Dr. med. Jürgen Cremer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jürgen Cremer?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dres. Jürgen Cremer und July Menschik

Ich bin seit 10 Jahren mit meinen beiden Kindern in der Praxis und sehr zufrieden. Es müssen bei der Menge der Kinder hier im Kiez Prioritäten gesetzt werden und das wird meiner Meinung nach sehr pragmatisch gemacht. Hier wird keiner weg geschickt! Das Team ist für alle da. Bei Standardkrankheiten ist der Besuch manchmal sehr kurz, aber gründlich. Aber wenn es mal was Ernsteres war, wurde sich sehr viel Zeit genommen. Besonders hervorheben möchte ich das Arzthelferteam. Sie fangen schon vorher eine Menge ab und manchmal reicht ein Anruf um beruhigt zu sein. Außerdem ist es bewundernswert, wie sie mit der Kundschaft umgehen, im größten Trubel immer ruhig, pragmatisch und souverän bleiben. Die U-Untersuchungen waren mir tatsächlich zu oberflächlich, zumindest der Teil, den die Arzthelferin gemacht hat, da hätte ich mir mehr Zeit gewünscht. Aber da muss man vielleicht in der Kleinstadt zum Arzt gehen. Alternative Heilmethoden sind dahingehend ein Thema, dass wirklich nur bei Bedarf überhaupt etwas verschrieben wird. Da wird ein Rezept für Zwiebelsaft kopiert statt Hustensaft zu verschreiben. Was ich persönlich wunderbar pragmatisch finde.

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jürgen Cremer und July Menschik

Egal wann , es gibt immer schnell Termine. Immer freundlich und total aufs Kind bezogen.
Es wird nicht sofort auf ein Medikament gegriffen und man wird super aufgeklärt.

Tolle Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht zu empfehlen.
Dr. Cremer ist unfreundlich und arrogant, hauptsache schnell hinter sich bringen.
Dr. Scheinhütte ist freundlich aber auch hier wurde nicht gut genug behandelt.
Dr. Menschik ist auch etwas arrogant aber nett und hats immer eilig.
Im Großen und ganzen, wird man hier sehr hektisch abgefertigt und es wird keine Zeit für das Kind genommen.
Termine bekommt man aber sehr schnell.
Alternative Heilmethoden sind hier ein tabu

Unfreundlich und schlechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Cremer und July Menschik

Unsere Töchter fühlen sich sehr gut aufgehoben und gehen ausgesprochen gerne zu Dr. Cremer - und uns Eltern geht es genauso.
Er weiß genau, was er tut, er nimmt einem meist jegliche Sorge ("och, das vergeht von allein, da müssen sie gar nichts machen"), untersucht dabei aber mit sehr genauem Blick und ist klar und entschieden, wenn es ernsthaften Behandlungsbedarf gibt. Außerdem hat er einen entzückenden Humor!
Trotz oft voller Praxis und Trubel geben auch die Mitarbeiterinnen ihr Bestes.

Lieblingskinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Cremer und July Menschik

Meine Tochter und ich sind seit der U3 bei Ihm und wir sind wirklich sehr zufrieden. Er Versteht es meine Tochter bei Impfungen abzulenken. Er nimmt sich Zeit die Fragen Kompetent zu Beantworten die einem unter den Nägeln brennen. Auch die Arztschwestern sind alle sehr freundlich und Kompetent. Haben immer einen Ratschlag wenn man fragen hat und nicht weiter weiß. Die Wartezeiten sind völlig im Rahmen wenn man einen Termin hat. Auch wenn man Morgens anruft und fragt ob man den Tag noch vorbei kommen kann, weil das Kind Krank ist, hatten wir bisher auch nie Schwierigkeiten. Uns wurde eine Uhrzeit genannt und dann ging das auch sehr schnell. Man gewinnt zwar den Eindruck das dort ''Fließband Arbeit'' gemacht wird, das liegt aber an der Menge der Untersuchungsräume.
Ich kann Dr. Cremer definitiv weiter empfehlen, da wir zu 100% zufrieden sind.

Sehr Netter und Kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jürgen Cremer und July Menschik

Die Arztpraxis von Herrn Dr. Cremer ist sehr gut organisiert. Das Team leistet eine tolle Arbeit. Man kriegt schnell Termine und die Wartezeiten sind wirklich in ordnung. Durch das vorhandensein von 4 Behandlungszimmern ist man relativ schnell dran.
Herr Dr. Cremer ist ein sehr freundlicher und ruhiger Arzt ...und ein guter Zuhörer (Eigenschaft, die heute immer seltener wird), er lässt sich Zeit für seine Patienten und erklärt gründlich die Ursachen für eine evtl. Erkrankung. Er kann sehr gut mit Kindern umgehen und sie wunderbar ablenken, wenn es nötig ist.
Unser Sohn und wir sind sehr zufrieden

Herr Dr. Cremer ist ein sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jürgen Cremer und July Menschik

Wir sind durch eine Empfehlung auf Herrn Dr. Cremer aufmerksam geworden und gehen nun schon seit vielen Jahren mit unseren Kindern zu ihm und sind sehr zufrieden. Obwohl die Praxis in einem schwierigen Einzugsgebiet liegt und sie oft regelrecht überrannt zu werden scheint, gelingt es Herrn Dr. Cremer und seinem Team, immer ruhig und freundlich zu bleiben und sich stets unaufgeregt die nötige Zeit zu nehmen und auch in Ruhe zuzuhören - was bei manchem Arzt ja nicht mehr möglich zu sein scheint. Herr Dr. Cremer hat einen sehr guten Draht zu den Kindern und lenkt sie durch Kleinigkeiten und Gespräche "ganz nebenbei" ab, falls es mal um unangenehme Dinge wie Spritzen etc. geht. Wenn man Hilfe durch Bescheinigungen, etwa für Logopädie, Ergotherapie oder Krankenhausuntersuchungen braucht, berät Herr Cremer unserer Erfahrungen nach vernünftig und nicht oberlehrerhaft und ist legt einem keine Steine in den Weg. Das Terminmanagement ist auch gut: wenn man morgens gleich anruft, wird einem meist ein Terminfenster aufgezeigt, zu dem man vorbeikommen kann, ohne dass man dann stundenlang vor Ort warten muss.

Hervorragender und freundlicher Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Cremer und July Menschik

Meine Tochter freut sich über die Herren Ärzte wenn wir dort sind was mir positiv aufgefallen ist,den mit Sympathie ist so ein ja eher doch fremder Mensch einfacher zu ertragen fürs Kind. Ich komme mir aber wie bei ner Fließbandabfertigung vor wenn ich mit meiner Tochter dort bin. Alles wird ganz schnell besprochen,erklärt oder mitgeteilt. Kaum war der Arzt da ist er auch schon wieder weg. Vergesse oft meine Fragen oder Sorgen zu äussern in der ganzen Unruhe, bzw traut man sich nicht den Ablauf, das Gefühl habe ich leider immer, noch mehr zu strapazieren. Schade ist auch das man viel zu oft Vertretungsärzte hat, von 5 Besuchen sind 3-4 grundsätzlich mit Ärzten die man nicht kennt.
Mehr das Gefühl von ich bin jetzt bei Ihnen und Ihrem Kind und zwar zu 100% , das ist meine größte Sehnsucht für ein sicheres Gefühl bei den Terminen.

Ich mag Dr. Cremer&Dr. Scheinhütte, sehr freundliche Herren und meine Tochter freut sich immer sie zu sehen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Cremer und July Menschik

Sehr gut organisierte Praxis mit 4 Behandlungsräumen, dadurch nie überfülltes Wartezimmer. Dr. Cremer wirkt nie gestresst und nimmt sich immer ausreichend Zeit. Er und sein Team sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit auch wenn mein Kind mal gar nicht will :-) Ist Dr. Cremer mal nicht da, ist Dr. Scheinhütte eine tolle und ebenso qualifizierte Vertretung. Ich fahre sogar 35 min, um zu dieser Praxis zu gehen und das seit 3,5 Jahren.

Super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert