Praxis Jürgen Großmann Facharzt für Allgemeinmedizin
Bahnhofsteig 8, Pegnitz

Jürgen Großmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Jürgen Großmann Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Dr. Großmann ist seit vielen Jahren mein Hausarzt. Hier fühle ich mich immer gut aufgehoben. Die Praxistermine sind lösungsorientierte Gespräche in guter Athmosphäre. Mein Hausarzt vermittelt mir Zuversicht in Diagnose und Behandlung. Ich bin froh hier Patient zu sein.

Standort: Praxis Jürgen Großmann Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Alles Perfekt, einfach ein super Team mit toller Beratung. Ein Arzt wo sich immer Zeit für seine Patienten nimmt. Daumen hoch und weiter so.

Standort: Praxis Jürgen Großmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war schon immer bei Dr. Großmann und werde es auch bleiben.
Er ist immer freundlich und hat immer Zeit für jemanden und man kann mit Ihm über alles reden.
Zu seinem Praxisteam ist er auch immer freundlich und Sie werden mit Ihrem Arzt bestimmt keine Probleme haben.
Das Praxisteam ist auch immer freundlich und Sie kennen sich auch mit allem aus.

Vertrauensvoller und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Großmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kenne keinen Arzt bis auf Herrn großmann, der so aufmerksam ist und wirklich einem zuhört, sich immer Zeit nimmt egal was ist. Man hat wirklich das Gefühl , man wird nicht nach nummer behandelt sondern wie ein mensch, egal welcher Kategorie man angehört. Dort ist man einfach ein mensch. Danke auch an die Helferinnen die immer nett und gut gelaunt sind und alles möglich machen.

Wirklich empfehlenswert wenn man als Mensch behandelt werden möchte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Großmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Jürgen Großmann ist Arzt aus Leidenschaft. Ruhiger gelassener Typ mit großem Sachverstand.
Er ist sehr gewissenhaft .
Das Personal ist immer freundlich und nett.

Prima Arztpraxis beste in Pegnitz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Großmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der mich schon viele Jahre behandelt. Egal ob schwerere Sportverletzung, eine Krankschreibung für den Arbeitgeber oder eine Impfung, Herr Großmann nimmt sich immer genug Zeit um seine Patienten zu betreuen, auch in Coronazeiten wenn es in den Praxen etwas stressiger ist!

Herr Großmann und sein Team sind stets freundlich, hilfsbereit und begrüßen mich immer mit einem Lächeln. Ein Arzt der fachlich und persönlich meiner Meinung nach top ist.

Der Arzt meines Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Großmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Die Mädels an der Anmeldung sind immer freundlich und helfen schnell und kompetent weiter. Herr Großmann nimmt sich Zeit, hört zu und findet dann im Dialog mit dem Patienten die individuell als am besten erachtete Behandlung. Besonders hoch rechne ich ihm an, dass er im Gegensatz zum Neurologen (!) meine MS erkannt hat.

Seit Jahren mein Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Großmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kenne die Praxis schon seit Jahren. Dr. Grossmann ist ein sehr empathischer und aufmerksamer Arzt, nimmt sich Zeit und kümmert sich herzlich um seine Patienten. Die Arzthelferinnen organisieren von selbst aus sehr viel, sind schnell, freundlich und denken mit. Die allgemeine Athmosphäre in der Praxis ist sehr positiv. Zusammenfassend: man fühlt sich hier gut aufgehoben!

Sehr gute Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Großmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr guter Arzt mit tollem Team. Immer kompetent und hilfsbereit. Daher meiner Meinung nach sehr empfehlenswert.
Auch zügige Terminvergabe und keine langen Wartezeiten.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Großmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Arzt und Personal einfach nur super...kann man nur empfehlen. Sie sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Der Arzt nimmt sich Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden.

Sehr netter und fachlich komplimenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben