Dr. med. Jürgen Heinrich Kretz

Augenarzt mehr

Landshut 1 Adresse

24 Bewertungen

Über mich

Praxis

Zu Google Maps
Smile Eyes Augenärzte MVZ Standort Landshut

Seligenthaler Str. 54, Landshut

Verfügbarkeit

Dr. med. Jürgen Heinrich Kretz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten

Geschlossen Alle Sprechzeiten anzeigen

Telefonnummer

Arten von akzeptierten Patienten

Zu Google Maps

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

24 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren
Telefonnummer verifiziert
Standort: Smile Eyes Augenärzte MVZ Standort Landshut Andere

Untersuchung mit Glaukom-Vorsorge (Grüner Star), Augendruckmessung und Untersuchung auf Grauen Star Freundliches Personal

Telefonnummer verifiziert
Standort: Smile Eyes Augenärzte MVZ Standort Landshut

Nach Schilderung der Beschwerden - Entzündung am Augapfel die auf Antibiotika des Hausarztes nicht ausreichend reagiert - Soforttermin erhalten. Dr. Kretz hat sofort erkannt, dass auch die Hornhaut betroffen ist und eine Erhöhung der Dosis des Antibiotika und eine zusätzliche Salbe zur Schmerzlinderung verordnet. Sachliche und prägnante Gesprächsführung die ohne lange
Umschweife zum Kern des Problems kommt. Was will man mehr. Sehr freundliches Praxispersonal.

Sofortigen Termin erhalten - sehr gute Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Standort: Smile Eyes Augenärzte MVZ Standort Landshut

Ich bin seit langem Patient bei Doktor Kretz.
Man wartet nie lange bei einem Termin und wird gut behandelt, auch mit den modernsten Geräten.
Jedoch ist die Behandlung der Dame die gefühlt schon immer in der Praxis arbeitet am Empfang unterste Schublade. Ich weiß nicht, welche Probleme diese Frau plagen, aber der Umgang mit Patienten bzw. auch ihren Arbeitskolleginnen geht wirklich gar nicht. So etwas gehört nicht ans Telefon und auch nicht an den Praxisempfang.

Guter Arzt, aber unmögliche Praxis Dame • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Smile Eyes Augenärzte MVZ Standort Landshut

Der Arzt ist in Ordnung, in muss man nehmen wie er ist. Aber einige Damen, vor allem zur Terminabsprache zu einer bevorstehenden Katarakt OP sind, gelinde ausgedrückt unfreundlich, ohne Einfühlungsvermögen, ohne Feingefühl, mit denen möchte man nicht viel zu tun haben. Kein Lächeln, kein übriges Wort vom Personal. Das ganze Personal hat eine schlechte Ausstrahlung, keinerlei Harmonie in der Praxis.

Unfreundliche Atmosphäre in der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Smile Eyes Augenärzte MVZ Standort Landshut

Die Fachkompetenz des Arztes kann und werde ich nicht beurteilen. Aber man hat als Patient das Gefühl dass der Fokus sehr auf die Quantität und weniger auf Qualität gelegt wird. Sehr Auffällig ist jedoch das unfreundliche Personal. Welche Gründe es auch immer dafür gibt, würde ich bei meinem Arbeitgeber eine solche Moral an den Tag legen, dürfte ich mir einen neuen Job suchen. Eine Neuaufnahme an Patienten derzeit nicht möglich. Und ehrlich: Besser ist das.....

Nicht zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Standort: Smile Eyes Augenärzte MVZ Standort Landshut

Alle vorhandenen augenmedizinischen Tests und Apparate kamen zum Einsatz und erbrachten unauffällige Werte, aber auf die eigentlichen vorgebrachten Beschwerden im Auge wurde mit keinem Wort eingegangen.

Besuch umsonst • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Smile Eyes Augenärzte MVZ Standort Landshut

Selbst wenn man kein Neupatient ist, bekommt man erst 1 Jahr später ein Termin. Das ist lächerlich.
Darüber hinaus sind die Arzthelferinnen total unfreundlich. Auch der Arzt redet nicht mit einem.

1 Jahr Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung

Standort: Smile Eyes Augenärzte MVZ Standort Landshut

Ich WAR jahrelang bei Dr. Kretz, die Freundlichkeite hatte weder er noch seine Mitarbeiterinen "mit dem Löffel gefressen" wie man im Bayern sagt. Das war alles zu verkraften solange man richtig Behandelt wurde.

