Jürgen Drobnig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jürgen Drobnig?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Jürgen Drobnig Facharzt für MKG - Chirurgie

Der Arzt ist nett und auch kinderfreundlich.
Allerdings ist die Behandlung alles andere als zu empfehlen.
Angefangen beim Personal, dass gefühlt alle paar Wochen ausgetauscht wird, über ein rustikales Wartezimmer bis zu einer Spritze ohne dass das Zahnfleisch vorher gekühlt/leicht betäubt wird.
Es wirkt hier alles eher wie Low Budget, da ich selbst mein Zahngold nicht wieder bekommen habe, welches ich bei jedem anderen Zahnarzt zurück bekommen hätte und Schmerzen inklusive.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Drobnig Facharzt für MKG - Chirurgie

Mit der Zahnbehandlung (Implantate und Brücke) bin ich sehr zufrieden.
Auch die Patientenaufnahme und das Praxisumfeld sind sehr zufriedenstellend.
Ich fühle mich während der Behandlung sehr gut aufgehoben.

Sehr guter Arzt mit hervorragenden Fachwissen und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Drobnig Facharzt für MKG - Chirurgie

Sehr kompetenter Mann, der weiß, was er tut. Ein anderer Zahnarzt kommt für mich nicht in Frage.

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Drobnig Facharzt für MKG - Chirurgie

Habe mich bei ihm total unwohl gefühlt. Viel zu oft wurden Komplimente gemacht "total hübsche Tochter" "hübsches Mädchen" ging mir alles zu weit. Teilweise wurden die Termine für Kontrollen mitten am Tag gesetzt, ich bin früher von der Arbeit gegangen damit ich mir 1 Satz anhören konnte "sieht gut aus", obwohl das Pflaster noch drauf war. Mir wurde ein Preis genannt, die Rechnung war dann das 3-fache. Schrecklich! Es wurden viel zu persönliche Fragen gestellt!

Kann ich nicht empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Drobnig Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich hatte immer Angst vor einem Zahnarzt , aber Ihm habe ich von anfang an vertraut . Meine Behandlung ist noch nicht abgeschlossen .Ich bin sehr zufrieden .

Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Drobnig Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich war dor weil ich eine Wurzel Entzündung hatte und der zahn wohl leider gezogen werde sollte. Die Narkose wurde gesetzt, schlug aufgrund der Entzündung nicht an, also wurde der Zahn trotz nicht vorhandener Betäubung gezogen. Die Sprechstundenhilfe hatte mich fixiert und vom Doc bekam ich nur zu hören, ich solle mich nicht so anstellen.
Ich hatte dermaßen Schmerzen, dass ich währen der Prozedur vor Schmerzen schrie und im Anschluss direkt weinend aus der Praxis lief.
Ein absoluter Alptraum

Nie wieder..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Drobnig Facharzt für MKG - Chirurgie

Jahrelang bin ich mit meinen Kindern in seiner Praxis gewesen. Am Anfang war er wirklich sehr nett und freundlich. Auf Grund mangelnder Stuhlassistenz und ständig wechselndem Personal hat der Service erheblich nachgelassen. Oft sind wir zu Terminen erschienen um uns dann anhören zu müssen, dass er nichts machen kann, da er alleine in der Praxis sei. Ein kurzer Anruf seinerseits um den Termin abzusagen, wäre wünschenswert gewesen. Die Schneidezähne meines Kindes waren schon fast durchsichtig geschliffen und immer wieder sind die Füllungen rausgefallen, bis wir jetzt seit Sommer 2012 einen fähigen Zahnarzt, nicht weit von der Drobnig Praxis entfernt, gefunden haben.

Nie wieder... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Drobnig Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich bin so enttäuscht, war jahrelang in seiner Behandlung. Dachte immer, er wäre ein Toparzt. Aber nach und nach sind mir die Zaehne von seinen Füllungen weggebrochen.. Und Karies hat er übersehen, teilweise den Karies nicht komplett rausgebohrt und einfach eine Füllung drüber gesetzt. Jetzt repariert mein neuer Arzt die ganzen Schäden..Fazit: 4 weggebrochene Zähne.. Aber nett ist er...

Enttäuschend.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Drobnig Facharzt für MKG - Chirurgie

Nachdem ich bei diesem \"Zahnarzt\" behandelt wurde, die Wurzelbehandlung verbockt wurde durch nicht korrektes füllen und schliessen, und nach einem Jahr Schmerzen und Qualen , habe ich sogar einen Zahn deswegen verloren! Vom Geld ganz zu schweigen!

Niemals! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben