Dr. med. Jürgen Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jürgen Schneider?

Standort: Dres. Jürgen Schneider und Peter Warzecha

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, ich haben mich gut aufgehoben gefühlt.Es wurde alles genau erklärt.Ich würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen

Arzt empfehlenswert - Arzthelferinnen sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Schneider und Peter Warzecha

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so einen überheblichen Arzt kennengelernt. Er erklärt nichts, nimmt mich nicht als Mensch mit einer Lebensgeschichte war, zweifelt meine Aussagen bzgl Unverträglichkeit von Medikamenten an, kritisiert mein Übergewicht in einem verächtlich Tonfall und erklärt mir in keinster Weise welches Ergebnis mein EKG und mein Herzultraschall ergeben hat, wie meine Therapie aussehen könnte.,bekomme lediglich den Hinweis, dass der Hausarzt teinen Brief erhalten wird.

Schrecklich arroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Schneider und Peter Warzecha

Ich war 2018 zu einem EKG Termin in der Praxis. Ich bin 60 Jahre alt, seit 40 Jahren Berufsmusiker,lebe aber recht gesund und habe bis zu meinem 50sten viel Sport getrieben.Bin schlank,normal,keine Drogen etc.Dennoch manchmal durch viel Arbeit gestresst etc.
Eine Arzthelferin führte den Belastungstest durch.Ich fragte sie:Wie lange muss ich noch radeln ? Sie können noch die nächste Stufe, das reicht...
Ich hätte noch eine Zeit lang mehr treten können.Egal,hab gedacht,die Frau weiss was sie tut. Deer Arzt Schneider furh mir nach dieser Angabe über den Mund : Sie hätten da keine Minuten mehr gekonnt. Er führte meinen "Lebenswandel" (was unterstellt er denn da ?) als Ursache möglicher Problemchen an.
Auf meine wahrheitsgemässe Angabe, das ich seit 30 Jahren unverändert meine 3 -4 Flaschen MIXbier (ca.3%) tags bis abends trinke, stempelte er mich als "Alkoholiker" ab. Auch seine abwertenden Meinungen über meine zich Jahre aktiven Sport oder Fussball waren mehr als seltsam.
Dieser Arzt überschätzt sich in unglaublicher Art.Er hat eine ganz geringe soziale Kompetenz im Umgang mit Menschen,und ist nicht in der Lage, spezielle Situationen richtig einzuschätzen !
Es mangelt auch an Intelligenz und Humor. Der Mann sollte -wie hier geschrieben -doch besser zur Bundeswsehr oder einer anderen Spezialeinheit.

Anmassende Diagnose durch diesen Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jürgen Schneider und Peter Warzecha

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit berät und motiviert, danke.

Komptenz und Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Schneider und Peter Warzecha

Er nimmt sich nicht viel zeit für seine Patienten. Ich kam mir als dumm dargestellt als ich nach weiteren Behandlungen mich informieren wollte. Man wird einfach nicht ernst genommen. Der Arzt möchte den patienten einfach so schnell wie möglich loswerden. Und zuletzt hatte ich laut seinen aussagen das gefühl ich wäre in Zukunft dort nicht mehr erwünscht und soll meine probleme woanders lösen. Keinerlei weitehilfe!!

Kein guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Schneider und Peter Warzecha

Grundsätzlich gebe ich mir stets Mühe, das Gute zu sehen und folglich möchte ich zunächst die bzw. den positiven Bewertungspunkt ansprechen: Praxis und Praxispersonal.
Das Personal ist nett und die Praxis wirkt zunächst einladend. Sobald man jedoch Herrn Dr. Schneider begegnet, fragt man sich, wie jemand seine Berufung nur so verfehlen konnte. Zur Anamnese gehören nämlich keine krankheitlichen Aspekte oder Ereignisse. Stattdessen pers. Eigenschaften, nach denen behandelt wird. Arroganter Arzt!!

Subjektiver Arzt, dem Compliance und Freundlichkeit ein Fremdbegriff sind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Schneider und Peter Warzecha

Ich bin schon seid 7 Jahren Patient in der Praxis. Der Herr Doktor ist mal mehr und weniger freundlich. Aber wie er mich dieses Jahr bei einer Routineuntersuchung behandelt hat - unmöglich. Er mag keine Raucher und übergewichtige Patienten. Ich gehöre zu der zweiten Gruppe , aber deswegen bin ich doch kein Mensch zweiter Klasse . Die Untersuchung hat er sehr dürftig durchgeführt. Ich hoffe das er nicht so mit seinen Angestellten umgeht , sie hätten das nicht verdient.

Unmöglich !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Schneider und Peter Warzecha

Sie sind Reserveoffizier bei der Bundeswehr, kerngesund und fahren am Wochenende 140 km mit dem Mountainbike durch den Westerwald? Dann ist Dr. Schneider genau der richtige Arzt für Sie. Er wird sie genau untersuchen und Ihnen helfen die Fitness zu verbessern.

Sie haben eine sitzende Tätigkeit, Stress im Büro und sind vielleicht sogar auch noch Raucher? Für solche Patienten hat der Doktor wenig Zeit und Verständnis.

Sportmediziner, hat sein Hobby zum Beruf gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jürgen Schneider und Peter Warzecha

Herr Dr. Schneider ist meiner Meinung nach ein sehr kompetenter und höflicher Arzt. Besonders hervorheben möchte ich, dass ich auf Grund von größeren körperlichen Beschwerden, dringend ärztlichen Rat und Hilfe benötigte. Ich habe im Internet recherchiert und seine Praxis gefunden. Ich bin dann einfach direkt zur Praxis gefahren. Dort bin ich auch ohne Terminvereinbarung sehr freundlich empfangen worden und hatte das Glück, dass ein anderer Patient seinen Termin abgesagt hatte. Die Wartezeit, die man bei einem guten Arzt einfach mit einkalkulieren muss, verging in der angenehmen Umgebung, wie im Fluge. Auch bei den darauffolgenden Terminen habe ich nie den Eindruck gewonnen, dass die Patienten, wie im Taubenschlag ein- und ausgingen. Herr Dr. Schneider ging auf alle meine Fragen ein und hat diese auch ausführlich beantwortet. Ich habe stets das Gefühl, dass er mich als Mensch betrachtet und erläutert auch genau, was er macht. Man merkt, dass er seinen Beruf liebt.
Er ist ein empfehlenswerter Arzt!

Arzt sehr empfehlenswert! - Arzthelferinnen sehr freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jürgen Schneider und Peter Warzecha

Unfreundliche Art und Weise wie man dort behandelt wird. Letzter Krankenhausbericht wurde von H. Dr. Schneider sogar falsch interpretiert.

Kein Arzt den man weiterempfehlen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert