Klinikum am Plattenwald Abt. Gastroenterologie und Nephrologie
Am Plattenwald 1, Bad Friedrichshall

Dr. med. Jürgen Dieter Furkert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Plattenwald 1, Bad Friedrichshall

Klinikum am Plattenwald Abt. Gastroenterologie und Nephrologie

Sind Sie Dr. med. Jürgen Dieter Furkert?

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Diabetologie

Behandelte Erkrankungen

1 Bewertung

Standort: Klinikum am Plattenwald Abt. Gastroenterologie und Nephrologie Andere

Die Sprechstundehilfe wurde angehalten mir keinen neuen Termin anzubieten, da ich den ersten abgesagt hatte. Der Termin wurde (musste) von mir fristgerecht storniert. Auf eine Email mit der Bitte um Erläuterung wurde nie reagiert. Ich wollte lediglich eine Darmkrebsvorsorge und bekam nichts! Ich dachte wirklich, dass ich jetzt noch Hausverbot im Plattenwald bekomme. Da ich selber im Krankenhaus arbeite, ist mir so eine "Behandlung" fremd und sagt leider vieles über den Arzt aus.

Dr. med. Jürgen Dieter Furkert

Sehr geehrter Herr R.,
die Wartezeit auf Termine zur Darmspiegelung beträgt mehrere Monate. Deswegen sind wir es unseren Patienten schuldig, dass wir gegenüber unzuverlässigen Menschen konsequent sind. Wir vergeben keine Termine mehr an Patienten, die entweder einfach nicht erschienen sind, oder zu spät ohne triftigen Grund (z.B. Erkrankung) abgesagt haben. Sie hatten wenigen Stunden vor dem Termin abgesagt und erklärt, dass Sie Ihre Autoscheibe reparieren lassen wollen. Auf Ihre Mail hatte ich Ihnen seinerzeit ausführlich geantwortet.
Ihr Versuch, über ein Bewertungsportal Vergeltung zu üben, läuft ins Leere. Wir genießen einen hervorragenden Ruf und können trotz Erhöhung der Untersuchungszahlen die Aufträge kaum bewältigen.
Mit freundlicher Empfehlung
Dr. med. Jürgen Dieter Furkert