Praxis Dr.med. Jürgen Kopp Facharzt für Augenheilkunde
Marktstr. 43, Barsinghausen

Dr. med. Jürgen Kopp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jürgen Kopp?

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Kopp Facharzt für Augenheilkunde Andere

Total unfreundlich, ich bin mit meiner Tochter als Not Patienten gekommen und wurde an der Tür abgewiesen weil deren Kartenlesegerät nicht ging, meine Tochter hatte richtig schmerzen aber das war den egal.
Ni wieder.

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Kopp Facharzt für Augenheilkunde Andere

Hervorragender Arzt, ruhige Behandlung, sehr zu empfehlen.
Nettes und freundliches Personal.

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Kopp Facharzt für Augenheilkunde

Als Dienstleiter muss sich der Arzt auch auf die Patienten einlassen - auf Erwachsene und auf Kinder.
Wenig Zeit und man wird auf Folgetermine vertröstet. Sprechstundenhilfe und Arzt können nichts mit Kleinkindern, die sich nicht detailliert äußern können anfangen.

Mangelnde Sozialkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Kopp Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin heute Morgen nach telefonischer Rücksprache mit einer sehr freundlichen Mitarbeiterin ohne Termin in die Praxis gefahren. Erwartungsgemäß musste ich sehr lange warten (wurde aber auch am Telefon schon vorgewarnt). Netterweise konnte ich auf Empfehlung der Mitarbeiterin an der Anmeldung eine Kaffeepause in der Fußgängerzone machen. Der Doc war sehr freundlich und hat sich für meine Behandlung ausreichend Zeit genommen. Ich war bisher noch nie bei einem Augenarzt, weiss jetzt aber wo ich in der Zukunft hingehen werde. Den Arzt kann ich sehr empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Kopp Facharzt für Augenheilkunde

Praxisteam sehr unfreundlich, unsere Tochter hatte etwas im Auge. Kein Verständnis. " Was sollen wir da machen?" war die Frage der Dame an der Rezeption. Verweis an tausend andere Ärzte und die Information, dass es unser Problem wäre. Kinder könnte man eh nicht untersuchen!" Niemals mehr dieser Arzt.

unfreundlich und arrogant • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Kopp Facharzt für Augenheilkunde

Der Arzt ist ruhig und freundlich und kompetent!
Das Personal, besonders an der Anmeldung, ist unfreundlich, kurz angebunden und nicht hilfsbereit. Wirklich schade, denn es ist wie in einem Restaurant: Der Koch kann noch so gut sein, wenn das Personal die Gäste vertreibt, kommt keiner wieder.....
Ein kleiner Rat an den Arzt: Es tut den Patienten und Ihrer Praxis bestimmt gut, wenn Sie Ihrem Personal eine Schulung in respektvollem Umgang mit Menschen angedeihen lassen - und bevor Sie sich jedesmal auf die Seite Ihres Personals an der Anmeldung stellen, so löblich das auch im Grunde ist, hören Sie mal hin, wie Ihre Patienten zum Teil respektlos behandelt werden.
Auch eine Praxis steht und fällt mit dem Team.
Auf ein gutes Gelingen !!!!

Dr. Jürgen Kopp • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Kopp Facharzt für Augenheilkunde

ca. 4 x war ich in dieser Praxis, aber leider sind dort Mütter mit Kindern unerwünscht, da diese ja Krach im Wartebereich machen könnten! Das Personal ist so unverschämt, das das der nette Arzt auch nicht wieder gutmachen kann und bei einer Beschwerde wurde mir nur gesagt, das wenn ich mit der Art der Arzthelferinnen nicht umgehen könne, dann müsste ich mir eine andere Augenarztpraxis suchen! Also für mich ist diese Praxis in Zukunft tabu!

Netter Arzt mit fürchterlichen Arzthelferinnen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Kopp Facharzt für Augenheilkunde

Die Wartezeit auf einen Termin ist lang, wie bei allen Augenärzten.
Das Personal ist mundfaul es wird nicht erklärt was es machen will, Voruntersuchung.
Der Arzt ist nett und fachkundig, stellt die richtigen Fragen. Will aber eine neue Brille verordnen obwohl sich die Glass stärke nicht verändert hat. Neuen Termin machen für die Augenhintergrund Kontrolle, wieder 4 Wochen Wartezeit. Wieder in der Praxis warten, das geht auch beim ersten Termin, alles an einem Tag. Die Arzthelferin für die Termin vergabe ist bestimmend, entweder diesen Termin oder 4 Wochen später, Schade.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Kopp Facharzt für Augenheilkunde

Es hat doch tatsächlich 3 Monate gedauert, bis ich einen Termin hatte. Die Praxis wirkte dann etwas \"altbacken\". Allerdings viel sofort die freundliche Art der Mitarbeiter auf. Dr. Kopp strahlte ebenfalls eine Freundlichkeit aus. Ich fühlte mich als Patient ernstgenommen und hatte genug Zeit mein Anliegen vorzubringen. Nach meinem Eindruck hat der Dr. dies aufmerksam aufgenommen. Die Mitteilung der Diagnose bzw. Untersuchungsbewertung erfolgte in verständlicher und empathischer Art.

Zugewandt und aufmerksam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert