Herr Zanker

Allergologen
HNO-Ärzte

Herr Zanker
Herr Zanker ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Zanker oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Zanker zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Thomas Zanker

UV-Therapie
Labordiagnostik
Behandlung von Venenerkrankungen
Behandlung von Geschlechtserkrankungen

ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Thomas Zanker und ich bin in der Großen Rurstr. 40 zusammen mit Herrn Wolfgang Zanker und Frau Dr. med. R. Klümpen-Krapp als Hautarzt tätig.
Mein Team und ich decken ein breites Behandlungsspektrum ab, das von der klassischen Dermatologie und Allergologie, über Laserbehandlung und kosmetische Medizin bis zu ambulanten ...

Ich bin in der Große Rurstr. 40 in Jülich als Dermatologe tätig. Neben der Allergologie, Dermatoonkologie, ambulantem Operieren und Vorsorgeuntersuchungen, bieten wir auch ein breites Spektrum an kosmetischer Dermatologie und Lasermedizin an.
Hierzu gehören unter anderem die Faltenbehandlung und Hautverjüngung, Entfernung von kosmetisch störenden Hautveränderungen und dauerhafte Haarentfernung.
Sprechen Sie uns gerne auf weitere ...

1. Dermatologie
  2. Allergologie

Ob Akne, Hautkrebs oder Besenreiser - wir stehen Ihnen bei Ihrem Hautproblem zur Seite. Rufen Sie uns noch heute an und vereinbaren Sie einen ersten Termin in unserer Praxis-Sprechstunde in Jülich. Informieren Sie sich vorab auf jameda über unser Leistungsspektrum, das von der Laserbehandlung, über die Behandlung von Venenerkrankungen bis zu ambulanten Operationen reicht. Wir freuen uns über Ihren Besuch in unserer Praxis in der Große Rurstr. 40.

1. Dermatoonkologie und ambulantes Operieren
  2. Kosmetische Medizin und Laserbehandlung
  3. UV-Therapie und Labordiagnostik

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Zanker

Bewertung vom 06.12.2018

Menschlichkeit wird hier groß geschrieben!

Als Angstpatient, vor allem was Eingriffe mit anschließendem Nähem betrifft, bin ich mit großer Angst hin nur um mit einem großartigen Gefühl wieder zu gehen. Ein Top Team, ein Top Arzt. Man fühlt sich nicht nur gut behandelt sondern auch gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2018

Sehr freundlich und Kompetent

Jedes Jahr immer wieder gern. Man fühlt sich wohl und die Behandlung ist Top."  Mehr

Bewertung vom 24.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wie der Vater so der Sohn

Immer sehr freundlich sowohl der Arzt als auch das Personal und Fachlich mit den Leistungen sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Leider keine realistischen Behandlungstermine möglich

Bin privat krankenversichert und benötige einen kleineren ambulanten Eingriff. Heute habe ich vor Ort nach einem Termin gefragt. Ohne irgendeine Form der Rückfrage meines Anliegends oder dessen Dringlichkeit wurde ich auf den nächsten freien Termin in 5-6 Monaten verwiesen. Meiner persönlichen Ansicht nach macht eine Kontaktaufnahme mit dieser Praxis keinen Sinn."  Mehr

Bewertung vom 12.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Netter, guter Arzt

Ich war zur Hautkrebsvorsorge da, weil ich bei meinem alten Hautarzt nicht mehr zufrieden war. Herr Zanker hat mich gründlich untersucht und alles gut erklärt. Ein Muttermal war auffällig und wird jetzt entfernt. Sehr nettes Team, freundlicher junger Arzt der mir auch alle meine Fragen beantworten konnte. Kam auch ziemlich schnell dran,also rundum zufrieden. Werde meine Vorsorge jetzt immer hier machen lassen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Zanker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Zanker.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 06.01.2019

Minimal-invasive Cellulite-Behandlung: So geht's