Aber nachdem ich bei Ihm war da ich das gefühl hatte meine Sehstärke hatt sich wieder verändert meinte er nur "alles beim alten". Nachdem ich das nicht glauben konnte und wollte bin ich zum Optiker gegangen und habe nachmessen lassen. Nunja Hornhautverkrümmung auf beiden Augen mit -0,5. Bin dann nochmal in die Praxis um mir das erklären zu lassen dort habe ich die Antwort des Jahres erhalten "hab ich gesehen und für nicht Relevant eingeschätzt".
Das selbe bei meiner Mutter mit grauem Star, den er wohl gesehen hat aber ihr nich gesagt hat, warum? Weil er noch nicht Operabel ist. Ist das ein Grund es einem Patienten nicht zu sagen?

Wollte dann das Jahr drauf nochmal einen Termin haben und habe im Dezember/17 angerufen und e im Oktober gerade noch einen Termin bekommen und das nur da ich schon vor 17 Uhr kann.
Mir wurde letzte Jahr dann von meiner Oma und meiner Mama mitgteilt das im Wartezimmer gähnende Leere herscht und mann nicht verstehen könne warum ich 11 Monate auf einen Termin warten müsse. Das konnte mir aber auch die "nette" Dame damals am Telefon auch nicht erklären, es wäre nun mal so.

Habe mich dann für einen neuen Augenarzt entscheiden!

Bewertung kommt jetzt recht spät, aber ich ärgere mich heute noch und wollte es dann doch loswerden.

Terminvergabe - Katastrophe ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Smile Eyes Augenärzte MVZ Standort Landshut

bei Anruf in der Praxis, mit der Bitte um einen Termin, wurde nach Namen und Geburtsdatum gefragt, jedoch "leider" nicht nach dem Grund!?!? Notfall oder Routineuntersuchung?! Dann, wahrscheinlich , da Kassenpatient, sagt die nette Stimme: Termin gerne aber frühestens in einem Jahr...als ich dann am nächsten Tag, nochmals anrief um zu erklären, dass ich darüber gerne in der Zeitung berichten möchte, da es ja wie ein "ein schlechter Witz" klingt, bekam ich SOFORT einen Termin am nächsten Tag um 7.30 - (Begründung: sie hätten ja sagen müssen, dass es um akute Beschwerden geht - wurde jedoch nicht gefragt) trotz leerem Wartezimmer lies man mich dann knapp 1.5 Stunden warten!?!?!? Begründung: Ich hatte nur einen nicht "richtigen Termin" man hat mich "reinschieben" müssen (irgendwo dazwischen, wo nix los war) Diagnose und Aussage vom sehr desinteressierten Arzt: JA, handelt sich um eine ansteckende Bindehautentzündung, wenn sich Ihre Kinder angesteckt haben, SOFORT zum Augenarzt, aber bloß nicht zu mir, da ich keine Termine mehr frei habe. Ich habe ihm gesagt, bei Bedarf suche mir einen verantwortungsvollen, kompetenten Augenarzt, welchen ich in dieser Praxis bestimmt nicht finden werde?!?!? Hatte das Gefühl: Privat = Termin ja/ Kasse bzw. gesetzlich = Termin eher nein!! bzw. frühestens in einem Jahr ?!?!!?

Terminvergabe bei Anruf frühestens in einem Jahr!?!?!? ohne zu fragen "weswegen" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Standort: Smile Eyes Augenärzte MVZ Standort Landshut

Der einziger Arzt in unserer Gegend, der eine sehr spezifische Augenerkrankung im Griff halten kann, und auch dauerhaft verlässlich ist. Ich kenne die Praxis seit fast 10 Jahren. Damals den Doktor Kretz kennenzulernen war nach vielen katastrophalen Erfahrungen anderswo die ultimative Gnade, und bleibt immer noch so. Alle Aussagen über Unfreundlichkeit finde ich übertrieben, - ein Doktor bei so einer hohen Kompetenz muss nicht zwingend Animator und Unterhalter sein. Clowns, die nur unterhalten können, habe ich vor der Bekanntschaft mit der Praxis genug gesehen.

Rettung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen