Praxis

Praxis Dr.med.vet. Jürgen Löcherbach Tierarzt
Grenzweg 2, Erndtebrück

Dr. med. vet. Jürgen Löcherbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. vet. Jürgen Löcherbach?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jürgen Löcherbach Tierarzt

Sehr kompetenter und netter Arzt der sich die Zeit zum Erklären nimmt, bevor er mit der Therapie anfängt.
Vollstes Vertrauen unsererseits ebenso wie vom Hund!

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jürgen Löcherbach Tierarzt

Man merkt sofort, dass der Arzt weiß wovon er spricht. Der Umgang mit dem Hund sowie mit dem Mensch war überaus freundlich. Fragen wurden ausführlich beantwortet und es wurden gute Tipps und Ratschläge mit auf den Weg gegeben.

Freundlich, sachlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jürgen Löcherbach Tierarzt

Er ist seit über 20 Jahren mein behandelnder Tierarzt, trotz mittlerweile 200 km Entfernung fahre ich regelmäßig mit Groß - und Klein"vieh" zu Ihm. Es herrscht ein 100%tiges Vertrauen in allen Belangen. Wenn es eine Möglichkeit gibt, einem Tier zu helfen, dann schafft er es. Ist er sich sicher es hat keinen Sinn mehr, dann stehe ich hinter Ihm und vertraue seiner Erfahrung, seinem Wissen. Jürgen Löcherbach ist definitiv der beste TA den die Republik zu bieten hat!!

Eine Koriphäe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jürgen Löcherbach Tierarzt

Wir sind auf Empfehlung zu Herrn Dr. Löcherbach gefahren. ES WAR DIE ABSOLUT RICHTIGE ENTSCHEIDUNG! Der Tierarzt stellte eine Kreuzbandzerrung fest und zeigte es mir auf den Röntgenfotos und erklärte es mir sehr genau. Die bisher von einer Tierklinik gestellte Diagnose stimmte also nicht. Die Behandlung mit VET-Drop war sehr erfolgreich und setzte schon nach der ersten Behandlung ein. Heute war die 3. und letzte VET-Drop-Behandlung und unser Hund macht schon wieder einige Sachen, die er vorher nicht machen konnte!!! Wir sind dem Tierarzt so dankbar für die tolle Betreuung und seinen Umgang mit dem Tier und mir. Weiter so, ich bin begeistert, Herr Löcherbach!!!

Super zufrieden!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jürgen Löcherbach Tierarzt

Der beste Tierarzt, und bislang auch der einzige, dem wir unseren Hund anvertrauen können und der unserem Hund wirklich absolut gut geholfen hat. Wir werden nur noch mit unseren Tieren zu Herrn Löcherbach gehen.

Kompetent, nett und absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jürgen Löcherbach Tierarzt

Im Notdienst über Die Feiertage sofort erreichbar. Den Termin exakt eingehalten. Klare Diagnose und verständliche Behandlung.

Freundlich und pünktlicher Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jürgen Löcherbach Tierarzt

Die Behandlung unseres Hundes lief super. Wir sind schnell dran gekommen,wurden ausführlich informiert sowohl über die Krankheit des Hundes als auch zu dem entsprechendem Behandlungsverlauf.

Die Noten des bewertenden unter 30 Jahren zwei Einträge über diesem hier kann ich nicht nachvollziehen.

Die Ausstattung der Praxis ist, soweit ich das erkennen konnte, mit Röntgengerät,Vetdrop und Bioresonanztherapie ( beides wurde bei unserem Hund schon angewendet ) technisch absolut gut.

Über die Freundlichkeit kann ich mich ebenfalls nicht beschweren, selbst wenn ist mir das Wohl des Tieres wichtig, nicht ein besonderes Entertainment im Wartezimmer. Es geht hier um das Tier und nicht den Besitzer.

Unser Hund wurde absolut zufriedenstellend und super versorgt, und auch ich als Besitzer wurde zur absoluten und vollsten Zufreidenheit beraten.

Wem sein Tier das Geld eines Arztbesuches nicht Wert ist, sollte sich vielleicht erst gar kein Tier anschaffen.

Von meiner Seite aus ist diese Praxis absolut zu empfehlen.

Absolut zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jürgen Löcherbach Tierarzt

Wir können diesen Tierarzt in keinstem Falle empfehlen, die Behandlung unserer Katze dauerte max. 5-10 min. und kostete schöne 71 Euro. Dieses wäre auch kein Problem, wenn nicht der bittere Beigeschmack wäre, dass man aggressive und absolut unverständliche Antworten bekommt. Nach erfragen der Rechnung oder Quittung wurde der Arzt sehr ungehalten und entgegnete mit: \"Wofür brauchen Sie diese, Sie haben doch bezahlt!!??\" Der Ton ließ einen wirklich Angst bekommen und man hatte quasi schon ein schlechtes Gewissen, überhaupt diese Frage gestellt zu haben. Eine kompetente fachärztliche Beratung für (ich ruf es noch mal in den Sinn: 71 Euro) stellen wir uns anders vor. Leider wissen wir nun immer noch nicht, was die Katze wirklich hat und wie es dazu gekommen ist...:-(

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unfreundliche aber dafür teure Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jürgen Löcherbach Tierarzt

unbedingt nutzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen