Praxis

Dr. med. dent. Judith Sperl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient


seit ich Ende der 90er-Jahre eine Ausbildung zur Zahnarzthelferin absolviert hatte ließ mich das Thema ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Wegen unseres ganzheitlichen Ansatzes legen wir ein besonderes Augenmerk auf die Funktion des Gebisses und damit auf folgende Problembereiche....

Vollständige Beschreibung anzeigen

Fotos


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Prüfeninger Str. 7, Regensburg

Zahnarztpraxis Dr. Judith Sperl Zahnärztin



Prüfeninger Str. 7, Regensburg

Zahnarztpraxis Dr. Judith Sperl Zahnärztin



Prüfeninger Str. 7, Regensburg

Zahnarztpraxis Dr. Judith Sperl Zahnärztin

2 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Judith Sperl Zahnärztin

die unaufgeregte Behandlungsart. Ruhig, akkurat und professionell, so läßt sich die Behandlung am besten beschreiben. Der Wartebereich wirkt einladend, das mich behandelnde Team war sehr freundlich, hilfsbereit und umgänglich.

fabelhafte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Judith Sperl Zahnärztin

Frau Dr. Sperl ist eine sehr freundliche Ärztin mit einer absolut positiven Ausstrahlung.
Ich fühlte mich gut beraten und behandelt und werde bei ihr Patientin bleiben!

Klasse Zahnärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient


seit ich Ende der 90er-Jahre eine Ausbildung zur Zahnarzthelferin absolviert hatte ließ mich das Thema ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Wegen unseres ganzheitlichen Ansatzes legen wir ein besonderes Augenmerk auf die Funktion des Gebisses und damit auf folgende Problembereiche....

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Über die Jahre konnte ich an unterschiedlichen Wirkungsstätten wichtige Erfahrungen sammeln und mich somit kontinuierlich weiterentwickeln. Zu unse...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Wir sind eine modern ausgerüstete Praxis. Zahnersatz erstellen wir computergestützt. Mit einer intraoralen Digitalkamera entstehen digitale 3-D Mod...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Die Praxis ist modern freundlich und hell ausgestattet. Wir sind ein eingespieltes Team das in ruhiger Atmosphäre gut zusammenarbeitet. Dank digita...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

Ende der 90er / Anfang der 2000er haben ich die Ausbildung zur Zahnarzthelferin absolviert. Im Anschluss daran habe ich in Tübingen und Regensburg ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Fotos


Experten-Ratgeber-Artikel von Judith