetristen geführt. Das ist die erste Augenbehandlung meiner Tochter, die attsächlich zu einer Lösung geführt hat.

Sehr kindsgerecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Judith Schäfer und Roland Schäfer

Gut, aber leider telefonisch sehr schlecht erreichbar! Ich bitte um Verbesserung. Anscheinend gibt es öfter Probleme mit der Telefonanlage und online Termine sind nicht machbar.

Guter Arzt, schwierige Erreichbarkeit. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres.Judith Schäfer und Roland Schäfer

Nicht zu empfehlen. Wir waren mit unsere Kind in der Praxis. Die artztin war sehr schnell und hat kaum gesprochen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Judith Schäfer und Roland Schäfer

Ganz vorweg: eine 1 gebe ich nicht, dazu habe ich zu wenige Vergleiche; fuer mich ist also die 2 die beste Note

- lange Anmeldezeiten, aber wo nicht.
- auch mit Termin ist es kein Schnellzug, aber akzeptabel
- Patienten werden nacheinander, zuegig, freundlich und professionell angenommen und weitergeleitet
- - die beiden Arzthelferinnen finden sogar Zeit am Telefon Termine auszumachen
- - - das kennt man auch deutlich anders (besetzt oder Endlosklingeln, hier nicht)
- die Aerztin erlebte ich als ruhig, offen, zugewandt ud vor allem gruendlich
- - keine Hopplahopp-Durchzuguntersuchung sondern genau, gewissenhaft und gruendlich.
- ich habe mich jedenfalls -auch im Nachhinein- gefreut diesen Tipp bekommen zu haben
- barrierefrei ist die Praxis nicht da erster Stock Altbau
- Bushalte (M29) ist gegenueber, Apotheke nebenan
- mit dem KFZ lieber nicht kommen, es sei denn man moechte bei PENNY in der Ohlauer Str
parkieren (200m, mit womoeglichen Folgen)
----------------
- die hier gegebene schlechteste Bewertung halte ich aus meiner Sicht fuer n Fake
- - siehe oben
- - - und unsauber wars auch auf keinen Fall.

Sehr gute Praxis und Aerztin bei der ich bleiben werde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Judith Schäfer und Roland Schäfer

Ich muss längere Behandlungen in der Augenklinik durchführen, die Betreuung durch die Ärztin ist eine wichtige Unterstützung dabei. Außerdem wurde durch sie die erste Diagnose und die einleitenden Massnahmen sehr verantwortungsvoll vorgenommen. Ich vertraue ganz und gar.

-Zufriedenstellende Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Judith Schäfer und Roland Schäfer

Leider hat Frau Schäfer meine Augen falsch ausgemessen. So habe ich eine Brille mit Gläsern bekommen, von denen mir schwindlig wurde und ich musste sie ne bestellen. Ärgerlich.

Falsche Augenwerte für die Brille • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Judith Schäfer und Roland Schäfer

War froh, vor Jahresende noch einen Termin zu bekommen und diesen am Freitagnachmittag um 16:30Uhr, wenn die meisten Praxen schon lange zu haben.
Habe dann doch fast eine Stunde gewartet und bin fast vom Stuhl gefallen vor Müdigkeit, obwohl die Damen am Empfang sagten, 15 bis 20 Minuten. Das war nicht hilfreich.
War im Anschluss aber sehr zufrieden mit der Untersuchung durch Frau Dr. Schäfer (eine Freundin hatte sie empfohlen): sehr ruhig und sorgfältig, konnte alle meine Fragen loswerden und bekam verständliche Antworten.
Da gehe ich wieder hin....

Sehr zufrieden... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen