Dr. med. Jürgen Althof bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jürgen Althof?

Standort: Dr.med. Jürgen Althof und Edda Althof Andere

Seit 6 Jahren gehe ich 1x jährlich zur Magenspieglung in diese Praxis, ich würde Dr. Althof sowie das Team jederzeit empfehlen!
Sehr kompetent und allesamt freundlich.

Standort: Dr.med. Jürgen Althof und Edda Althof

mein absoluter Favorit, dieser Arzt meines Vertrauens ! Mehrere junge "goldbetresste" Ärzte im BWZK konnten den drohenden Magendurchbruch nicht diagnostizieren. Dr. Althoff suchte geduldig, machte Analysen, die seine Vermutung ( leider oder Gott-sei-Dank) bestätigten, so dass nach der Methode "Gefahr erkannt - Gefahr gebannt" seine zielführende Therapie + von ihm empfohlene Änderung meiner Ernährungsgewohnheiten rasche Heilung bewirkte.

immer noch der Beste ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jürgen Althof und Edda Althof

Ich kann jedem empfehlen bei einer Magen Spiegelung genau diese Praxis aufzusuchen. Freundliches lustiges Personal. Top Arzt super aufgehoben gefühlt

Heute eine magenspieglung gehabt. Das gesamte Team ist so gut das es Spaß macht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jürgen Althof und Edda Althof

Artzt und Team sehr lieb und einfühlsam.
Da ich eine Angst Patientin bin, ist das immer sehr schwierig für mich.

Magenspieglung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jürgen Althof und Edda Althof

Hallo bin sehr enttäuscht über die Arzthelferin an der Rezeption wollte nur einen Termin vereinbaren wurde sehr scharf angegriffen kein Taktgefühl für die Patienten würde nie wieder dort hingehen wenn die Arzthelferin gewisse Probleme mit Patienten hat dann ist sie dort fehl am Platz den so geht man nich mit Menschen um die Hilfe suchen !!!!

Personal an der Rezeption sofort entlassen!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jürgen Althof und Edda Althof

Personal und Arzt sehr Freundlich. Ich hatte eine Magenspiegelung und wahr Vorher Etwas aufgeregt aber Dr. Althof gab mir ein Beruhigendes Gefühl. Von der Untersuchung habe nichts mitbekommen. Alles Gut gelaufen.

Kompetenter und Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jürgen Althof und Edda Althof

Das ist mir bislang noch nicht vorgekommen: Aussage der Sprechstundenhilfe nach Bitte um einen Termin: "ein Beratungsgespräch mit dem Doktor ist nicht möglich, wenn Sie Probleme mit dem Magen haben spiegeln wir direkt- für alles andere haben wir keine Zeit!"

Äußerst unfreundlicher Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jürgen Althof und Edda Althof

Die Art und Weise wir er mit mir als Patient umgegangen ist, habe ich als sehr kalt und wenig empathisch wahrgenommen. Zudem gab es null Aufklärung zu meinen Beschwerden. Diagnose ist zwar noch nicht da, aber Gefühl bei der Behandlung ist demnach aus meiner Sicht schlecht. Kompetenz kann ich nicht bewerten, aber das rein menschliche was ein Arzt mitbringen sollte, der jeden Tag mit Menschen in Kontakt ist, war bei meinem Arztbesuch nicht vorhanden.

Unhöflicher und nicht einfühlsamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jürgen Althof und Edda Althof

erst einmal die Sprechstundenhilfen am empfang sind sehr unfreundlich und machen absolut keinen guten eindruck. es fand keine Vorbesprechung statt da ich früher nicht so oft zu ärzten mußte fand ich das einigermaßen normal die Magenspiegelung kam also deswegen relativ schnell zustande. aus der Narkose wach zu werden war ein alptraum also sehr schlecht durchgeführt. ich habe mich auch tage danach nicht sehr wohl gefühlt als ich dort raus bin. alles in allem finde ich diesen Arzt sehr schlecht und inkompetent.
wem seine Gesundheit etwas wert ist sollte nicht dort hingehen.

sehr inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jürgen Althof und Edda Althof

Ich hatte am 8. August eine Magenspiegelung. Das Personal war sehr freundlich.
Vor der Spiegelung gab es ein Vorgespräch mit dem Arzt. Doktor Althof kam mir sehr entspannt ,geduldig ,freundlich und ruhig vor. Von der Magenspiegelung selbst habe ich nichts mitbekommen.
Leider gab es kein Nachgespräch. Mich hätte ja schon der optische Zustand von Magen/Speiseröhre interessiert. So muss ich eine Woche warten bis ich weiss was los ist.
Aber das ist wohl der Preis für die kurze Wartezeit von 2 Wochen. Bei anderen Ärzten hat man als gesetzlich versicherter teilweise Wartezeiten von 3-6 Monaten

alles gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert