Dr. med. Jürgen Nolte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jürgen Nolte?

Standort: Praxis Dr.med. Anna Petersen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr gute Praxis mit kompetenten Ärzten. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde sehr gut beraten. Die Wartezeit und der telefonische Kontakt waren gut. Die junge Ärztin hat sich sehr viel Mühe gegeben. Die Praxis ist sehr modern und sehr gut zu erreichen.

Zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Beratung, Sehr gute Diagnostik,weitgehende Untersuchungen

Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anna Petersen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach drei Stunden im Wartezimmer wurde ich endlich aufgerufen. Nach insgesamt maximal 5-6 Minuten „Behandlung“ bekam ich Tabletten verschrieben. Nachdem es nachts noch um einiges schlimmer wurde, bin ich morgens zu einem anderen Arzt, der nach Ultraschalluntersuchung eine Entzündung feststellte, mit der ich in spätestens 5 Tagen im Krankenhaus gelandet wäre. Bin also extrem unzufrieden und werde diesen Arzt nicht erneut aufsuchen.

Totale Fehldiagnose durch mangelnde Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anna Petersen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich brauchte an einem Freitagnachmittag dringend einen Arzt. Da es schon 11:00 war dachte ich es würde schwierig werden diesen noch zu finden, jedoch wurde ich bei Dr. Nolte gut versorgt. Es waren noch einige Patienten vor mir aber das Team am Eingang hat mir durch Freundlichkeit die Wartezeit kürzer vorkommen lassen. Dr. Nolte selbst hat mich gut beraten. Sollte ich nochmals einen Arzt brauchen würde ich wieder hierherkommen!

Freundliche Praxis mit guten Öffnungszeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anna Petersen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Der Herr Doktor und seine sehr engagierte Frau Selma gemieden mein vollstes Vertrauen, ich bin seit über 20 Jahren Patientin und werde es immer bleiben. Sie sind mir immer eine große Hilfe. Okay,manchmal muss ich warten, aber ich sehe ja, wie viel zu tun ist und ich warte da gerne.

Erfahrener , sehr netter und zugewandter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anna Petersen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Erster Eindruck zählt manchmal eben doch...
Beim Erstgespräch wurde von mir erwähnt, welche Medikamente ich täglich einnehme. Ein paar Wochen später benötigte ich ein Antibiotika, ging mit dem Rezept in die Apotheke und habe dort Sicherheitshalber nochmal nach Wechselwirkungen gefragt! Gut das ich dass gemacht habe... hätte böse ausgehen können. Er hat seinen Fehler nicht eingesehen und wurde unfreundlich und patzig.
Ein Unding.

Nicht kompetent und wird unfreundlich A • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anna Petersen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Er nimmt sich keine Zeit und trotzdem wartet man 2-3stunden obwohl es einem richtig schlecht geht.
Schlechte bis gar keine Aufklärung.

Sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anna Petersen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr enttäuschend. Ich brauche laut seinen Aussagen dringend einen Termin in der MHH und warte seit 2 Wochen darauf, dass die Praxis die nötigen Unterlagen dort hinschickt. Mehrfache telefonische Nachfragen haben nicht geholfen "dann soll ich eben in die Notaufnahme gehen" hieß es.

Der Arzt kümmert sich nicht um Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anna Petersen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Habe mir einen neuen Hausarzt suchen müssen und meine Wahl fiehl auf Dr. Nolte.
Es war definitiv die richtige Entscheidung!
Dr. Nolte hat sich sehr lange Zeit genommen um meine Gesungheitsgeschichte aufzunehmen und wirkte wirklich interessiert. Auch das Team war überaus freundlich und hat mich bei meinen Angelegenheit unterstützt.

Absolut begeistert! Sehr empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anna Petersen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin bereits seit mehr als 30 jahren patient bei dr. Nolte (vorher bei seinem vater) es gibt absolut nix negatives zu sagen. Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Dr. Nolte ist manchmal ein bißchen wortkarg aber ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben. Die Wartezeiten sind normal, mehr als 1 std. hab ich noch nie gewartet. Bei anderen Ärzten dauert das auch gern mal 3 std.!! Öffentliche Erreichbarkeit ist auch perfekt. Die U-Bahn Haltestelle ist direkt vor der Tür!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert