Praxis

Turmstr. 5, Bad Rappenau
Praxis Jürgen Götz Zahnarzt

Jürgen Götz bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

7 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Jürgen Götz Zahnarzt

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Dr. Götz und bin seither sehr zufrieden, ich kann mit einer ruhigen Gelassenheit in die Praxis. Das Team ist sehr freundlich und ich kann mit fester Überzeugung sagen dass die Praxis eine sehr gute Arbeit leistet. Einfach TOP !!!

Der beste Zahnarzt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Jürgen Götz Zahnarzt

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Dr. Götz und seinem Team und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und betreut. Vor allem schätze ich die ruhige und verständnisvolle Art von Dr. Götz. Er nimmt jedes Anliegen und jede Frage ernst und nimmt sich Zeit für die Patienten. Dr. Götz erklärt und begründet seine Behandlungsschritte, was mir ein sicheres Gefühl gibt.
Sein Team ist sehr sympathisch und hilfsbereit und wir lachen auch mal zusammen. Die Angst vorm Zahnartzt habe ich daher schon lange verloren.

Sehr freundlich und kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Jürgen Götz Zahnarzt

Der Zahnarzt meines Vertrauens - schon seit Jahren.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Jürgen Götz Zahnarzt

Bin seit 2012 bei Dr. Götz in Behandlung ( durch Weiterempfehlung eines Freundes). Dr. Götz hat sich viel Zeit genommen, wurde bestens beraten und behandelt. Das Team ist kompetent und sehr freundlich. Ich habe schon einige Zahn-OPs hinter mir, wurde vom ganzen Team bestens betreut.

Keine Angst vor dem Zahnarztbesuch- bei Dr.Götz in besten Händen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Jürgen Götz Zahnarzt

Ich war mit Termin zur prof. Zahnsteinentfernung da & man hat nur oberflächlich einige Stellen entfernt. Nicht alle. & unter dem Zahnfleischrand wurde erst nicht geschaut. Die Politur danach erfolgte nicht so dass sich nach kurzer Zeit wieder Zahnstein bildete. Professionell ist für mich was ganz anderes. Auch hatte ich vorher mal eine schwarze Stelle in einer Rille am Zahn angesprochen. Es wurde mal wieder als "Verfärbung" abgetan. Jetzt habe ich Schmerzen und der Karies hat den Nerv erreicht.

Schade. Netter Arzt. Ich gehe nie wieder da hin. Karies wird nicht erkannt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Jürgen Götz Zahnarzt

Nach einem unfreiwilligen Wechsel bin ich beim Zahnarzt Götz angekommen. Kompetenter, freundlicher Zahnarzt mit erfahrenem, langjährigem Team. Die Zahnreinigung wurde sehr professionell durchgeführt, da passte jeder Handgriff. Insgesamt ist alles so wie ich es mir vorgestellt habe, hier werde ich bleiben.

Zahnarzt und Team sind top • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Jürgen Götz Zahnarzt

Ich bin kein guter Zahnarztgänger aber ich hab mich noch nie bei einem Zahnarzt wohlgefühlt wie bei diesem. Er weis sofort was zu tun ist. Er erklärt alles sehr sorgfältig und nimmt sich Zeit.
Hatte mal einen Notfall sofort durfte ich ins Wartezimmer und kam schnell dran.

Ein Zahnarzt wie er sein sollte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Sind Sie dieser Arzt / diese Ärztin?

Profil bearbeiten oder verwalten Jürgen Götz