Praxis Jürgen Lipps Facharzt für Allgemeinmedizin
Rohrbacher Str. 91, Heidelberg

Jürgen Lipps bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jürgen Lipps?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Jürgen Lipps Facharzt für Allgemeinmedizin

Toller Hausarzt, der sich sehr gut mit komplementären Behandlungsmethoden auskennt und das Herz am rechten Fleck trägt. Hier ist man als Patient noch Mensch. Absolute Empfehlung.

Lieblings-Hausarzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der auf die Patienten eingeht. Sehr empfehlenswert

Standort: Praxis Jürgen Lipps Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr zu empfehlen. Auch die Sprechstundenhilfe ist stets freundlich und gutgelaunt

Netter Arzt, der auf seine Patienten eingeht und eher Naturheilkundlich behandel • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jürgen Lipps Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich überdurchschnittlich viel Zeit für seine Patienten. Sehr zu empfehlen

Kompetenter Arzt der nicht gleich mit der Chemischen Keule kommt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Lipps Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr unkompetent, unfreundlich.Keine Erklärung für meine Tehrapie mit einem neuen Gerät. Therapie war ganz ohne Wirkung, aber es hat 30 Eu gekostet.

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Lipps Facharzt für Allgemeinmedizin

der Schulmedizin und Naturheilkunde verbindet.
Ich fühle mich menschlich und fachlich gut aufgehoben.

Ein Arzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Lipps Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kam wegen extremen Halsschmerzen kurz vor meinem Urlaub zu Dr. Lipps um zu wissen ob ich mir Sorgen machen muss. Als ich meinen Mund aufmachen sollte zur Untersuchung (und ich habe sehr gepflegte Zähne!) kamen sehr umprofessionelle Sprüche wie "Hm appetitlich - haha". So etwas habe ich bei einem Arzt noch nie erlebt! Er konnte nicht feststellen woran meine Schmerzen liegen und hat mir einfach starkes Antibiotikum verschrieben mit den Worten "Ich weiß nicht, was Sie haben, aber wir versuchens einfach mal mit Antibiotikum, das wird schon irgendwie helfen". Das verschriebene Antibiotikum habe ich mir natürlich nicht geholt, sondern habe mir zuerst den Rat von einem anderen Arzt eingeholt, der innerhalb von 2 Minuten gesehen hat, dass meine Schmerzen durch eine sogenannte "After" ausgelöst wurden in meinem Rachen. Antibiotikum - so sagte er - würde dabei keineswegs helfen und hat mir stattdessen ein Mundspray und Schmerztabletten verschrieben. Die Dame am Empfang und der Doktor selbst waren beide sehr unfreundlich und ich habe mich absolut nicht gut aufgehoben gefühlt in der Praxis. Auf gar keinen Fall würde ich diesen Arzt weiter empfehlen!

Absolut inkompetent und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben