Dr. med. Jürgen Fleischmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Meine Jungs kommen sehr gut mit Dr. Fleischmann
zurecht und fühlen sich ernst genommen, das ist für mich das Wichtigste.
Ich hoffe inständig, dass er noch lange praktizieren wird - einen solchen Doc finden wir so bald nicht wieder :)

Nach wie vor sehr zufrieden, sehr netter Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Johanniter MVZ Sinzig

Wir sind erst seid März in der Praxis..... Vom ersten Termin an waren wir begeistert... Ein Arzt der zuhört!! Habe ich auch schon anders erlebt..
Das Personal am Empfang ist immer bemüht Anfragen schnell und unkompliziert zu lösen.
Selbst jetzt in dieser schweren Zeit, lassen Sie Ihre Patienten nicht im Stich.

KOPF HOCH es wird sicherlich eine Möglichkeit geben die Praxis wieder auf zu bauen... Das wünschen wir Euch von ganzem Herzen..!!

Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Johanniter MVZ Sinzig

Wir sind schon lange bei Dr. Fleischmann und sehr zufrieden. Immer freundlich und zuvorkommend. Es gibt keine Probleme mit Verordnungen. Einfach klasse

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Johanniter MVZ Sinzig

Die Mitarbeiter die da arbeiten sind alle sehr unfreundlich und nicht Hilfsbereit!!
Egal ob die Kinder mit Fieber kommen etc. das interessiert die einfach nicht.
Nicht zur empfehlen!

Unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Johanniter MVZ Sinzig

Eine grundlegende, dringend behandlungsbedürftige Autoimmunerkrankung wurde von Herrn Dr. Fleischmann nicht erkannt, obwohl wir mehrere Jahre dort in Behandlung waren. Daher erfolgte eine direkte Einweisung ins Krankenhaus als in der Urlaubszeit ein Allgemeinmediziner konsultiert wurde.
Herr Dr. Fleischmann ignorierte monatelang Hinweise und Vermutungen und ein eigentlich klares Krankheitsbild; er schoss sich lieber auf ADHS fest - als Erklärung für alle Auffälligkeiten und Beschwerden. Zudem wird man permanent und penetrant angerufen und regelrecht gezwungen, weitere Termine zu vereinbaren, bevor man ein Medikament erhält. Das Praxisteam ist teilweise arrogant und unverschämt. Organisatorisch ist man nicht immer auf dem Laufenden, so wurden uns Therapien als weitere Option empfohlen, die bereits drei Monate zuvor erfolgt waren. Auch bereits stattgefundene Untersuchungen sollten zum nächsten Termin wieder stattfinden. Auf den Hinweis, dass diese bereits erfolgt seien, reagierte man sehr schnippisch und besserwisserisch (und verzichtete aber dann doch darauf). Trotz fester Termine wartet man wiederholt mehr als 30 Minuten, obwohl das Wartezimmer leer ist und kein Notfall vorliegt.

Frau Helena Maier, die auch in dort praktiziert, ist jedoch eine sehr gründliche Ärztin!

Nicht zu empfehlen bei komplexeren Diagnosen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Johanniter MVZ Sinzig

Die Untersuchung durch - vermutlich russischstämmige Ärztin - ist gut, sie nimmt sich Zeit und untersucht gründlich. Was ich leider vom Rest des Teams nicht behaupten kann. Man wird am Telefon abgewiesen, indem man eine Ferndiagnose macht, Symptome verharmlost und deutlich darauf anspielt, dass sie gar keine Zeit haben. Sehr unfreundlich am Telefon. Selbst wenn man einen Termin bekommt, sitzt man elend lange im Wartezimmer, das für ein Kind nicht besonders viel zu bieten hat. Schade...

Nette Ärztin, Praxisorganisation verbesserungsbedürftig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Johanniter MVZ Sinzig

Wir sind seit Oktober 2011 bei diesem Arzt. Wir sind sehr zufrieden. Werden immer freundlich empfangen, Wenn eines meiner Kinder krank ist bekommen sehr schnell einen Tremin wenn ich anrufe.

Mit dem Auto einen Parklatz zu bekommen ist das einzige was ins negative fällt, da in der Straße das Schultentrum ist.

Aber sonst sind wir sehr zufrieden.

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Johanniter MVZ Sinzig

Freundliches Team. Fühlen uns gut versorgt. Ärzte nehmen sich Zeit. Wartezeiten sind ok.

Immer sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

U3 Untersuchung
Praxis ist schmuddelig, es laufen Katzen frei rum.
Ausstattung, alt nicht kindgerecht
Personal nicht informiert, stellt sich nicht vor, wüsste schon gerne wer mein Kind anfasst, wiegt und vermisst.
Arzt ist nicht der der angekündigt, erwartet wurde. Eine Beratung bzgl. vorhandener Hautveränderungen findet nicht statt. Das Hüftscreening kann auf Grund fehlender Ausstattung nicht gemacht werden, eine Beratung Impfungen erfolgt via Mitgabe einer Broschüre.

Nie wieder. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Johanniter MVZ Sinzig

Auch wir sind nach unserem Umzug und einer herben Enttäuschung in einer anderen Praxis, zur Praxis Dr Fleischmann gewechselt.

Schon das Telefonat, um einen Termin zu vereinbaren, verlief super.
respektvoll, interessiert, beratend und schon dabei, mit einem Gelächter.

In der Praxis angekommen verlief die Aufnahme ebenso. Die Wartezeit war im Rahmen und nicht übermäßig viel, gerade auch hinsichtlich dessen, dass ja gerade Erkältungs- & Grippezeit ist.

Der erste Kontakt war auch nur als gut zu bewerten.
Ein Arzt im Praktikum untersuchte unsere Kinder, was für unsere Kinder sehr lustig war. Sie wurden spielerisch " verbogen", gekitzelt und bekamen das Blut so schnell abgenommen, dass selbst unsere Kleine, die sich sonst IMMER weggeschrien hat, gar nicht reagieren konnte und sich über ihr Pflaster und nicht geweint zu haben, sehr freute.

Die Kinderärztin hat aufklärend, umfangreich beraten, Tipps gegeben und genau hinterfragt, was bisher im Krankheitsverlauf der Kinder gewesen ist. Auch sie trat uns sehr Interessiert, beruhigend und auf die Sorgen und Ängste der Familie eingehend, entgegen.

Super nett aufgenommen worden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert