Praxis

Praxis Dr.med.dent. Jürgen Schön Zahnarzt
Bauernstr. 11, Stadtbergen

Dr. med. dent. Jürgen Schön bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0821 439..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Schön Zahnarzt

Dr. Schön arbeitet äußerst sorgfältig und gewissenhaft. Die Einzelbehandlungen nehmen zwar mitunter einige Zeit in Anspruch, dafür sind die Ergebnisse aber auch sehr gut!

Sehr sorgfältige Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Schön Zahnarzt

Für Privatpatienten nicht zu empfehlen; schöpft alles aus was möglich ist

Unfassbar teuer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Schön Zahnarzt

Guter Zahnarzt, aber überteuert!

Grenzwertig teuer! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Schön Zahnarzt

Ich bin sein geraumer Zeit bei Herrn Schön in der Praxis. Unter anderem wurde bei mir eine Füllung und eine Knischerschine gemacht. Dort wird auf hohe Qualität wert gelegt und die hat im Dentalbereich leider seinen Preis. Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden.

Ich wurde gut behandelt und das Personal ist auch sehr nett. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein sehr kompetenter und bemühter Umgang mit dem Patient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Praxisausstattung

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Schön Zahnarzt

In der Praxis von Herrn Dr. Schön wird man als Privatpatient anfangs überfreundlich aufgenommen.
Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles. Ich habe mich also vertrauensvoll in seine Hände begeben - das war ein Fehler!
Wer bereit ist, viel Geld auszugeben, wird dort sicher viel Behandlung bekommen. Ich werde nicht wieder hingehen, sondern wechsele zu einem Zahnarzt zu dem ich - ein für mich intaktes - Vertrauensverhältnis aufbauen kann.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Häufig gestellte Fragen