Jürgen Hübel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jürgen Hübel?

Standort: Hausarztpraxis Altencelle Jürgen Hübel Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Hübel bekommt man nur noch selten man wird eher auf die anderen Ärzte verteilt. Seit dem Umbau läuft auf den Monitoren im Behandlungszimmer eine Uhr mit, ab 15 min. Behandlung ist die Uhr auf rot. Hier gilt nur noch "Masse statt Klasse" Die Damen am Empfang wimmeln nur noch ab. Gut ist das schon lange nicht mehr...

War mal ein super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Altencelle Jürgen Hübel Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Familie und ich fühlen uns gut aufgehoben. Die Ärzte gehen auf die Bedürfnisse und Beschwerden ein und bemühen sich sehr, zu helfen. Kurze Wartezeit, gute Praxisorganisation, ich werde gerne wieder kommen.
:-)

Freundliche und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Altencelle Jürgen Hübel Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Hübel hat meine Großmutter als neue Patientin in den letzten Tagen betreut. Er ist sehr freundlich sowohl zu der Patientin, wie auch zu den Angehörigen. Nach einem Anruf morgens war er sofort am Vormittag bei ihr im Heim und als er hörte, dass sie Schmerzen hatte, kam er obwohl er aufgrund seines Beines krankgeschrieben war, zu ihr um sich zu kümmern.
Selbst als sie gestorben war, meldete er sich noch bei den Angehörigen
Herr Dr.Hübel ist ein Arzt,dem seine Patienten nicht egal sind.

Super Palliativmediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Altencelle Jürgen Hübel Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich viel Zeit, untersucht sehr genau.
Sehr emphatisch und vertrauenswürdig!

Dr. Hübel ist ein toller, einfühlsamer Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Altencelle Jürgen Hübel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahrzehnten bei Dr. Hübel in Behandlung und war mit ihm immer zufrieden. Allerdings hat sich das Empfangspersonal nicht positiv entwickelt. Hier gilt es eher die Patienten abzuwimmeln oder nur Dienst nach Vorschrift zu machen. So richtig gut aufgehoben fühle ich mich nicht mehr. Ich überlege deswegen sogar den Hausarzt zu wechseln.

Kompetenter und netter Arzt, Empfang nicht Patientenfreundlich, Abwimmeltaktik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Altencelle Jürgen Hübel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war bereits mehrmals in der Praxis. Jeweils mit Termin. Leider war das zu kleine Wartezimmer immer voll ausgelastet. Nicht sehr angenehm.
Dazu kommt, dass die Wartezeiten relativ lang waren (immer über 40 Minuten). Für einen Allgemein-medizinische Praxis mit mehreren Behandlern m.E. zu lang.

Schneller Termin, aber relativ lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Altencelle Jürgen Hübel Facharzt für Allgemeinmedizin

Man ruft morgens um 7:30 an und fragt nach einem Termin und da wird einem gesagt das man heute keinen Termin mehr hätte. Einfach unglaublich!

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Altencelle Jürgen Hübel Facharzt für Allgemeinmedizin

sehr freundlich, nimmt sich Zeit, ich bin seit Jahren sehr zufrieden!

segr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Altencelle Jürgen Hübel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kenne Dr Hübel seit über 20 Jahren ... er hat mich durch gesundheitliche Höhen und Tiefen begleitet .Meine Kinder sind ebenfalls Patienten beim ihm er kennt die gesamte Familien Situationen! Trotzdem er für mich nicht um die Ecke praktiziert bleibe ich ihm und seiner Praxis treu !

Kompetent und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Altencelle Jürgen Hübel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ärzte und Praxispersonal waren sehr freundlich.Ich war mit einer schweren Bronchitis in Behandlung bei Herrn Hübel und Herrn Gerull. Die Untersuchung wurde sehr gründlich durchgeführt und die Behandlung ausführlich mit mir besprochen. Es wurde einer Blutuntersuchung durchgeführt und dann ein Antibiotikum verschrieben, das sehr gut geholfen hat. Da Praxis rief mich am Folgetag sogar an, um zu hören wie es mir ging. Eine solch kompetente und zugewandte Behandlung erlebt man nur selten, absolut zu empfehlen!.

Sehr gründlich, kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert