Dr. med. vet. Jürgen Krügel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.vet. Jürgen Krügel Tierarzt
Alter Gutshof 5, Westdorf, Aschersleben

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jürgen Krügel Tierarzt Andere

Unser Hund Kashi, ein Shiba Inu erlitt nach einem Sturz eine Fraktur am rechten Hinterbein, die in Leipzig operiert wurde. Danach ergab sich ein Problem, das eine Notbehandlung notwendig machte. Hier in Westdorf bekamen wir sofort Hilfe und die Weiterbehandlung war gesichert.
Herr Dr. Krügel und sein Team unternahm alles und zu jeder Zeit, dass es
unserem Hund (und uns) gut ging. Dabei hatten sie es mit einem Shiba zu tun,
der aggressiv reagierte, wenn sie an sein Fell wollten. Auf diesem Wege
möchten wir nochmals herzlich danke sagen.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jürgen Krügel Tierarzt Andere

Ich war mit meinem Jacky in Behandlung. Wir mussten uns mehreren OPs unterziehen. Nicht nur die Fachkompetenz sondern auch die Freundlichkeit und das Einfühlungsvermögen von jedem Tierarzt und jeder Tierarzthelferin, haben uns die Aufenthalte erträglich gemacht. Uns wurde immer geholfen und Mut zugesprochen. Ich habe noch nie so eine emphatische Klinik kennen gelernt. Danke!

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jürgen Krügel Tierarzt

Ich bin seit ich Hunde besitze , seit über 20 Jahren Stammkunde mit meinen Hunden In der TA Praxis .
Ich wurde immer sehr gut beraten und meinen Tieren wurde hervorragend geholfen .
Schon alleine die Aufnahme mit Frau Xxxxx ist der Knaller , die ist immer freundlic und sehr flexibel und flink . Herr Xxxxx ist auch immer super nett . Die Ärzte sind auch alle Top . Meine Lieblingörztw sind aber nach wie vor Herr Dr. Krügel und Frau Xxxxx . Weiter so und Danke für die tolle Betreuung !!

Sehr nette und fachkompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jürgen Krügel Tierarzt

Die fachliche Betreuung ärztlicher Seite war sehr gut.. realistisch und einfühlsam…jedoch war die Tierarzthelferin völlig daneben. Vorwurfsvoll und total unsensibel. Ein geliebtes Familienmitglied musste gehen. Es wäre schön wenn manche an ihrer Empathie arbeiten könnten.

Kompetente Ärzte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jürgen Krügel Tierarzt

Ich habe heute mal hier die Möglichkeit gefunden die Tierärzte und Tierarzthelfer in dieser Tierklinik ausführlich zu loben !!! Ich war schon mehrmals dort, mit verschiedenen Hunden und ihren verschiedenen Krankheiten - und wir fühlten uns ringsum wohl versorgt. Die Kompetenz der Ärzte ist einzigartigund und komplex - sie konnten uns immer sehr gut helfen, so dass es meinen Hunden gesundheitlich bald wieder besser ging. Ich habe mit dem ganzen Team nur sehr gute Erfahrungen gemacht !!

Dr. med. vet. Jürgen Krügel

Vielen Dank für die gute Bewertung.
Das Praxisteam Westdorf

Super Tierklinik meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jürgen Krügel Tierarzt

Ich war heute ohne Termin bei meinem Tierarzt. Leider war es sehr voll. Das ist aber ein guter Indikator dafür, das es ein sehr guter Tierarzt ist. Unsere Katze Lotti wurde von der Tochter des Chefs untersucht. Die Behandlung war sehr entspannt für unsere Katze. Außerdem ist sie auch sehr gut auf die Fragen des Herrchens eingegangen, trotz vollem Wartezimmer. Beim nächsten Tierarztbesuch werde ich explizit einen Termin bei dieser netten und kompetenten Tierärztin machen.Danke

Sehr nette und kompetente Jungärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jürgen Krügel Tierarzt

Wir waren mit unserer Labradorhündin Amira in der Kleintierpraxis und holten uns eine zweite Meinung ein. Es wurde sofort reagiert auf den Tumor, in dem Amira sofort erst Mal Tropfen ins Auge zur Beruhigung bekommen hatte. Von einem anderen Tierarzt vorher, wurde nur die Diagnose festgestellt und weiter nichts. Da wir nicht sofort für eine OP zustimmten, durften wir gehen mit Amira. Sie muss sehr gelitten haben. Die Praxis Dr. Krügel wurde uns empfohlen, Angerufen, einen Termin bekommen und alles sofort zu einer OP klar gemacht. Danke, Danke und nochmals Danke Amira ist mit 11 Jahren, so Lebensfroh wieder geworden.

Freundliche Aufnahme, als neuer Patient und kurzfristige OP- Termin. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jürgen Krügel Tierarzt

Trotz Corana, immer nett und freundlich. Keine 08/15 Behandlung , sehr kompetent. Daumen hoch für die gesamte Praxis.Kann ich nur weiter empfehlen. Sind sehr zufrieden das unserem Hund mit Fachlichen können geholfen wurde.

Kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jürgen Krügel Tierarzt

Ich war vollkommen zufrieden. Ich wurde über alles sehr gut aufgeklärt. Preis-Leistung vollkommen in Ordnung. Ich werde meine 2 Katzen immer wieder dort behandeln lassen.

Super freundliches und kompetentes Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jürgen Krügel Tierarzt

Kann ich nur weiterempfehlen, das Tier wird immer schnell und super behandelt

Super Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben