Jürgen Peters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friedenstr. 50, Nettetal

Jürgen Peters und Sybille Edler

Sind Sie Jürgen Peters?

Standort: Jürgen Peters und Sybille Edler

...ich könnte wirklich einen Zahnarzt Guide für ganz Deutschland schreiben, aber bei Dr. Peters bin ich seit dreißig Jahren in Behandlung und das ist der beste Zahnarzt den es gibt.
Er und sein ganzes Team wollen wirklich nur das Allerbeste für ihre Patienten.
Ganz, ganz großes Lob.

Bester Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jürgen Peters und Sybille Edler

Bin schon jahrelang Patient und immer noch sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind super nett. Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Termine werden zuverlässig eingehalten. Gute Kommunikation. Nette Atmosphäre. Sehr gute Beratung durch die Ärzte und die Rezeptionistin Frau Xxxxx. Alles wird getan um die Zähne zu erhalten.

Kompetente und nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jürgen Peters und Sybille Edler

Herr Peters war immer sehr nett, aber nie gründlich in seinen Untersuchungen. Es wurde immer nur schnell geguckt bei der Kontrolle und es war immer alkes ok . Dann kommt man mit akuten Zahnschmerzen zu einem abderen Zahnarzt und dieser stellt dann erhebliche Mängel an sämtlichen Zähnen fest. Man fällt aus allen Wolken weil man da nie mit gerechnet hat soviel Probleme zu haben. Die ganze Familie hat den Arzt gewechselt und bei allen sind Mängel aufgefallen die bei Herrn Peters nie ein Thema waren

Jahrelang vertraut, nun mit schlechten Zähnen ausgestattet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jürgen Peters und Sybille Edler

Die negativen Bewertungen hier kann ich in keinster Weise nachvollziehen.
Meine Frau und ich sind seit fast 20 Jahren Patienten und es wurde auch schon Zahnersatz fällig.
Immer alles zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Und niemals hat man das Gefühl, es soll irgendetwas verkauft werden.

Aus Neugierde haben wir auch zwischendurch mal einen anderen Zahnarzt ausprobiert - aber dort wurde sofort versucht, teure IGEL-Leistungen zu verkaufen wie eine aufwändige Zahnreinigung von über 200 Euro. Wir sind dann schnell zurück zu Dr. Peters, der nur einen Bruchteil des Preises verlangte.
Von uns daher volle 5 Punkte in allen Bereichen.

Einwandfrei und seit 20 Jahren Patient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jürgen Peters und Sybille Edler

Ich und meine Frau waren lange Ca. (15jahre) bei ihm in Behandlung. Und seid Ca 1-1,5 Jahre nimmt er es mit Terminen und mit den Arbeiten nicht mehr so genau. Haben nun mehrere Zahnärzte konsultiert und alle haben die Hände über den Kopf zusammen geschlagen....das Ende vom Lied ist leider
Das unsere Zähne nicht mehr zu retten sind..

Netter Arzt. Leider arbeitet er nicht mehr gründlich und sauber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jürgen Peters und Sybille Edler

Ich bin sehr zufrieden. Er hat sich viel Zeit zum erklären der Behandlung genommen. Ich bekam Infos welche Möglichkeiten er in Bezug auf Partnerlabore anbietet.
Er nimmt sich im ganzen genug Zeit für Infos Behandlung und Nachsorge.

Standort: Jürgen Peters und Sybille Edler

Absolut nicht zu empfehlen!
Bei der Vorsorge Untersuchung sollte ich einmal kurz meinen Mund öffnen, er guckte rein , ohne Werkzeug etc. Das war's! Es war seiner Meinung nach natürlich alles in Ordnung, und nicht nur das war eine falsche Diagnose!
Sogar an falsche Ärzte weitergeleitet, welche sagten, ich solle dringend den Zahnarzt wechseln.
Er konnte mir bisher nicht ein einziges mal eine richtige Diagnose nennen geschweige denn eine richtige Untersuchung machen! Absolut nicht zu empfehlen!

Absolut nicht kompetent! Finger weg !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jürgen Peters und Sybille Edler

Das Praxisteam ist angefangen von den beiden Ärzten Dr. Peters und Dr. Edler bis zu allen Zahnarzthelferinnen sehr freundlich und kompetent. Es ist schon fast eine Freude, hier zum Zahnarzt zu müssen ! Auch die Wartezeiten mit Termin sind kurz und der Wartebereich ist hell und ansprechend. Ich habe keinerlei Kritik, sondern bin rundum zufrieden.

Top ! Ohne jede Einschränkung sehr empfehlenswert ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jürgen Peters und Sybille Edler

In über 20 Jahren wurde mir noch niemals irgend etwas aufgeschwatzt - weder Zahnersatz noch IGEL Leistungen oder Ähnliches.
Alle Arbeiten einwandfrei ausgeführt, ein Zahnersatz von vor 10 Jahren ist nach wie vor problemlos.
Für mich der ideale Zahnarzt!

Nie etwas aufgeschwatzt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jürgen Peters und Sybille Edler

sehr angenehmer Zahnarzt. Kompetent, freundlich und kann gut mit Angspatienten umgehen. Er strahlt eine extreme Ruhe aus, die sich gut auf den Patienten überträgt.

sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert