Praxis Dr.med. Jürgen Aschoff Facharzt für Allgemeinmedizin
Katernberger Str. 76, Elberfeld-West, Wuppertal

Jürgen Aschoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Aschoff Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich leide seit geraumer Zeit an einen Stress/Spannungskopfschmerz der mir von Neurologen nur behandelbar mit Antidepressiva erklärt wurde.Aber da ich aus eigener Kraft es schaffen wollte habe ich diese Medikamente nicht nehmen.Also rief ich in der Praxis Dr Aschoff an Wo man mich am gleichen Tag hinbestellte.3 1/2 zeit nahm sich Dr Aschoff um mit zu helfen und mir ein Lächeln auf die Lippen.Er selbst hat mir zu verstehen gegeben das er mir helfen möchte.Dank einiger Übungen habe ich es geschafft

Freundlichster feinfühligster Arzt der mich je behandelt hat. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Aschoff Facharzt für Allgemeinmedizin

Für gewöhnlich assoziiere ich Arztbesuche mit überfüllten, trist wirkenden Praxen. Die Praxis von Herrn Aschoff kann hingegen bereits beim ersten Eindruck punkten. Betritt man die Praxis, wird man zuallererst von der sympathisch lächelnden, stets gut gelaunten Assistentin von Herrn Aschoff begrüßt und mit ehrlichem Interesse nach dem Befinden gefragt.
Optisch gleicht die Praxis mehr der Wirkstätte eines genialen Erfinders, als der klassischen, tristen Arztpraxen, die ich gewohnt bin.
Herr Aschoff selbst ist hochkompetent, sympathisch und stets daran interessiert, wirklich weiterzuhelfen. Ich halte große Stücke auf ihn und bin ihm sehr dankbar, nicht zuletzt aufgrund von mittlerweile einem Jahr, in dem ich mich bei ihm in erfolgreicher Therapie befinde, nachdem ich in über zwei Jahren chronischer Erkrankung, ohne jeden Erfolg, von Klinik zu Klinik geschickt wurde. Ich konnte es bei meinem ersten Besuch in Herrn Aschoffs Praxis kaum glauben, als er innerhalb der ersten 15 Minuten der Untersuchung, bereits mehr Handfestes herausgefunden hatte, als über 10 andere Ärzte, verschiedenster Fachrichtungen, in den zwei Jahren zuvor. Nur dank seiner Hilfe konnte ich wieder in ein normales Leben zurückfinden.
Wenn man bei Jameda eine Bewertung schreibt, wird unter anderem nach dem Vertrauensverhältnis zu dem zu bewertenden Arzt gefragt. Hier sei gesagt, dass für mich persönlich selbst die 1,0 Herrn Aschoff nicht gerecht wird, da er nicht nur mein Vertrauen als Arzt, sondern auch als Mensch gewonnen hat.
Insofern steht für mich am Ende in der Gesamtwertung mindestens eine 1+ und selbstverständlich eine klare Weiterempfehlung.

Kompetent, sympathisch und hilfsbereit! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Aschoff Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit etwa einem dreiviertel Jahr bin ich in naturheilkundlicher und ärztlicher Behandlung bei Herrn Aschoff in Wuppertal. Ich fühle mich in dieser sehr gut ausgestatteten Praxis überaus gut betreut. Als Baumpollenallergikerin habe ich seit vielen Jahren( etwa 2 Wochen vor der Birkenpollensaison und kurz danach) mehrere Medikamente, z.B. Cortison nehmen müssen. In dieser Saison aber bin ganz ohne Medikamente ausgekommen und das hat mich sehr verblüfft! Ich bin sehr dankbar und würde Herrn Aschoff jederzeit weiterempfehlen!

Sehr kompetenter und vertrauungswürdiger Allgemeinmediziner und Naturheilkundler • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Aschoff Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Aschoff ist seit 12 Jahren mein Hausarzt und begleitet mich als "Gesundheitsmanager". Er weiß genau, was er selbst tun kann und kennt die Grenzen seiner Fähigkeiten sehr gut. Wo er nicht optimal helfen kann, leitet er an ebenso kompetente Kollegen weiter.

Ich vertraue ihm absolut!

Sehr engagierter und kompetenter Arzt und Naturheilmediziner • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Aschoff Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe das Gefühl ,endlich bei einem Arzt angekommen zu sein,der weiß ,wovon er spricht und Mittel und Wege einsetzt ,jenseits der klassischen "Antibiotika Verschreibungspraxis", die ich in den letzten Jahren bei diversen anderen Ärzten kenngelernt habe !Hier werden keine
Symptome behandelt ,sondern man geht der Ursache auf den Grund!

Unglaublich kompetent mit einem riesigen Spektrum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Aschoff Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach eindreiviertel Jahren in kontinuierlicher homöopathischer Behandlung bei anderen Therapeuten, in welchen die Arthritis wegen Fehlbehandlung stetig immer schlimmer wurde, ohne dass probate Maßnahmen ergriffen wurden und mir von der behandelnden Therapeutin als letzter Ausweg dann nur noch eine Therapie mit Kortison und MTX als Lösung angeboten wurde ("Ihre Gelenke sind jetzt aber mit Sicherheit schon zerstört") und ich dauerhaft schlimmste Schmerzen und Schwellungen in fast allen Gelenken hatte und völlig ausgezehrt war, habe ich (66 Jahre) nach dem Totalzusammenbruch als Pflegefall mit völliger Bewegungsunfähigkeit mit letzter Kraft Herrn Aschoff aufgesucht. Herr Aschoff hat sich dieser schwierigen Aufgabe angenommen und mich innerhalb von sechs Wochen von totaler Bewegungsunfähigkeit und stärksten Schmerzen sowie Schlaflosigkeit wegen der Schmerzen wieder in ein normales Leben geführt. Ich bin nun seit einigen Wochen schmerzfrei, kann wieder Treppen laufen und auch wieder am Alltag teilnehmen, die Kraft kehrt Schritt für Schritt in meine Muskeln und Gelenke zurück. Dank seiner exzellenten naturheilkundlichen Medizin sowie seiner vielseitigen und ausgezeichneten energetischen Schmerzbehandlung geht es mir wieder gut, was mein Umfeld und auch ich für unmöglich gehalten haben. Ich kann Herrn Aschoff ohne Einschränkung empfehlen.

Ausgezeichneter Arzt, sehr gebildet und kompetent und dazu noch sehr sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Aschoff Facharzt für Allgemeinmedizin

... und fahre immer wieder hochzuzufrieden nach Hause.
Hier trifft man auf eine vorbildlich geführte Naturheilpraxis mit eigener Laborausrüstung und es wäre wünschenswert, wenn es deren mehrere in Deutschland gäbe. Ich kenne leider nichts vergleichbares.

Hier fand ich die fachliche Kompetenz um wieder gesund zu werden und auch zu bleiben. Selbst heute noch kann ich meine Laborwerte und mein Befinden jährlich verbesssern.
Für mich ist und bleibt diese Praxis ein Geheimtip.

Seit 20 Jahren fahre ich ca. 500 km zur einer Vorsorgeutersuchung hierher. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Aschoff Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr angenehmer und bodenständiger Arzt; angenehme Praxis mit persönlicher Atmosphäre; Ganzheitliche Betrachtung der Erkrankung, bzw. des Patienten; bietet wirkliche Alternativen zur allgemein anerkannten Schulmedizin; sehr umfangreich ausgestattetes Praxislabor; Kein \"Durchschleusen\", man wird ernst genommen!

Alternative Diagnose- und Behandlungsverfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben