Dr. med. vet. Jürgen Mathea bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Jürgen Mathea?

• Tierarzt für Pferde

Standort: Pferdepraxis Delbrück Dres. Jürgen Mathea und Torben Latki

Hier wird alles möglich gemacht, die Pferde wieder fit zu bekommen! Alle sehr hilfsbereit, auch ein Kompliment ans Personal, alle super freundlich! Diese Klinik ist nur zu empfehlen!

Super freundliche und kompetente Tierärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pferdepraxis Delbrück Dres. Jürgen Mathea und Torben Latki

Behandlung war ok, aber nicht herausragend, da hätte ich mir mehr gewünscht.
Das Team war nett, aber die telefonische Erreichbarkeit der Tierärzte lässt doch sehr zu wünschen übrig. Tierarzt ist angeblich schon unterwegs, man ruft immer wieder dort an, nach 4 Stunden bekommt man dann einen Anruf, ob der Tierarzt denn noch kommen soll. Absolut unverschämt und den Pferden die vielleicht dringend Hilfe benötigen auch eine Zumutung. Nicht empfehlenswert, wir werden wieder nach Telgte fahren.

Sehr schlechte Erreichbarkeit und ewige Wartezeiten bei Außenterminen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pferdepraxis Delbrück Dres. Jürgen Mathea und Torben Latki

Nachdem bei meiner Stute ein extrem großer Granulosazelltumor diagnostiziert wurde, holte ich bei verschiedenen Pferdekliniken Informationen zu möglichen OPs ein. Auf Empfehlung von Bekannten führte ich ein Telefonat mit Dr. Mathea, der mich so gut beriet, dass meine Wahl auf die Klinik in Delbrück fiel. Beim Untersuchungstermin stellte sich heraus, dass der Tumor noch größer als gedacht war. Mein Pferd wurde am nächsten Tag operiert. Mittags bekam ich einen Anruf von Dr. Mathea, der mir vom positiven Verlauf der OP berichtete und mir ein Foto vom über 7kg schweren Tumor schickte.
Nach einer Woche konnte ich mein Pferd abholen. Dr. Mathea erklärte mir nochmal den OP-Verlauf und den anschließenden Heilungsplan. Dem Pferd geht es gut. Ich glaube nicht, dass sich viele Chirurgen an diese schwierige OP getraut hätten, bzw dass sie woanders so gut verlaufen wäre.
Das gesamte Team der Klinik von den Chirurgen bis zum Stallpfleger machen einen durchweg netten und kompetenten Eindruck. Hier hat man wirklich das Gefühl, dass den Ärzten und Mitarbeitern etwas an den Tieren liegt und sie ihren Beruf mit Leidenschaft ausüben!
Die OP war mit Sicherheit komplizierter als gedacht und trotzdem wurde mir nicht mehr als vorher besprochen in Rechnung gestellt.
Vielen Dank.

Vielen Dank an Dr. Mathea und das Team Delbrück! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pferdepraxis Delbrück Dres. Jürgen Mathea und Torben Latki

Obwohl wir eine 3/4 Stunde fahren müssen, sind unsere Pferde seit vielen, vielen Jahren Patienten
bei Unklarheiten der Diagnose in die Klinik und wir sind jedes Mal begeistert. Das letzte Mal hatte unsere Stute eine Kolik. Unser Tierarzt war zuvor schon 2 x da und nachts gingen die Beschwerden wieder los. Wir fuhren in die Klinik und Dr. Latki hat unsere Stute versorgt.Er hat unserer Stute das Leben gerettet. Dafür noch einmal ein herzliches DANKESCHÖN und auch für die vielen anderen Male der Hilfe durch Dr. Mathea. Unsere Pferde werden dort super betreut.

tolle Klinik mit hervorragenden Ärzten und sehr nettem Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pferdepraxis Delbrück Dres. Jürgen Mathea und Torben Latki

Bisher war ich schon mehrfach mit meiner Stute da, wegen Lahmheiten, es wird sich von sämtlichen Ärzten sehr viel Zeit genommen und man merkt sofort, dass man dort in sehr kompetenten Händen ist. Die Probleme werden schnell erkannt (anders als bei Tierärzten die zuvor bei mir am Stall behandelt haben) und dann vernünftig und zielführend behandelt. Auch wenn man als Notfall in die Klinik kommt wird man super behandelt. Zukünftig werde, wenn es mehr als eine Kleinigkeit ist nur noch dahin fahren.

Tolle Klinik und tokle Ärzte kann ich nur weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pferdepraxis Delbrück Dres. Jürgen Mathea und Torben Latki

Freundlich, einfühlsam, kompetent. Auge entfernt, lungenbluten unter Kontrolle bekommen und auch auf ihrem letzten Weg war sie in den besten Händen

Vielen Dank für alles für unsere Fame • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pferdepraxis Delbrück Dres. Jürgen Mathea und Torben Latki

Am Anfang war ich sehr zufrieden mit der Praxis und habe sie auch im Bekanntenkreis als gute Klinik empfohlen, leider wurde bei meinem Pferd nie die Ursache für ihre Schmerzen gefunden...ich war schließlich alle drei Monate in der Klinik und habe einen Haufen Geld da gelassen aber das reichte leider noch nicht...denn ich würde behandelt als wäre ich lästig und ich musste hinter den Informationen herlaufen....ich habe für Klinik gewechselt und es wurde die Ursache von meinem Pferd gefunden.

Völlig überlaufene Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pferdepraxis Delbrück Dres. Jürgen Mathea und Torben Latki

Schnell einen Termin für die Untersuchung bekommen!! Nette Aufnahme in die Klinik, gute Beratung. Wir wussten jederzeit, was gemacht wird. Tierärzte, besonders Dr. Mathea, immer offen für Fragen!! Diagnose und Behandlungsplan ausführlich besprochen, dafür wurde sich viel Zeit genommen!!

Kompetenter Arzt!! Nettes Team, sehr empfehlenswert!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unser Ansprechpartner bei allen Problemen des Bewegungsaperates

Unsere Rettung bei Lahmheit und Beschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pferdepraxis Delbrück Dres. Jürgen Mathea und Torben Latki

Anfangs war alles toll Sie waren Pünktlich und waren auch gut ausgestattet. Am ersten Termin wusste ich innerhalb von einer Stunde warum mein Pferd so lahmt.Dann stand der zweite Termin an wo wir 3 Stunden gewartet haben! Als wir anriefen und endlich wen erreichten hieß es sie melden sich nochmal. Letztendlich hatten wir nach 3Stunden warten die Nase voll und als wir niemanden erreichten gingen wir. 3Termin waren se Pünktlich doch beim 4Termin kam wieder keiner und waren auch nicht zu erreichen

Ich Rede hier nur von außen Terminen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben