Jürgen Burgstett bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jürgen Burgstett?

Standort: Dres. Florian Böhmke und Jürgen Burgstett

Authentischer, direkter, empathischer und kompetenter Hausarzt, der besonders zu Kindern einen guten Draht hat - auch wenn sie verängstig sind, z.B. vor dem Blutabnehmen.

Bestens versorgt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Behandlung, alle sehr freundlich

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Florian Böhmke und Jürgen Burgstett

Am Freitag musste meine Mutter leider zu dr. Burgstett da ihr eigentlicher Arzt leider schon geschlossen hatte!
Sie klagte über starke luftnot die sie erklärte! Sie sagte zu ihm es fühlt sich an als würde ein Elefant auf ihrer Brust sitzen! Dieser lachte nur sagte dem sei nicht so und schickte sie mit den worten : Das ist nur Wasser! wieder nach hause!
Heute wurde sie vom Krankenwagen abgeholt! Es war ein Herzinfarkt!
Vielen Dank für nichts an diesen Arzt!

Unglaublich.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Florian Böhmke und Jürgen Burgstett

und lese gerade die letzten Bewertungen die einfach nicht in Ordnung sind. das Team ist sehr, sehr freundlich. Das ist lange nicht überall so. Ich habe bislang auch von den Helferinnen jede Frage für mich sehr kompetent beantwortet bekommen.Und wenn ich lese, das der Arzt in 5 Jahren 3 mal ausgefallen ist, frage ich Sie wie oft waren Sie in den 5 Jahren Krank. Eine ernsthafte Krankheit macht auch vor einem Arzt nicht halt.Sie erwarten für sich das was Sie für andere auch nicht geben. Etwas Mitmenschlichkeit. Ich hoffe, das diese liebe Praxis uns noch lange erhalten bleibt. Ich bin sehr zufrieden.

Bin auch Patient in dieser sehr netten Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Florian Böhmke und Jürgen Burgstett

Das Praxisteam erscheint auf den ersten Blick recht freundlich und kompetent. Jedoch nur so lange, bis es der renitente Patient wagt zu widersprechen und seine eigene Meinung zur Therapie seiner Erkankung zu äußern. Außerdem ist der Burgstett in den letzten fünf Jahren mindestens 3 Mal langfristig ausgefallen. Was bedeutet, das man an die anderen Ärzte der Gemeinschaftspraxis weitergereicht wurde, die weder sich die Mühe machten die Krankenakten zu lesen, noch Interesse am Patienten des erkrankten Kollegen zeigten. Telefonische Erreichbarkeit ist nur sehr eingeschränkt vorhanden und auch nicht nötig, da das Personal sowieso nur auf den Arzt verweisen kann und auch die einfachsten Anfragen erfragen muss.

Diese Gemeinschaftspraxis ist nicht zu empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Florian Böhmke und Jürgen Burgstett

Nach wochenlangem Klinikaufenthalt sitze ich mit einem 5-seitigen Abschlussbericht vor Herrn Burgstett, er liest ihn und lacht mich aus. Er hätte natürlich sofort gewusst, dass alles von meiner chronischen Erkrankung kam, den ganzen Aufwand hätte man sich sparen können. Nur leider lag es nicht daran (wer lesen kann, ist klar im Vorteil). Ich habe den Bericht einem RICHTIGEN Arzt vorrgelegt, der das bestätigt hat. Ich bin leider nicht so gesund wie Herr Burgstett denkt. Sowohl die chronische als auch die neue akute Krankheit bedürfen der Behandlung (was durch den anderen Arzt Ichergestellt ist)

Inkompetent - hat seinen Beruf verfehlt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Florian Böhmke und Jürgen Burgstett

Dr. Burgstett nimmt sich viel Zeit, ist sehr freundlich, unkompliziert und kompetent. Fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten.

Super nett und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Florian Böhmke und Jürgen Burgstett

Genau so stelle ich mir die Betreuung vor, auch wen ich später mal alt bin.
Das einzige was mich etwas stört sind die alten Zeitschriften im Wartezimmer.

Kompetente und sehr nette und einfühlsame Frau Dr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Florian Böhmke und Jürgen Burgstett

Ich bin wirklich zu Frieden! Ich fühle mich in der Praxis und auch beim Doc sehr gut aufgenommen. Wenn ich beschwerden habe wird mir sehr schnell geholfen.

Super Arzt/Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Florian Böhmke und Jürgen Burgstett

Wohne seit 8 Jahren hier und Dr. Burgstett ist von Anbeginn mein Arzt. Bin hochzufrieden. Er kennt sich gut aus, er gibt aber auch problemlos an einen Arzt anderer Fachrichtung ab. Ganze Familie ist mittlerweile bei ihm und ebenfalls zufrieden.
Seine "Mädels" sind alle klasse.

superfreundliches Team, Arzt ist kompetent, freundlich und geht auf den Grund • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert