Dr. med. Jürgen Brock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jürgen Brock?

Standort: Dres.Jürgen Brock und Kathrina Brock

äusserst symphatischer kompetenter Arzt. nimmt sich viel Zeit. hab mich sehr wohl gefühlt, seine direkte und nette Art bei der Behandlung haben mir sehr gefallen.

nettes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Jürgen Brock und Kathrina Brock

Noch immer habe keine Negativen Erfahrungen gemacht. Immer Zielorientiert und hartnaekig bei den Untersuchungen. Man kann keine Nachlässigkeit ausmachen. Dort wird ein Bereich bearbeitet der Sorgfalt verlangt und die ist hier gegeben.

Ein Arzt der weiss was er tut. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Jürgen Brock und Kathrina Brock

Nett & Kompetent... Trotz des unschönen Anliegens haben wir uns aufgehoben & wohl gefühlt! Vielen Dank - Thank You!!

Danke! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Jürgen Brock und Kathrina Brock

Die Praxis ist sowohl mit den Öffis, als auch per Auto gut zu erreichen: genügend Parkplätze im Umfeld von 200-400 Metern, sowie ein gebäudeeigenen Parkhaus (Standgebühren)
Sehr nettes und höfliches Personal mit einer positiven Stimmung innerhalb,sowie auß des Teams.
Dr. Med. Brock ist ein sehr gebildeter und interessierter Mensch, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.
Der Umgang mit den Patienten ist aus meiner Sicht immer höflich, direkt und ehrlich -ich junger Erwachsener schätze das sehr-

Sehr gebildeter und aufgeweckter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jürgen Brock und Kathrina Brock

Für mich war es ein Glücksfall bei Dr. Brock zu „landen“! Ein Arzt in Hildesheim hat mich nur noch mit meinem Befund in die Notaufnahme der MHH geschickt. Die MHH hat mich wieder nach Hause wieder nach Hause geschickt. Mein Hausarzt empfahl mir Dr. Brock. Dieser Mann nahm sich sehr viel Zeit für mich. In einem akuten Fall von Trombozytenverlust kümmerte er sich sogar am Wochenende in seiner Praxis um mich. Ohne Dr. Brock hätte ich vielleicht heute keine Milz und/oder einen Teil der Leber mehr.

Kompetenz und Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jürgen Brock und Kathrina Brock

Müsste jedes Jahr zur Kontrolle .

Sehr nett und kompetent . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ARROGANT
BELEIDIGEND
GROß-KOTZIG
EINE ZUMUTUNG FÜR KRANKE MENSCHEN!!!
Beschwerde an jeglichen Stellen wurde eingereicht.Wer Menschen auslacht,die verzweifelt sind weil sie nicht wissen was mit dem eigenen Körper passiert.Einfach nur widerlich,ein absolut widerlicher Mensch.Er beleidigt,macht sich lustig,spricht ständig zu seiner "tippse" abwertend über die Patientin.Ein zweiter Besuch steht an aber nur in Begleitung, aus ANGST.Traurig aber Wahr,Misshandlung der Seele anderer Menschen.

!!!Horror Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jürgen Brock und Kathrina Brock

Etwas mehr Vermittlung zwischen sozialen Aspekten und Machterhalt als Kassenarzt wäre sinnhaft.

Arroganz pur. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jürgen Brock und Kathrina Brock

Äußerst empfehlenswert, kompetent, zentral gelegen.

Hervorragendes Arztehepaar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jürgen Brock und Kathrina Brock

Ich wurde aufgrund unklarer Symptome von meiner Hausärztin an die Onkologie verwiesen. Bei Dr. Brock bekam ich innerhalb 2 Wochen einen Termin. Während des Termines war Dr. Brock offensichtlich der Ansicht, dass die Beurteilung durch meine Hausärztin "übertrieben" sei und machte seinem Ärger Luft, indem er jedoch mich beschimpfte. Er hielt einen wütenden Monolog darüber, dass ich praktisch seine Zeit verschwenden würde. Die trotzdem durchgeführte Untersuchung war ruppig und respektlos. Er machte sich in gewisser Weise lustig über meine Sorge und stellte mich als überängstlichen Hypochonder dar, obwohl sogar meine erfahrene Hausärztin eine Abklärung für nötig hielt und ich sicher nicht darum gebeten hatte. Fachlich mag Dr. Brock kompetent sein, menschlich jedoch eine Zumutung.

Arrogant und unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert