Praxis Dr.med.vet. Jürgen Brinkmeier Tierarzt
Juliusstr. 16, Wolfenbüttel

Dr. Jürgen Brinkmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Jürgen Brinkmeier?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jürgen Brinkmeier Tierarzt Andere

Sehr kompetentes Team welches auf das Tierwohl aus ist. Etwas das als nicht nötig erachtet wird, wird auch nicht gemacht. Finde ich als Laie immer sehr wichtig das man keine Behandlungen und Therapien aufgeschwatzt bekommt, die nichts mit dem Behandlungserfolg zutun haben. Preislich auch absolut im Rahmen und für dringliche Fragen wird man auch am Telefon super beraten.
Die Wartezeiten sind oft etwas lang - aber auch das spricht ja für den Tierarzt. :)

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jürgen Brinkmeier Tierarzt

Netter Arzt & tolles Team, kann nix negatives sagen.
Hat super geholfen bei unserem Kaninchen obwohl die Chancen schlecht standen,Kaninchen geht's gut.bin mit Hund und Katze auch zufrieden.kann ich nur empfehlen..

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jürgen Brinkmeier Tierarzt

Die Untersuchungen sind immer sehr gründlich, keine Frage (und sei diese noch so doof) bleibt unbeantwortet. Zögert keinen Moment den tierischen Patienten an andere TA zu weiterführenden Behandlung oder OP zu überweisen. Die Preise empfinde ich als äußerst angemessen

Praktisch Veranlagt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jürgen Brinkmeier Tierarzt

Nettes und freundliches Personal. Ausstattung, vor allem das Röntgengerät, antiquiert.
Praxis könnte Neuanstrich vertragen. Als wir den letzten Besuch absolvierten war die
Praxis ziemlich voll. Hektik kam auf, die unserem Tier letztendlich das Leben kostete.
Notfall-Nr. existiert, kann auch angerufen werden. Jedes Mal wenn der Dr. ans Telefon
ging war er aber lt. eigener Aussage nicht zu Hause. Schon komisch.

Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jürgen Brinkmeier Tierarzt

Ein sehr kompetenter, super Tierarzt und Vogelkundler. Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Ich bin seit Jahren mehr als zufrieden.

Für meinen Welli nur das Beste • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jürgen Brinkmeier Tierarzt

Der Tierarzt und auch die Angestellten sind sehr freundlich. Man wird sehr nett empfangen und bekommt auch eine sehr gute Beratung. Keine Frage bleibt offen. Bei den Hühnern meiner Mutter kam er sogar zu einem Hausbesuch vorbei. Ich persönlich empfehle Dr. Brinkmeier definitiv weiter und das mit gutem Gewissen.

Vogelkundiger Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jürgen Brinkmeier Tierarzt

Wir sind seit drei Jahren dort mit verschiedenen Tieren in Behandlung. Bisher haben wir keine schlechten Erfahrungen gemacht. Sowohl meinem Hund als auch meinen drei Katzen konnte immer geholfen werden. Das Team (Arzt und Sprechstundenhilfe) ist sehr freundlich, sie arbeiten transparent, dh wenn man selber Interesse zeigt, wird einem viel erklärt. Es ist eine ruhige, entspannte Atmosphäre in der Praxis. Ich empfehle die Praxis ruhigen Gewissens weiter.

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jürgen Brinkmeier Tierarzt

Muss nicht sein...Unwirksame Medikamente!

Zu teuer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jürgen Brinkmeier Tierarzt

Sehr kompetenter Tierarzt, der die Kirche im Dorf lässt und kein unnötiges Geld schneidet. Bin seit langem mit meinen Ratten dort in tierärztlicher Betreuung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Sowohl der Doc wie auch seine Sprechstundenhilfe sind super freundlich und nehmen sich immer die nötige Zeit und Ruhe während der Behandlung und im Gespräch.

Tolles Praxisteam und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jürgen Brinkmeier Tierarzt

sowohl der Doktor als auch seine Sprechstundenhilfe haben uns sehr geholfen. Kompetent und sehr freundlich. Die Wartezeit ist allerdings im Normalfall recht lang.

top, sehr empfehlenswerter und sehr netter Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben