Praxis Dr.med. Jürgen Kania Praktischer Arzt
Kieler Str. 59, Hohenlockstedt

Dr. med. Jürgen Kania bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Kania Praktischer Arzt

Ich wünsche mir mehr Ärzte, wie Dr. Kania. Ein Hausarzt, der sich Zeit nimmt bei Anamnese und Behandlung seiner Patienten. Das Team um ihn herum ist ebenfalls top und auch ohne Termin, wird man nicht alleine gelassen, sondern dazwischen geschoben. Rundherum klasse.

Kompetent und menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Kania Praktischer Arzt

Ich bin bei Dr. Kania schon seit fasst 30 Jahren. Er ist ein sehr kompetenter Arzt. Und macht seine Arbeit sehr gut. Weiter empfehlen 100%.

Seit knapp 30 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Kania Praktischer Arzt

Die kurzen warte Zeiten und die schnelle Behandlung gefallen mir besonders .
Nur zu empfehlen

Kania schneller und zuverlässiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Kania Praktischer Arzt

Ich finde Herrn Dr. Kania ist einer der wenigen Ärzte, der sich noch richtig Zeit für einen nimmt, zuhört und alle möglichen Ansätze mit einem bespricht. Seit über 20 Jahren ist er mein Arzt und ich habe nicht einmal das Gefühl gehabt, beim Verlassen der Praxis, unzufrieden zu sein. Er und sein Team sind immer freundlich und warmherzig. Mir graut schon vor seinem Ruhestand... Ihm kann man wirklich ALLES anvertrauen, ohne Ausnahme!

Einfühlsam- nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Kania Praktischer Arzt

Kommt man in die Praxis wird man von den netten Danen sehr freundlich begrüst, keine hektig die Praxis strahlt ruhe aus. Nicht wie in den meisten Praxen in den der Patient gleich getresst ist. Kurze Wartezeiten.Der Arzt nimmt sich beim Gepräch Zeit und hört aufmersam zu gibt super Ratschläge, man hat das Gefühl er versetzt sich voll in die lage des Patienten.Was die meisten Ärtze nicht können, also nicht Rezeptblock raus und ab .Für mich ein sehr kompetenter Arzt der nicht auf Komerz ausgerichtet ist.Es wird immer Versucht alles möglich zu machen. Sebst beim ausfüllen von Papiern ist er behilflich .Es wird immer versucht den Idialen Weg zu finden .Bin sehr zufrieden kann ich nur weiter empfehlen.Eine tolle kleine Praxis in der alle das beste geben !!!

Hier ist der Patient noch Patient,keine Ware! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Supper guter Arzt hat mich gut aufgeklärt über meine Krankheiten

Gerd 1960 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Kania Praktischer Arzt

Ich bin mir sehr sicher, dass sein großes Fachwissen mir das Leben gerettet hat. Hätte dieser stets ruhig, besonnen und zielführend behandelnde Ausnahmemediziner mich nicht so gründlich untersucht und dabei etwas bemerkt, was vorher so einigen seiner Berufskollegen trotz viel eingesetzter Technik "unwichtig" erschien (mehrfach so gehört), könnte ich heute diese Zeilen nicht schreiben. Erst nach seiner Volltrefferdiagnose konnte eine letztlich doch erfolgreiche Behandlung mit vollständiger Genesung eingeleitet werden. Herzlichen Dank dafür. Immer wieder.

Ein großartiger Mediziner - vielleicht einer der letzten seiner wunderbaren Art • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Kania Praktischer Arzt

Seit Beginn seiner Praxis bin ich Patient dieses Arztes. Dr. Kania hat die kleinen und großen Wehwehchen meines Lebens stets umfassend und sehr kompetent begleitet, ggf aber auch an Fachärzte vermittelt. Mir bleibt deshalb nur eine unbedingte Empfehlung, konnte ich doch ständig spüren, dass er mein Wohl stets ins Zentrum seines Handelns stellte. Sehr guter Arzt!

Stets zum Wohl des Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Kania Praktischer Arzt

komme selber aus dem med. Bereich..... Fühle mich sehr gut aufgehoben. Habe in den 4 Jahren, die er mein Hausarzt ist, nie Probleme gehabt. Fachlich sehr kompetent, nettes Team, kurze Wartezeiten und er nimmt sich Zeit !! Danke, hoffentlich noch viele Jahre

Fühle mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Kania Praktischer Arzt

Jeder weiss, das heutzutage die Ärzte nach Zeiteinheiten bezahlt werden. Ich denke das Herr Dr. Kania die viele Zeit, die er mit seinen Menschen/Patienten verbring gar nicht bezahlt bekommt. Er kümmert sich um Körper Geist und Seele. Und das hilt einem richtig, und macht einen wieder gesund. Für mich ist er ein Paracelsus der heutigen Zeit.

Ein sehr guter einfühlsamer Arzt, sehr kompetet und mit viel Zeit. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert